gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Alles unkompliziert und super gelaufen. Bestellung lag zur Abholung bereit.
PB
Petra B.
Senden
Alles bestens
Tolle App. Vollkommen zufrieden
Freundliches Personal
Antwort von gesund.de
Hallo Elke, das ist toll, dass du deine Apotheke vor Ort via gesund.de unterstützt. Gerne kannst du direkt in der App die Apotheke selbst bewerten. Diese freut sich bestimmt riesig, wenn sie das hört. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
Alles OK.
Antwort von gesund.de
Hallo Schlegmuc, danke für deine Rückmeldung, dass hilft uns weiter, so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schönen Tag und liebe Grüße gesund.de
HE
Heike E.
Leipzig
Alles bestens und schnell gelaufen
Antwort von gesund.de
Hallo Lastrega, danke für dein positives Feedback und das du den Service der Apotheken vor Ort so schätzt. Das freut uns, liebe Grüße gesund.de
EM
Edel M.
Nentershausen
Das was ich braucht aus der Apotheke, über gesund.de bestellt und konnte meine Sachen am gleichen oder nächsten Tag abholen in meiner Apotheke. Gute Preise..
Antwort von gesund.de
Hallo Edelmuth, danke für dein Feedback. Unser Motto ist: es soll einfach und schnell laufen und diese Erfahrung hast du damit gemacht. Das ist toll und freut uns total. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de

Orthomol Neuroprotect

Alles ging wie bisher unkompliziert, die Bestellung und die Payback Punkte…
Antwort von gesund.de
Hallo Moritz, danke für dein Feedback. Das freut uns zu hören, dass du Payback so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
AM
UK
Ursula K.
Königswinter
Alles gut!
Antwort von gesund.de
Hallo Ursula, schön, dass du zufrieden mit unserer App bist, das freut uns zu hören. Liebe Grüße gesund.de
PK
Peter K.
bremerhaven
Alles super, gerne wieder
Antwort von gesund.de
Hallo Kpeter, Toll, dass dir der Service der vor Ort Apotheken so gefällt, dass freut uns wirklich zu hören. Liebe Grüße vom gesund.de Team
IG
Ingo G.
unkomplizierte tadellose Abwicklung, war Premiere für mich, würde ich auch wiederholen!
Antwort von gesund.de
Hallo Ingognas, das freut uns so zu hören. Genau das ist unser Ziel, die Medikamentenversorgung zu vereinfachen. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
AP
Anna P.
Bayern
Hat alles prima geklappt. Sowohl die Bestellung mit der gesund.de App, als auch die Kommunikation mit der Apotheke. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von gesund.de
Hallo Peter, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der App und der Kommunikation zufrieden bist. Es ist super zu hören, dass alles prima geklappt hat. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung via gesund.de. Liebe Grüße vom gesund.de Team