bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

21.11.2023
Leider ist die Farbe anders als gezeigt und die Schrift hat weisse Striche
TS
Thomas S.
Tittmoning
19.11.2023
Shirt sind sehr dünn und ewig lang.. für kleinere Personen eher ungeeignet.
12.11.2023
Leider ist die Qualität des Shirts nicht gut. Und das Foto viel zu klein.
10.06.2023
T- Shirt verliert nach nur einen Tag Sommer die Farbe und blatt schon aus
Antwort von bandyshirt.de
11.06.2023
Hallo, bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme in ihrer Bestellung hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Dazu würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Im Anschluss werden unsere Produktspezialistin Sie gerne betreuen. Ihr Bandyshirt Kundenservice.
28.08.2023
Minus null, druck Müll und Shirt zu klein. Ich möchte mein Geld zurück
17.06.2023

Zu teuer

Für das Material einfach zu teuer. Der Aufdruck scheint ok.
08.06.2023
Leider ist das T-Shirt falsch bedruckt geliefert worden.
Antwort von bandyshirt.de
11.06.2023
Hallo, bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme in ihrer Bestellung hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Dazu würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Ihr Bandyshirt Kundenservice.
Ich habe nie eine E-Mail über den Versand erhalten
09.09.2023

...weil der Versand erst auf Nachfrage…

...weil der Versand erst auf Nachfrage erfolgte
12.09.2023
Die Größenangabe passt nicht Leider zu klein.
14.06.2023
Ein T-Shirt von sieben ist nicht gut geworden.
24.12.2023
Pullover sind viel zu klein. L entspricht S.
Leider ist die Bestellung nicht angekommen
WB
Werner B.
Emsland
09.08.2023
Bandyshirt ist noch nicht eingetroffen 🤔🤔🤔
01.11.2023
Preis Leistung könnte günstiger sein
31.12.2023
Ich habe keine T-shirts erhalten
24.06.2023
Schnell und sehr gute Qualität.
KB
Katrin B.
Hechingen
23.08.2023
T-Shirts besser darstellen!!!
Silke s.
stassfurt
Fällt leider sehr klein aus
22.08.2023
Keine richtige Verarbeitung