sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de
Bewertungen:

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
ungültig


sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet. Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert. Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht

Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen. Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja. Verbeulter Tisch & keine Reaktion

An sich schöne Produkte und absolut faire Preise. Leider kam der bestellte Beistelltisch nach wochenlangem Warten (war aber bekannt) verbeult an. Für das Ergebnis sind mir dann 60€ dennoch wesentlich zu viel. Auf meine Nachricht an den Kundendienst erhalte ich keine Rückmeldung. Schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung schnell, Reklamation ungenügend

Lieferung ging schnell. Ware kam unvollständig an. Sofort reklamiert. Innerhalb von 8 Tagen noch immer keine Reaktion.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schubladen meine Kommode schließen und öffnen sehr schlecht. Preis und Optik stimmen ansonsten
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung, Supportfunktion der Website ist eine Sackgasse weil Endlosschleife die immer wieder zu einer französischen Website führt, mit der Info, dass der Versand in Vorbereitung ist. Liefertermin nicht eingehalten und bislang keine Info wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
SS
Stefanie S.
Rangsdorf
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität optimieren, oder qualitätsnahe Bilder nutzen, Rücksendemöglichkeiten schaffen, die nicht an dem Käufer hängen bleiben- in der heutigen Zeit ein NoGo. Gerade wenn hier Verkaufsflächen und Angestellte eingespart werden können.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sweeek ansich ist gut aber der lieferant lässt die bestellten sachen unten ab und rennt weg nachdem ich ihn gerufen habe.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Kosten bei Ersatz wo das Material für Schutz gedacht ist und nicht brechen darf.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das produkt hat qualitatsmängel, da sind löscher im zaub
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Produktqualität nicht überzeugend
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware und Abmachungen nicht eingehalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden