gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.895 Bewertungen insgesamt

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr E., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Bodenheim, Ihre Gartenmöbel Company
PM
Petra M.
Friedberg
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihre Gartenmöbel Company
SK
Stefan K.
Hockenheim
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße nach Ketsch, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau P., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr G., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Viernheim und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service auch beim nächsten Mal. Bleiben Sie gesund und bis bald. Liebe Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Die Gartenmöbel Company ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihre tolle Bewertung bedeutet uns daher sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Vaihingen/Enz, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut von uns zu überzeugen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bobritzsch-Hilbersdorf, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Rene K.
Stahnsdorf
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr K., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau D., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr gut waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Sonnenliege. Herzliche Grüße nach Tettnang, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Sternanzahl bewertet haben. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen, den wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stapelsesseln und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns bald wieder. Alles Gute bis dahin und haben Sie viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr E., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie sind auch in Zukunft in unserem Onlineshop herzlich willkommen und wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Gartenmöbelkauf wieder in Betracht ziehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pfaffenhofen Walkersbach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Dadurch können wir uns weiter verbessern und unseren Kunden fällt es leichten, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Tappenbeck, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Relaxsessel glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ein tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr Z., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Calw, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr D., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Dinklage, Ihre Gartenmöbel Company