Zertifikat für eibmarkt.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.510 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 29.454 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung

alles OK besten Dank

Volle Zufridenheit- super schnelle Lieferung
Danke
5.00

Lieferung erfolgte schnell und wie bestellt leider hatte ich laut meinem Elektriker den falschen Artikel bestellt. Die Rücknahme und Rückzahlung, trotz Überschreitung der Rückgabezeit erfolgte schnell und unkompliziert.
5.00

Bestellte Artikel billiger als bei anderen Online-Shops. Sehr schnelle Lieferung obwohl keine Expresslieferung gewählt wurde.
5.00

Eibmarkt- immer und immer wieder...

Wie immer alles OK
4.33
Gut

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung
5.00

Die Lieferung hat viel zu lange gedauert.
Die Artikel befanden sich zu lange beim Spediteur.
Den Liefertermin konnte der Spediteur auf Nachfrage nicht genau benennen.
4.00
Gut

Es hat alles einwandfrei geklappt.

Alles bestens geklappt

Alles super Danke
4.33
Gut

alles O.K.
scnelle Lieferung

Schnelle Lieferung immer wieder gerne
5.00

Eibmarkt hat ohne Komplikationen an privat geliefert und das Produkt war erst noch billiger als beim hochnäsigen Konkurrenten, der mich nicht beliefern wollte.

Alles hat prima geklappt

Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, passt
5.00

Super schnell und super zuverlässig

Kein Kommentar

abc
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Ware

super
5.00

Alles gut. Voll zufrieden.
5.00

Ausgesucht, bestellt, geliefert.....alles, wie es sein muss.
Prima
5.00

leider wiedermal keine Payback Punkte bekommen.....

eibmarkt.com antwortet: 24.08.2016
Der Kunde müsste sich an den Service von Payback wenden, eibmarkt.com vergibt selbst diese Punkte nicht.

Onlinerückmeldungen waren sehr gut. Ware war genau wie beschrieben. Nur die Bewertungsanfrage kam vor der Ware. War aber nicht tragisch.
4.67

Schnelle und problemlose Lieferung. Artikel war sehr gut beschrieben. Hat meine Anforderungen voll erfüllt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
5.00

Sehr professionelles Warenwirtschaftssystem. Kontakt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Abwicklung dauert ewig....
Wir haben ein defektes, neues Teil zum Umtausch zurückgeschickt...
Wir warten schon wochenlang auf ein neues
1.67

eibmarkt.com antwortet: 24.08.2016
Hier liegt offensichtlich eine Verwechslung vor. Es ist zu dieser Bestellung weder eine Warenrücksendung noch ein Reklamationsticket registriert.

Problemlos. Alles bestens.
5.00

Wenn man über das Internet Waren im höheren Preissegment bestellt ist ein zuverlässiger und sicherer Partner mir wichtig - eibmarkt.com hat mit dieser Bestellung meine Wahl bestätigt - faire Preise, zuverlässig und sicher.

Schnelle Lieferung.
Guter Preis
5.00

Die fachl.Beratung gab es keine. Der Druckwächter konnte nicht eingestellt werden.
2.33

eibmarkt.com antwortet: 23.08.2016
Bei Fragen zu den Produkten nutzen Sie unseren kostenlosen Ticketserver im Shop. Empfehlungen, ob Artikel für die gewünschte Anwendung geeignet sind, können wir aufgrund der großen Vielfalt von technischen Möglichkeiten und ohne Kenntnisse der örtlichen Begebenheiten leider nur bedingt geben. Bitte wenden Sie sich für eine Beratung diesbezüglich an einen örtlichen Fachmann.

Alles Top. Gern wieder.
5.00

Bestandskunden sollten auf Rechnung bestellen können
4.33
Gut

eibmarkt.com antwortet: 23.08.2016
Rechnung ist nur für öffentliche Institutionen möglich. Es stehen aber viele weitere Bezahlarten im Warenkorb zur Verfügung.

Alles OK

Alles OK
5.00

Die Ware ist unbefriediend,keine Wirkung spürbar.
2.00

eibmarkt.com antwortet: 23.08.2016
Bei einer Reklamation bzw. mangelhaften Produkten senden Sie bitte eine Info über den Kundenaccount im Shop oder per E-Mail, damit wir schnell reagieren und helfen können.

Faire Preis, top Produkte, schnelle Lieferung

alles bestens

eibmarkt.com Bewertungen

eibmarkt.com

Gebäudeautomation EIB/KNX - SmartHome KNX Shop

eibmarkt.com wurde am 27.06.2003 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 200.000 Artikeln von mehr als 1.700 Herstellern zählt eibmarkt.com zu den weltweit größten Online-Shops in den Bereichen intelligente Gebäudeautomation EIB KNX, SmartHome, Elektronik und Elektrotechnik, Haustechnik, Hausgeräte, Leuchten, Multimedia, Daten- und Netzwerktechnik, Kommunikationselektronik sowie Antennentechnik und vielem mehr. Im Shop können Sie Produkte der verschiedenen Hersteller detailliert studieren, das für Sie Passende heraussuchen, online bestellen und sogar weltweit liefern lassen.

Kontakt

Amtsgericht Chemnitz HRB 25845
Vertretungsberechtigter
Marco Labáhn
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit eibmarkt.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?