Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
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Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
Lange Lieferzeit, Reaktion erst auf Nachfrage, fehlende Artikel. Habe gar nicht mehr versucht dort die defekte Plastikpflanze zu reklamieren. War mein zweiter Kauf, aber auch der letzte. Ware erst teilweise nach zwei Wochen erhalten. Dem Kunden zu erklären, wir erwarten vom Hersteller eine Lieferung, so heisst das für mich, es werden Artikel angeboten, die gar nicht verfügbar sind. Es wird erst m
Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht
markt-und verkaufsreif.
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Antwort von Aquaristikshop
vor 2 Tagen
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
You can check the package with the IDcode you have got from us.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service .
Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
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Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
Sera Snail collect Schneckenfalle ist nichts wert. Aufwendig zum Zusammenbauen, fast keine Schnecken in die Falle gegangen und dann noch viel aufwendiger, die Falle wieder zu zerlegen um die paar wenige Schnecken heraus zu holen.
Filtermaterial für Außenfilter ist okay.
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Antwort von Aquaristikshop
02.05.2023
Wir sind nicht Hersteller dieser Schneckenfalle, leiten Ihre Bewertung hierzu aber gern an die Firma Sera weiter.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Heizstab defekt
Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
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Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich bei der eingabe meiner Haunummer vertippt daraufhin wurde das Päckchen zurückgeschickt ich musste nun nochmal 5,90 € überweisen im die Ware zu erhalten. Da hätte man etwas Kulanter reagieren können
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Antwort von Aquaristikshop
11.04.2023
Auch wir müssen die Versandkosten an die DHL zahlen, da ist es nur richtig, dass wir Ihnen diese für den erneuten Versand berechnen.
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Preis top, schnelle Lieferung aber Waren mit Mängeln.
Preis top, schnelle Lieferung, aber eine der beiden Dosen Futter kam mit gebrochenem Deckel und beim öffnen der beiden Heizstäbe kamen mir jeweils kleine Kunststoffbruchstücke entgegen.
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Antwort von Aquaristikshop
24.01.2023
Die kleinen Plastikstücke bei den Heizern können im Prinzip nur von der Halterung in der Verpackung sein, diese benötigen Sie für den Einsatz der Heizstäbe nicht. Möchten Sie einen neuen Deckel für die Futterdose oder können Sie die Dose anderweitig verschließen?
Eine Retoure wurde leider nicht an Klarna gemeldet und ich hab jetzt Probleme das zu beweisen. Ich bitte um Meldung an Klarna der letzten Retoure. Danke
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27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei
Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber
Zahlen.
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Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
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Antwort von Aquaristikshop
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Wasseraufbereiter ist anscheinend ins Paket ausgetreten…
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Antwort von Aquaristikshop
06.03.2023
Bitte teilen Sie uns mit, welches der beiden Produkte bei Ihnen ausgelaufen ankam. Wir schreiben Ihnen diesen Artikel dann per PayPal gut.
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Reply to email and make added custom charges clearer
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Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Wir versuchen alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten.. Da Großbritannien nicht mehr Teil der EU ist, sollte klar sein, dass die Ware versteuert werden muss, sobald diese im Zielland eingetroffen ist. Sie konnten Anhand der Sendungsnummer Ihr Paket online verfolgen und jeden Schritt einsehen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, werden Sie hierüber auch informiert.
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