gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Super App

Einfache Abwicklung. Sofort erkennbar, ob die Wunschapotheke die Medikamente verfügbar hat oder bestellen muss. Sobald die Bestellung zusammengestellt wurde bekommt man eine Benachrichtigung und braucht nur noch abholen oder bringen lassen. Ich bin begeistert, da ich Zeit spare.
Antwort von gesund.de
Hallo Gulgun, das freut uns so deine positive Bewertung. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
EM
Edel M.
Nentershausen
Das was ich braucht aus der Apotheke, über gesund.de bestellt und konnte meine Sachen am gleichen oder nächsten Tag abholen in meiner Apotheke. Gute Preise..
Antwort von gesund.de
Hallo Edelmuth, danke für dein Feedback. Unser Motto ist: es soll einfach und schnell laufen und diese Erfahrung hast du damit gemacht. Das ist toll und freut uns total. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
Hat alles prima geklappt. Sowohl die Bestellung mit der gesund.de App, als auch die Kommunikation mit der Apotheke. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von gesund.de
Hallo Peter, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der App und der Kommunikation zufrieden bist. Es ist super zu hören, dass alles prima geklappt hat. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung via gesund.de. Liebe Grüße vom gesund.de Team
14.04.2024
*Super Klasse gesund.de App *Ware, Arznei über gesund.de bei meiner Apotheke bestellt👍 *Ware 2 Tage später abgeholt..Top.. ▶Danke😁
15.04.2024
Hallo Snake2003b, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
06.04.2024

Suppi+

Es ist immer wieder toll seine Medikamente oder Arzneimittel zu bekommen wenn man auch da ist bzw geschrieben wird.
08.04.2024
Hallo M.axt 1987, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team

Einfach und sicher

einfach - und Lieferung zwar einen Tag später, da ein Teil nicht da war, jedoch kein Problem...
Antwort von gesund.de
Hallo Bude, danke für dein Verständnis für solche Situationen, die immer mal vorkommen und danke für dein tolles Feedback. Liebe Grüße gesund.de
UA
Ute A.
Recklinghausen
Einfacher gehts nicht Bestellen und benachrichtigt werden wann die Bestellung abholbereit ist.
Antwort von gesund.de
Hallo Ute, vielen Dank für deine nette Bewertung. Das ist unser Ziel und bestärkt uns jetzt sehr. Liebe Grüße gesund.de
IG
Ingo G.
unkomplizierte tadellose Abwicklung, war Premiere für mich, würde ich auch wiederholen!
Antwort von gesund.de
Hallo Ingognas, das freut uns so zu hören. Genau das ist unser Ziel, die Medikamentenversorgung zu vereinfachen. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Alles unkompliziert und super gelaufen. Bestellung lag zur Abholung bereit.

Orthomol Neuroprotect

Alles ging wie bisher unkompliziert, die Bestellung und die Payback Punkte…
Antwort von gesund.de
Hallo Moritz, danke für dein Feedback. Das freut uns zu hören, dass du Payback so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
Ich kann es nur jeden weiterempfehlen wirklich richtig gut 👍 👍 👍 👍 👍
Antwort von gesund.de
Hallo Wendjt, danke, dass dir der Service der vor Ort Apotheken so gut gefällt und dass du unsere App gerne nutzt. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du uns bei deinen Freunden weiterempfiehlst, vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
GS
Gerhard S.
Brand-Erbisdorf
Schneller Zugang zu Medikamenten und man spart sich viele Wege.
Antwort von gesund.de
Hallo Schubert, das ist toll zu hören. Genau das sind unsere Vorteile. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
13.04.2024
Toll ist das es so einfach und verlässlich funktioniert
15.04.2024
Hallo topy, vielen Dank für deine Bestellung und dein tolles Feedback! Freut uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
Alles top Abholung sogar früher als angegeben möglich
Antwort von gesund.de
Hallo Ps, das ist eine top Erfahrung. Sowas freut uns zu hören. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
AZ
Andrea Z.
Falkensee
08.04.2024
Zeitnahe Bearbeitung sowie schnellstmögliche Ausgabe
09.04.2024
Hallo Andrea, vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Vor-Ort Apotheke und gesund.de so zufrieden bist. Viele Grüße dein gesund.de Team
01.04.2024
Alles in Ordnung - von Bestellung bis Abhlolung
Hallo Raphael, vielen Dank für dein nettes Feedback. Liebe Grüße gesund.de
SO
Sven O.
Niedernhausen
10.04.2024
War alles einfach und hat funktioniert!
15.04.2024
Hallo derpate, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
HE
Heike E.
Leipzig
Alles bestens und schnell gelaufen
Antwort von gesund.de
Hallo Lastrega, danke für dein positives Feedback und das du den Service der Apotheken vor Ort so schätzt. Das freut uns, liebe Grüße gesund.de
UK
Ursula K.
Königswinter
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Antwort von gesund.de
Hallo Ursula, das freut uns so, dass dir der Service so gut gefällt. Wir geben täglich unser Bestes, dich weiterhin zu begeistern. Liebe Grüße gesund.de
Tolle App. Vollkommen zufrieden