gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

12.06.2023
Bestellung und Bezahlung alles gut, Ware ist auch prima! Negative Erfahrungen mit der Lieferung sollte Samstags um 8.00 Uhr kommen. Da ist das aufgrund einer Feier am Vorabend nicht wollte hatte ich mit der Disponenten der Spedition abgesprochen, dass die Lieferung erst um 11.00 Uhr kommen sollte. Tatsächlich klingelte mich dann am Samstag um 8:00 Uhr eine polnische „1 Mann und sein KleinLKW“ Anlieferung aus dem Bett. Ohne meine Hilfe hätte der polnische Spediteur auch nicht geschafft die Couch abzuladen. Diese Erfahrung hat das Ganze echt eingetrübt und ich hätte sonst 5 statt nur 4 Sternen gegeben!
15.06.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur nicht eingehaltenen Absprache des Lieferzeitpunktes. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten im Namen der Spedition um Entschuldigung. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und ggf. Verbesserungen an unseren Abläufen vornehmen. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Biebelsheim, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2023
Ich gebe 4 von 5 Sternen, da eine Fußkappe bei dem Lounge-Sofa fehlte. Dieses muß nicht zwangsläufig ein Fehler von dem Hersteller sein, diese konnte auch durch den Transport abhanden gekommen sein. Auf meine Reklamation wurde prompt reagiert und Abhilfe versprochen. Wenn die Kappe auch geliefert werden sollte, dann würde ich 5 Sterne vergeben. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nicht viel Zeit. Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Hersteller einkaufen.
17.05.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell bearbeitet wurde und dass Sie grundsätzlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich es sein kann, wenn die bestellte Ware nicht vollständig geliefert wird und entschuldigen uns auch an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beim Hersteller haben wir die fehlende Fußkappe bereits nachbestellt und wir warten nach wie vor auf deren Anlieferung zu uns. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir die Fußkappe umgehend an Sie weiterversenden. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir danken Ihnen, dass Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lounge-Sofa und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Wismar, Ihre Gartenmöbel Company
RU
01.08.2023

Angegebene Lieferzeit überschritten!

Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde um 8 Tage überschritten! Letztendlich hat mit dem Zulieferer GLS alles reibungslos geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt bei mir an!
02.12.2023
Artikel wie beschrieben. Artikel war ungepolstert verpackt, so das der Karton sich bei Anlieferung schon fast zerlegte.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihr Feedback. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der Verpackung sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße nach Moelln, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Super Preis Innerhalb von 2 Wochen geliefert Anruf vor Lieferung Leider durch Lieferfirma Originalverpackung teilweise entfernt. Deshalb kleine Abschürfung der Lackierung während Transport. Aluminium sichtbar. Haben nicht reklamiert, weil noch akzeptierbar und kein Fehler von Gartenmöbel Company.
10.05.2023
Lieber Herr b., auch wenn wir letztendlich keinen Einfluss auf die Lieferung haben, bitten wir dennoch für die leichte Beschädigung der Liege um Entschuldigung. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden entsprechend mit unseren Lieferanten ins Gespräch gehen, um solche Umstände zukünftig zu vermeiden. Natürlich dürfen Sie sich auch in solchen Fällen jederzeit bei uns melden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter und findet mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Feedback sowie Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Aschaffenburg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023

Händler sehr gut, Lieferant naja

Gute Angebote und einfacher Bestellvorgang. Versand schnell, allerdings über GLS. Jedes Produkt wurde einzeln verschickt (4 einzelne Sendungsnummern) und das große Paket (Liegestuhl) wurde in keinem Paketshop angenommen… allerdings konnte ich dann telefonisch was ausmachen, war trotzdem nervig.
20.06.2023
Guten Tag Frau E., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise dazu nehmen wir sehr ernst und werden den Vorgang intern überprüfen. Ggf. nehmen wir selbstverständlich Verbesserungen vor. Falls Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Anregungen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2023

