Habe auch viele negative Bewertungen gelesen, bin Erstkunde wegen fast unschlagbaren Preis und Verfügbarkeit eines seltenen Artikels. Mein Erfahrungen durchweg positiv, telefonischer Kontakt weil vorab über Lieferbarkeit informiert war freundlich und hatte Know-how, letztendlich wurde der zugesicherte ca. Liefertermin sogar deutlich unterboten.
Erst Kunden mit schnellen Lieferterminen locken? ...Die Liefertermine auf der Webseite sind anscheinend mit Vorsicht zu genießen. Die zugesagten Liefertermine haben zu einem großen Teil nicht gestimmt. Als wir dann stornierten, akzeptierte Eibmarkt die Stornierung nur teilweise. Das ist nicht OK. Wir bestellen hier nicht mehr. Wir können unsere Arbeit nicht auf Verdacht planen.
Ablauf der Bestellung
06.07.22 Bestellung und Zahlung (PP): Status: Artikel verfügbar(!!!)
06.07.22 Auftragsannahme: Lieferdatum ca. 11-12 Arbeitstage
21.07.22 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - Voraussichtl. Warenausgang 05.10.22
06.10.22 Mail: Leider kann der Hersteller im Moment keinen verbindlichen Liefertermin nennen
14.12.22 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - kein Liefertermin bekannt
24.02.23 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - kein Liefertermin bekannt
28.02.23 Mail: Lieferinformation - Versand
01.03.23 Zustellung
Kann mir schon vorstellen, dass in diesen Zeiten die Hersteller nicht immer so liefern, wie das sein sollte. Wenn aber ein Händler die Ware beim Bestellprozess als "verfügbar" kennzeichnet, sollte die Lieferung nicht erst mehr als ein halbes Jahr später erfolgen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.