gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.905 Bewertungen insgesamt

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice äußerst zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei der Gartenmöbel Company streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Diningsesseln. Herzliche Grüße nach Borken, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Sie beim nächsten Mal vollständig von uns zu überzeugen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wertvoll, um auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit besten Grüßen nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit, unserem freundlichen Kundenservice und natürlich der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße in die Schweiz und genießen Sie die Bäderliege, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau V., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Scheessel und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
MR
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Zudem ermöglicht es anderen Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Es freut uns sehr, dass Sie uns in dieser Weise unterstützen. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sesselauflagen und einen wundervollen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Windach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau E., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Kunden eine positive und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dadurch helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen alles Gute und einen herrlichen Sommer. Mit freundlichen Grüßen nach Buchbach, Ihre Gartenmöbel Company
UB
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit dem Bestellverlauf insgesamt zufrieden sind. Wir sehen jedoch auch, dass wir Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllen konnten und werden versuchen uns dahingehend zukünftig zu verbessern. Auch wir machen Fehler und sind stets bestrebt, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Diningsesseln und einen wunderbaren Sommer. Freundliche Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre großartige Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Schutzhülle. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bretzfeld, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Momente mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Weißenhorn, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H.-B., das Feedback unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir schätzen jede Rückmeldung sehr. Daher freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden und glücklich sind. Sie haben sich für tolle Loungesessel entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Frickenhausen-Linsenhofen, Ihre Gartenmöbel Company
JS
Jörg S.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Wir würden uns freuen, bei Ihrer nächsten Bestellung die vollen fünf Sterne zu erreichen und hoffen, dass Sie uns die Chance dazu geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Drage, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Zeit sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung weitgehend zufrieden waren, abgesehen von der Lieferung. Sollten wir erneut die Gelegenheit haben, würden wir unser Bestes geben, um Sie beim nächsten Mal vollständig zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen nach Sittensen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., mit Ihrer neuen Lounge haben Sie sich für ein tolles Produkt entschieden, welches sich vor allem durch seine stilvolle Optik und hochwertig verarbeiteten Materialien auszeichnet. Wir beglückwünschen Sie auch an dieser Stelle zu Ihrer Kaufentscheidung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihre Bewertung macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Neulingen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau M., um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, legen wir u. a. sehr viel Wert auf einen reibungslosen Bestellverlauf. Ihre tolle Bewertung freut uns daher sehr und es ist schön zu sehen, dass sich unsere hohen Qualitätsansprüche darin wiederfinden. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und beehren uns bald wieder. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr V., wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie nun Ihr neues Loungeset unbeschwert genießen können. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und vielleicht bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Dörentrup, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragende Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei der Gartenmöbel Company streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Peine, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr U., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Bei der Gartenmöbel Company streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Daher bedeutet uns Ihre großartige Bewertung sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung außerordentlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zudem ermöglicht es unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen angenehmen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hanau, Ihre Gartenmöbel Company