Auflage Hochlehner

Gute Bebilderung und Beschreibung des Objekts, außer vielleicht noch zusätzlich die Maße und die Vliesdichte/ qm wären für mich hilfreich gewesen. Die Auslieferung war stockend und nicht sehr informativ. Hatte Glück, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war.
07.07.2023
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur Produktbeschreibung. Wir werden uns den aktuellen Stand genau anschauen und ggf. Verbesserungen an den Informationen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
Gute Qualität. Transport war leider nicht gut. Kommunikation erst zu früh, dann fehlerhaft. Endete damit, das mich die Firma mittags angerufen hat, um mir zu sagen , dass der Schirm endlich am Lager ist, dabei wurde er am Vormittag geliefert
04.07.2023
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Für die unklare Kommunikation bitten wir vielmals um Entschuldigung und möchten diesen Teil des Bestellverlaufs beim nächsten Mal besser machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Burgdorf, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2023
Schnelle Lieferung des bestellten Schirms, dieser ist sehr gut verarbeitet, auch das man Ihn in der Höhe verstellen kann sowie auch knicken nach 2 Seiten ist sehr gut. Jetzt bleibt abzuwarten wie er sich auf Dauer schlägt.
27.06.2023
Lieber Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße nach Neuhofen, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, lediglich die Zeit zwischen Kauf und Versand war etwas ausgeprägter als bei vergleichbaren Shops. Ware kam gut verpackt und unbeschadet an und auch die Lieferung hat bestens funktioniert.
07.07.2023
Liebe Frau C., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bitten wir für die etwas verzögerte Lieferung um Entschuldigung und versichern Ihnen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
22.06.2023

Sehr schickes Sofa (mit etwas harten Kissen)

Unser Sofa gefällt uns wirklich sehr sehr gut. Auch die Abwicklung im Shop hat gut geklappt. Lediglich die Sitzkissen sind nicht so gemütlich wie erwartet. Wir hoffen sie werden noch etwas weicher. Dafür ein Stern Abzug.
22.06.2023
Guten Tag Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und einen schönen Sommer. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße nach Hürth, Ihre Gartenmöbel Company
26.07.2023
Die Lieferung erfolgte in der vereinbarten Zeitspanne. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Alle Kommunikationen laufen per E-Mail. Dies hat zwar gut funktioniert, ist aber nicht unbedingt mein Fall.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis der telefonischen Erreichbarkeit sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße nach Großröhrdorf, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023

Sie können hier einkaufen

Ich habe meine Lieferungen erhalten und die in Ordnung waren. Nur müsste ich zweimal nachfragen, wo mein Paket ist bevor ich die genaue Informationen erhalten habe. Ich denke, es an menschlichen Faktor lag.
12.07.2023
Lieber Herr S., für die unzureichenden Informationen bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kassel, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023

Unkompliziert und zuverlässig.

Der bestellte Tisch wurde zwar umgehend angeliefert, war jedoch defekt. Nach meiner Reklamation erfolgte eine schnelle Antwort und ein neuer Tisch wurde verschickt. Unkompliziert und zuverlässig.
09.05.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für den anfangs defekt gelieferten Tisch um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Anröchte, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Alfred B.
Mönchengladbach
11.07.2023

Firma mit Luft nach oben !

Die Qualität des Schirmes ist sehr gut und daher sehr zu empfehlen. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert und nicht wie angegeben 2 - 6 Tage. Die Kommunikation war eher schlecht.
12.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck an sich positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
22.05.2023
Sehr gute Qualität genau wie beschrieben- freundliche Beratung und Kundenservice Qualität hat ihren Preis hoffentlich haben wir lange Freude damit- kann ich wirklich empfehlen 👍
23.05.2023
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns unterstützen und wir werden versuchen, beim nächsten Mal noch besser zu sein und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße nach Kitzingen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
20.07.2023

Wieder freundliche Auskunft am Telefon…

Wieder freundliche Auskunft am Telefon in Stockach, Artikel war nicht vorrätig Hinweis auf Bestellung im Zentrallager. Artikel wurde -wie angegeben-geliefert.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Steißlingen, Ihre Gartenmöbel Company
06.08.2023

Problem mit Spedition -> schnell gelöst 👍

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung an die Verwendungsstelle, hat Gartenmöbelcompany das Problem schnell und pragmatisch lösen können.

Zuverlässige Ausführung

Teil 1 der Lieferung war perfekt, Teil 2 der Lieferung wurde trotz Ankündigung verspätet geliefert. Ansonsten zuverlässige Abwicklung der Bestellung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Lieferung um Entschuldigung bitten. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch und der passenden Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Cham, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Lieferung war beschädigt, aber sehr kulante Bearbeitung. Ich warte allerdings immer noch auf meine Stühle, die waren eigentlich früher versprochen.
06.06.2023
Guten Tag Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für den anfangs defekt gelieferten Tisch um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Bitte beachten Sie zu den Stühlen, dass diese bei der Bestellung mit einer Lieferzeit von ca. drei bis vier Wochen angegeben waren und diese Zeitspanne noch nicht abgelaufen ist. Falls Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Unser Kundenservice hilft Ihnen selbstverständlich weiter. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bocholt, Ihre Gartenmöbel Company