Zertifikat für eibmarkt.com

Lieferung 4.74
Ware 4.87
Kundenservice 4.75

Gesamtbewertung 4.79
Die Note berechnet sich aus den 4.549 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 28.521 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Super

Alles top

Super Service schnelle Lieferung alles super sehr zufrieden

sehr zufrieden
5.00

Habe erstmals bestellt und bin sehr zufrieden.

Guter Service
5.00

Sehr zufrieden. Ware (großer Verteilerkasten) war am Lager und am nächsten Tag bei mir.
5.00

DHL hat mich 6 Tage hängen lassen. Bei der Stornierung des Auftrags sehr freundliches Gespräch mit dem eib-Markt. Kein Problem.
3.00
Befriedigend

Alles super
5.00

Sehr schnelle Lieferung, trotz Vorausrechnung.
Ware OK wie beschrieben.

Grüezi
Die bestellten Waren sind korrekt eingetroffen. Das Eichdatum der Zähler ist 2015, also vom letzten Jahr. Somit geht mir ein Jahr verloren bis zur nächsten Eichung. Die Geräte werden erst in 2 Monaten in Betrieb gehen.
R. Senn
4.33
Gut

Eher langsam, Preise variieren von super günstig bis durchschnittlich. Der Hauptgrund, weshalb ich bei eibmarkt bestelle und zufrieden bin ist die riesen Auswahl zu einem fairen Preis, das macht sie einzigartig.
4.33
Gut

Ja ich bin sehr zufrieden.

rundum gut

ein zuverläßige und gute Lieferung

Schnelle Lieferung und günstiger Preis
5.00

sehr zufrieden, immer wieder gern

War alles wie gewünscht

Super schnelle Lieferung und beste Qualität
5.00

Die Ware war schnell geliefert - aber ... trotz anschein das die Ware in der Schweiz sei wurde von Deutschland aus geliefert, was dann zu extra Kosten für nicht zu bezahlende Einfuhrzölle und die Bearbeitungspauschale von DHL führte ... zusammen gerechnet wurde die Ware dadurch 30 teurer. Das hätte ich auch in der lokalen Apotheke schneller zum gleichen Preis haben können
2.33
Ausreichend

eibmarkt.com antwortet: 27.05.2016
www.eibmarkt.com ist ein Unternehmen in Deutschland. Wir liefern als zugelassener Ausführer vom deutschen Zoll weltweit. In der Lieferlandauswahlbox im Header oder Warenkorb sehen Sie alle Länder in die eine Lieferung möglich ist. In unseren Lieferkosten in Dritt- oder EFTA Länder sind keine Zölle und Gebühren enthalten. Dies wird an allen relevanten Stellen im Shop deutlich dargestellt.

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da die Ware nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Man hat mir schnell einen Kontakt mit dem Hersteller (SIEMENS) ermöglicht. Da der Hersteller keine Lösung gefunden hat, konnte ich die Ware problemlos zurücksenden. Da bereits früher der Kundenservice bei einem Problem mir sehr hilfreich war, kann ich einen Einkauf bei eibmarkt.com sehr empfehlen.

ich war sehr zufrieden.

Hat alles bestens geklappt
5.00

gut
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung,top Ware,sehr gut verpackt
5.00

Ware wie beschrieben und gewünscht.
5.00

Falsche Artikel geliefert. Später durch erneute Zustellung korrigiert. Die Emails sind auf Mobilgeräten strukturiert und übersichtlich, die gleichen per Apple Mac Mail Programm sehr durcheinander...
3.33
Befriedigend

eibmarkt.com antwortet: 27.05.2016
Vielen Dank für den Hinweis. wir werden unseren Support informieren.

Es hat alles prima funktioniert.
Versandkosten plus PayPalGebühr in Höhe von ca. 7,30€ bei ca. 40€ Warenwert
zu hoch. 4,90€ hätten genügt.

eibmarkt.com antwortet: 26.05.2016
Die Versandkosten und Zusatzgebühren sind online publiziert. Der Versand erfolgt als DHL-Standardpaket mit Sendungsverfolgung und versichert für 6,89 EUR.

Gute Preise, gute Ware, aber angegebene Liefertermine wurden zum Teil nicht eingehalten.
4.33
Gut

eibmarkt.com antwortet: 26.05.2016
Bestellt wurde u.a. Sonderbeschaffungsware, laut Auftragsbestätigung Lieferung bis 17.05.2016, versendet vorfristig am 10.05.2016.

Top Qualität, schnell geliefert, fairer Preis.
5.00

Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden, aber bei den Versandkosten wäre eine günstigere Variante wünschenswert

Hatt alles top geklappt

Alles top, immer wieder

Super

Alles bestens und termingerecht

Gerne wieder.
5.00

Die Bestellung wurde 1 Tag später als avisiert ausgeliefert.
4.33
Gut

eibmarkt.com antwortet: 26.05.2016
Bestellt wurde Sonderbeschaffungsware, laut Auftragsbestätigung Lieferzeit ca. 13 Arbeitstage nach Zahlungseingang, versendet bereits 4 Arbeitstage nach registrierter Zahlung.

Rechnung sollte der Lieferung beigelegt werden

eibmarkt.com antwortet: 26.05.2016
Die Rechnung wird separat vom Warenwirtschaftsystem erstellt und automatisch per E-Mail (PDF) an die im Auftrag hinterlegte E-Mailadresse versendet, sobald der Abliefernachweis intern gebucht ist. Bei dringendem Bedarf ist auch sofort die Zusendung durch einen Mitarbeiter unproblematisch möglich.

Alles ok

Alles gut
4.33
Gut

eibmarkt.com Bewertungen

eibmarkt.com

Gebäudeautomation EIB/KNX - SmartHome KNX Shop

eibmarkt.com wurde am 27.06.2003 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 200.000 Artikeln von mehr als 1.700 Herstellern zählt eibmarkt.com zu den weltweit größten Online-Shops für Haus, Boot und Caravan aus den Bereichen intelligente Gebäudeautomation EIB KNX, SmartHome KNX, Elektronik und Elektrotechnik, Haustechnik, Hausgeräte, Leuchten, Multimedia, Daten- und Netzwerktechnik, Kommunikationselektronik sowie Antennentechnik und vielem mehr. Im Shop können Sie Produkte der verschiedenen Hersteller detailliert studieren, das für Sie Passende heraussuchen, online bestellen und sogar weltweit liefern lassen.

Kontakt

Amtsgericht Chemnitz HRB 25845
Vertretungsberechtigter
Marco Labáhn
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit eibmarkt.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?