gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

02.07.2024
Bestellung ging online super einfach und schnell, Artikel waren bereits am nächsten Nachmittag zur Abholung bereit. Kontakt mit Apotheke war sehr freundlich und nett. SUPER!!!
03.07.2024
Hallo Sven, danke, dass du dich entschieden hast, über uns zu bestellen. Das freut uns wirklich. Liebe Grüße gesund.de
HK
Heike K.
Heusweiler
Bestellen im Internet (am besten über die payback- App, wegen vielfach- Punkten) und noch abends oder am nä. Tag in Wunschapotheke abholen. Perfektes System!!!!!
BS
Beate S.
Lüchow
06.07.2024
Übersichtliche Beschreibung der Produkte, hilfreiche Funktionen während des Bestellvorganges. Ich bestelle immer wieder gern bei gesund.de.
08.07.2024
Hallo Beate, vielen Dank für deine Bestellung und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
GK
Finde ich sehr gut, man kann seine Arzneimittel vorbestellen und muß nur 1 x zur Apotheke. Ausserdem bekommt man noch Payback Punkte
04.07.2024

Gerne wieder !

Unkomplizierter Bestellablauf, genaue Angaben zum Bestellungsstatus und sehr nettes Personal in der Apotheke. Kann ich nur empfehlen.
05.07.2024
Hallo Susanne, diese tolle Erfahrung freut uns, wir freuen uns auf weitere Bestellungen. Liebe Grüße gesund.de
Die Bestellung war einfach und übersichtlich, verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten, schnelle Bearbeitungszeit und Abholung.
Antwort von gesund.de
Hallo Frank, das hört sich toll an. Es freut uns, dass dir die App so gut gefällt. Liebe Grüße gesund.de
12.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bereitstellung in der gewünschten Apotheke. Alles klappt immer völlig problemlos...
Antwort von gesund.de
Hallo Haase38324, danke für dein nettes Feedback. Es freut uns, dass du unsere App so gerne nutzt. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Liebe Grüße gesund.de
30.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung im angekündigten Zeitfenster. Gerne wieder!
01.07.2024
Hallo Boybehr, das es schnell geht, ist uns besonders wichtig. Deshalb freut uns dein positives Kundenerlebnis umso mehr. Vielen dank. Liebe Grüße gesund.de
AK
Schnelle nette Lieferung. Alles super geklappt. Gerne wieder.
30.06.2024
Sehr nette Mitarbeiterin mit ausführlichen Mitteilungen
01.07.2024
Hallo Nittelkaiser, das freut uns zu hören. Über diese nette Bewertung würden sich wahrscheinlich deine Apotheke vor Ort ebenso freuen. Lass doch gerne ein Kommentar da. Liebe Grüße gesund.de
HW
Heidi W.
Bruchhausen-Vilsen
02.07.2024

...alles prompt und einwandfrei…

...alles prompt und einwandfrei geliefert. Vielen Dank!
03.07.2024
Hallo Heidi, Schnelligkeit ist uns besonders wichtig. Super, dass alles so gut geklappt hat mit deiner Apotheke vor Ort. Liebe Grüße gesund.de
Alles bestens gelaufen und direkte Kommunikation
Antwort von gesund.de
Hallo Daggi, das freut uns sehr zu hören, dass du die gesund.de App so gerne nutzt. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
Läuft alles problemlos und sehr verständlich
Antwort von gesund.de
Hallo Rolf, gerade Transparenz und Einfachheit ist uns sehr wichtig, deshalb freut uns das umso mehr. Liebe Grüße gesund.de
Schnelle Abwicklung mit der Apotheke Super
Hallo, danke für dein Feedback! Das freut uns sehr. Liebe Grüße gesund.de
BP
Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort von gesund.de
Hallo bpeine, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns auf deine neuen Bestellungen. Liebe Grüße gesund.de
CR
C. R.
Augsburg
08.07.2024
schnell, zuverlässig, einfach
09.07.2024
Hallo cdudmr, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
Alles erhalten und schnell
Antwort von gesund.de
Hallo Frank, so soll es doch sein, top! Danke für dein Feedback, wir arbeiten weiter daran, alles stetig zu optimieren. Liebe Grüße gesund.de
Sehr einfache Bestellung
Antwort von gesund.de
Hallo cvella, schön, dass du gesund.de so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
Toller Service
Alles bestens!
05.07.2024
Hallo Schmaeling, danke für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du die App so gerne nutzst. Liebe Grüße gesund.de