smileoptic.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Smile Optic ist eine Augenoptikerkette aus dem Rheinland und verfügt neben dem Onlineshop auch über ein Filialnetz im Rheinland und Ruhrgebiet. Das Sortiment umfasst Damenbrillen, Herrenbrillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Neben Markenbrillen wird auch eine Eigenmarke zum Festpreis angeboten. Brillen mit individueller Sehstärke kosten 99 € und Gleitsichtbrillen 199 €. Die Markengläser sind inklusive Extrahärtung, Clean Coat, UV-Schutz und Superentspiegelung. Alle Brillen werden in Deutschland in der eigenen Fertigung hergestellt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thorsten Jahn

Bewertungen für smileoptic.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
10 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit smileoptic.de

vor 1 Woche
Wir haben über den Online-Verkauf Kontaktlinsen und Zubehör gekauft. Es wurde schneller geliefert als zunächst zugesagt war. Wir sind mehr als zufrieden mir den Produkten und dem Service.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung und auch der telefonische Kundenservice Top. Nur ich finde es nicht sinnvoll den Paket so verschicken, dass man Personal Ausweis bei dem Postboten vorzeigen muss. Ich persönlich habe nach meinem Nachtdienst geschlafen, mein Sohn dürfte den Paket am der Haustür annehmen und musste mich wegen dem Ausweis und der Unterschrift wecken. Bitte dies eventuell überarb

Antwort von smileoptic.de
vor 2 Wochen
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Du mit uns und unserem Service zufrieden bist. Das PostIdent-Verfahren nutzen wir nur bei der Erstbestellung als Sicherheitsmaßnahme für unsere Kunden und uns. Die nächsten Bestellungen verschicken wir dann aber ohne Überprüfung. Dein Smile Optic Team
Alles Bestens, besser geht's nicht

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und gut verpackt.

All good

sehr schnell

Verifizierte Bewertung|
TOP Und Danke für die Gummibärchen ;-)

Verifizierte Bewertung|
Alles smile halt. Ist meine 3. Brille, handwerklich super, Preis nicht zu toppen. Ich hoffe auch zukünftig auf smileoptic zurückgreifen zu können. Daumen hoch

Alles super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt war ich immer zufrieden

Erst seid 3 Tagen in Gebrauch

Super wie immer

gute optik

Immer wieder super

Hat ois basst :-)

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kundenservice und tolle Brillen. Auch die Gleitsichtbrille war vom ersten Aufsetzen an verträglich und es wird garantiert noch mehr Brillen von smileoptic bei mir geben.

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice war ganz nett. Über den Rest kann ich noch nichts sagen, da ich noch auf die Brille warte.

Verifizierte Bewertung|
SuperDas war nicht die letzte Brille die ich mir bei Smileoptic bestellt habe

Super

Verifizierte Bewertung|
Schnell, wie immer. Top, wie immer.