gesund.de
Bewertungen:

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.088 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
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Bewertungen für gesund.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung mit Abholung. Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung. Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke. Da klappt alles.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich hatte am 24. 04. einfach aus Interesse mal online bestellt, erhielt zwar eine Anwort, daß meine Apotheke die Bestellung bearbeiten wird, erhielt jedoch bis heute keine Nachricht zum Abholen. Ich kann meine Artikel vor Ort sofort kaufen, also ist die online-Bestellung völler Unsinn für mich.
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Antwort von gesund.de
vor 2 Tagen
Hallo Sabine, das hört sich gar nicht gut an, so sollte das nicht sein. Danke, dass du dich an uns wendest. Wir würden uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen. Bitte schreibe uns doch gerne unter Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
AM
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade ☹️

Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung Gelb abgebucht - keine Bestellung bei der Apotheke 2. BNestellung ok keinPayback Punkte - musste 3 x reklamieren
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Antwort von gesund.de
vor 20 Stunden
Hallo Peter, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein! Bitte schreibe uns per Service@gesund.de. Wir würden dir gerne individuell weiterhelfen und auch bei der Apotheke nachhaken. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung kam und das war's dann auch schon.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Haeuszler-ade, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. So soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Null funktioniert beim ersten mal.
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Antwort von gesund.de
12.04.2024
Hallo barabandiachim, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
12.04.2024
Hallo Hilgerlisa, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo knarf60, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über konstruktives Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
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Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Locke, Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen. Liebe Grüße vom gesund.de Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
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Antwort von gesund.de
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente wurde als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als fehlbestand storniert. Nach 2 Tagen bei der gleichen Apotheke wurde es als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als Fehlbestand storniert. Das ist verarsche, oder sie wollten 2,50 Euro es nicht Ausliefern. Auf jedenfall sehr Enttäuchent.
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Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Sylvie, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
SB
Sandra B.
kaiserslautern
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür sorgen das Medikamente auch ankommen meine kam bis heute nicht an. Deswegen nur 1 Stern und der ist noch zuviel
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Antwort von gesund.de
21.02.2024
Hallo Sandra, tut uns leid, dass du keine gute Erfahrung mit dem Service gemacht hast. Wir geben die Lieferbestellungen direkt an die Apotheken weiter. Es wäre es hilfreich uns per service@gesund.de das Problem genauer zu schildern. Dann können wir uns mit der zugehörigen Apotheke in Verbindung setzen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank! Liebe Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
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Antwort von gesund.de
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rückmeldung der Apotheke erhalten
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Antwort von gesund.de
06.02.2024
Hallo Anna, das ist natürlich ärgerlich. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast und um welche Bestellnummer es sich handelt. Dann können wir uns in Verbindung mit der Apotheke setzen. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team😊
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Medikamente sind nie geliefert worden
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Antwort von gesund.de
11.02.2024
Hallo Sabine, das tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke das abklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung bei Abholung zum Ladenpreis

Ich habe Medikamente bestellt, die ich in der Apotheke abholen wollte. Online Zahlung war nicht möglich, also wählte ich “Bezahlung bei Abholung” und ging davon aus, dass ich bei Abholung dennoch den online angezeigten Preis zu zahlen habe. Leider wurde bei Abholung dann aber verlangt, dass ich den Ladenpreis (knapp 15€ mehr) zahle. Darauf wurde ich vorher nicht hingewiesen. Schade! Mehr Transparenz wäre schön.
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Antwort von gesund.de
17.01.2024
Hallo Julia, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paybackpunkte und Benichtigung nicht erhalten

Habe über Payback bestellt. Sollte 18fach Punkte bekommen und benachrichtigt werden, sobald die Bestellung abholbereit sei. Bekam bislang weder die Paybackpunke gutgeschrieben noch wurde ich benachrichtigt. Hab mich dann selbst bei der betreffenden Apotheke gemeldet. Gesund.de hat bis jetzt auf meine Rückfrage bezüglich der fehlenden Paybackpunkte nicht reagiert.
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Antwort von gesund.de
16.01.2024
Hallo J Asal, es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service hattest. Wir kümmern uns so schnell es geht um dein Problem. Schildere uns doch gerne nochmal die Situation unter service@gesund.de, damit wir uns mit deiner Apotheke in Verbindung setzen können. Vielen Dank. Schönen Abend und liebe Grüße vom gesund.de Team.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe die Bestellung aufgegeben, es wurde mit einer Lieferung am gleichen Tag geworben, die Lieferung kam aber bis heute garnicht an. Ich habe mir meine Medikamente 2 Tage später selber geholt.
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Antwort von gesund.de
12.01.2024
Hallo Jonas, tut uns leid, dass du mit dem Lieferdienst deiner Apotheke schlechte Erfahrung machen musstest. Schildere uns doch gerne das Problem über service@gesund.de, damit wir uns mit der Apotheke in Verbindung setzen können. Viele Grüße vom gesund.de Team. ☘️
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra online bestellt, weil es 18fach Payback Punkte gab. Leider wurden mir die Punkte zum wiederholten Male nicht gutgeschrieben.
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Antwort von gesund.de
25.01.2024
Hallo ataudo, das ist natürlich nicht die Abwicklung, die wir uns vorgestellt haben. Allerdings können wir hier in die Bestellung leider nicht einsehen. Schreib uns doch einmal direkt an unser Support-Team via E-Mail an service@gesund.de. wann und bei welcher Apotheke du bestellt hast. Die Kolleg:innen dort können dir am schnellsten weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team