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Aquaristikshop
Bewertungen:

3.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.886 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung  
Relevanz
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
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Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
CM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Reaktion erst auf Nachfrage, fehlende Artikel. Habe gar nicht mehr versucht dort die defekte Plastikpflanze zu reklamieren. War mein zweiter Kauf, aber auch der letzte. Ware erst teilweise nach zwei Wochen erhalten. Dem Kunden zu erklären, wir erwarten vom Hersteller eine Lieferung, so heisst das für mich, es werden Artikel angeboten, die gar nicht verfügbar sind. Es wird erst m
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KV
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
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Antwort von Aquaristikshop
vor 2 Tagen
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
SH
Silvia H.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Teil bei meiner Lieferung.
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Antwort von Aquaristikshop
vor 6 Tagen
Der fehlende Artikel wurde Ihnen direkt nach Ihrer telefonischen Meldung nachgeschickt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Portokosten
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Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Auf die Versandkosten haben wir keinen Einfluss.
FL
Fernando L.
PONTINHA
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
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Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
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Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
IN
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sera Snail collect Schneckenfalle ist für nichts

Sera Snail collect Schneckenfalle ist nichts wert. Aufwendig zum Zusammenbauen, fast keine Schnecken in die Falle gegangen und dann noch viel aufwendiger, die Falle wieder zu zerlegen um die paar wenige Schnecken heraus zu holen. Filtermaterial für Außenfilter ist okay.
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Antwort von Aquaristikshop
02.05.2023
Wir sind nicht Hersteller dieser Schneckenfalle, leiten Ihre Bewertung hierzu aber gern an die Firma Sera weiter.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
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Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich bei der eingabe meiner Haunummer vertippt daraufhin wurde das Päckchen zurückgeschickt ich musste nun nochmal 5,90 € überweisen im die Ware zu erhalten. Da hätte man etwas Kulanter reagieren können
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Antwort von Aquaristikshop
11.04.2023
Auch wir müssen die Versandkosten an die DHL zahlen, da ist es nur richtig, dass wir Ihnen diese für den erneuten Versand berechnen.
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis top, schnelle Lieferung aber Waren mit Mängeln.

Preis top, schnelle Lieferung, aber eine der beiden Dosen Futter kam mit gebrochenem Deckel und beim öffnen der beiden Heizstäbe kamen mir jeweils kleine Kunststoffbruchstücke entgegen.
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Antwort von Aquaristikshop
24.01.2023
Die kleinen Plastikstücke bei den Heizern können im Prinzip nur von der Halterung in der Verpackung sein, diese benötigen Sie für den Einsatz der Heizstäbe nicht. Möchten Sie einen neuen Deckel für die Futterdose oder können Sie die Dose anderweitig verschließen?
BP
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure wurde leider nicht an Klarna gemeldet und ich hab jetzt Probleme das zu beweisen. Ich bitte um Meldung an Klarna der letzten Retoure. Danke
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27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
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SM
sandra m.
Ennsdorf
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung war sehr gut. Leider waren bei der trotz schnellen Lieferung 4 von 8 Schnecken tot. Schade, war aber vermutlich zu kalt.
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Antwort von Aquaristikshop
15.02.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Bewertung. Bei uns haben Sie keine Schnecken bestellt, sondern diverse JBL Artikel.
UR
Uwe R.
Sugenheim
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber Zahlen.
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Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
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Antwort von Aquaristikshop
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wasseraufbereiter ist anscheinend ins Paket ausgetreten…
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Antwort von Aquaristikshop
06.03.2023
Bitte teilen Sie uns mit, welches der beiden Produkte bei Ihnen ausgelaufen ankam. Wir schreiben Ihnen diesen Artikel dann per PayPal gut.
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Reply to email and make added custom charges clearer
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Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Wir versuchen alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten.. Da Großbritannien nicht mehr Teil der EU ist, sollte klar sein, dass die Ware versteuert werden muss, sobald diese im Zielland eingetroffen ist. Sie konnten Anhand der Sendungsnummer Ihr Paket online verfolgen und jeden Schritt einsehen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, werden Sie hierüber auch informiert.
NZ
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte definitiv schneller gehen.
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