Leider war der angegeben Lagerstatus nicht richtig! Laut anzeige alles Lagernd bzw. in 1-3 Tagen verfügbar. nach diesen Lieferstatus hab ich meine Bestellung ausgerichtet. Aber ich muss jetzt auch sagen, dass die Lieferung ohne zusatzkosten dann mit 2 unterschiedlichen Lieferungen zugestellt ( zweite Lieferung kostenlos!!) das war sehr nett!
Erst Kunden mit schnellen Lieferterminen locken? ...Die Liefertermine auf der Webseite sind anscheinend mit Vorsicht zu genießen. Die zugesagten Liefertermine haben zu einem großen Teil nicht gestimmt. Als wir dann stornierten, akzeptierte Eibmarkt die Stornierung nur teilweise. Das ist nicht OK. Wir bestellen hier nicht mehr. Wir können unsere Arbeit nicht auf Verdacht planen.
Am 05.01. bestellt, bis April keine Lieferung erfolgt, dann nur Teillieferung, warte bis heute auf ein bei der Bestellung als lieferbar deklarierten Artikel. Immerhin wird man gelegentlich per Email informiert, dass die Lieferung noch aussteht.
Die schlechte Bewertung erfolgt, weil mir etwas angeboten wurde, was sich nicht im Zugriff des Verkäufers befand aber als lieferbar deklariert wurde.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
12.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der ausstehende Artikel war bereits bei Bestelleingang als Beschaffungsware mit einer Lieferzeit von ca. 12 Wochen ausgewiesen. Wir bedauern die weitere Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Ärger verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten in vielen Industriebereichen können leider viele Hersteller Produktionszeiten und Liefertermine oft nicht einhalten. Es fehlt an Materialien, Zulieferteilen und Produktionskapazitäten. Wir bitten höflich um Verständnis und Geduld.
Den bestellten Artikel FritzDECT200 habe ich leider immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
12.05.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Missmut verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten in vielen Industriebereichen können leider viele Hersteller Produktionszeiten und Liefertermine oft nicht einhalten. Es fehlt an Materialien, Zulieferteilen und Produktionskapazitäten. Wir bitten höflich um Verständnis und Geduld.
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Durch Bild und Schrift wurde ein großes Gebinde vorgestellt und gezeigt aber nur ein Stück Kreide wurde geliefert (für fast zehn Euro inklusive Versand). Aus der Beschreibung konnte man nicht ersehen, oder lesen dass man nur ein einzelnes Stück Kreide erhält. Gut getäuscht und leider reingefallen!
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
14.06.2022
Vielen Dank für das Feedback. Bilddaten werden von den Herstellern oft für ähnliche Artikel mehrfach verwendet. Bitte beachten Sie den Hinweis an dem vom Hersteller bereitgestellten Produktbild (Abb. ggf. ähnlich oder abweichend).
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Kommunikation mangelhaft und träge, Retouren-Bearbeitungszeiten ebenfalls, ausbleibende Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
15.08.2022
Die Anfrage zur Stornierung wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Da der Versand bereits erfolgt war, ist eine Rückerstattung erst möglich, wenn die Warenprüfung nach Retoureneingang erfolgt ist. Für eventuelle Verzögerungen bitten wir höflich um Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.