eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

eibmarkt.comBewertungen

: 39.216Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2003
aktualisiert am: 06.06.2023
eibmarkt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eibmarkt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2003
aktualisiert am: 06.06.2023
eibmarkt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eibmarkt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eibmarkt.com

188 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.216 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.10.2022
Leider war der angegeben Lagerstatus nicht richtig! Laut anzeige alles Lagernd bzw. in 1-3 Tagen verfügbar. nach diesen Lieferstatus hab ich meine Bestellung ausgerichtet. Aber ich muss jetzt auch sagen, dass die Lieferung ohne zusatzkosten dann mit 2 unterschiedlichen Lieferungen zugestellt ( zweite Lieferung kostenlos!!) das war sehr nett!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.09.2022
Erst Kunden mit schnellen Lieferterminen locken? ...Die Liefertermine auf der Webseite sind anscheinend mit Vorsicht zu genießen. Die zugesagten Liefertermine haben zu einem großen Teil nicht gestimmt. Als wir dann stornierten, akzeptierte Eibmarkt die Stornierung nur teilweise. Das ist nicht OK. Wir bestellen hier nicht mehr. Wir können unsere Arbeit nicht auf Verdacht planen.
Bewertung melden

Bewertungen für eibmarkt.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Liefertermin permanent verschoben. Storno nicht möglich. Wir bleiben nun auf dem Artikel sitzen weil auf Grund der Lieferzeit zwischenzeitlich die Artikel wo anders bestellt werden mussten. Lieber wieder im Fachhandel einkaufen als auf solchen Plattformen. NEIN DANKE!
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
11.04.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung des Herstellers, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Ein Stornierungswunsch lag uns nicht vor, so dass die Ware geliefert wurde, sobald die Nachproduktion verfügbar war. Die Rückgabe ist nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften möglich. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden.
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Ablauf der Bestellung 06.07.22 Bestellung und Zahlung (PP): Status: Artikel verfügbar(!!!) 06.07.22 Auftragsannahme: Lieferdatum ca. 11-12 Arbeitstage 21.07.22 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - Voraussichtl. Warenausgang 05.10.22 06.10.22 Mail: Leider kann der Hersteller im Moment keinen verbindlichen Liefertermin nennen 14.12.22 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - kein Liefertermin bekannt 24.02.23 Mail: Lieferverzögerungen durch den Hersteller - kein Liefertermin bekannt 28.02.23 Mail: Lieferinformation - Versand 01.03.23 Zustellung Kann mir schon vorstellen, dass in diesen Zeiten die Hersteller nicht immer so liefern, wie das sein sollte. Wenn aber ein Händler die Ware beim Bestellprozess als "verfügbar" kennzeichnet, sollte die Lieferung nicht erst mehr als ein halbes Jahr später erfolgen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bestell, Lieferung und Ware sind ok. Enttäuschend sind mangelnde Kenntnis und fehlende Bereitschaft zur MWSt-Rückerstattung beim Export aus der EU. Die Rückmeldung von eibmarkt ist vorliegend nicht anwenbar. Die Lieferung erfolgte von Deutschland nach Deutschland mit anschliessendem Export durch den Käufer in die Schweiz. Hier kann der Verkäufer dem Käufer die DE-MWST zurückerstatten.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
04.01.2023
Wir liefern weltweit in viele Länder, auch in die Schweiz. Direktlieferungen in die Schweiz erfolgen immer ohne Mehrwertsteuer, so dass der Aufwand einer Rückerstattung nicht erforderlich ist.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Liefertermin und Belastungszeitpunkt Zahlungsmittel Vom Lieferant selbst gesteckte Liefertermine werden immer wieder nicht eingehalten und daraus erforderliche Teillieferungen müssen immer wieder erst aktiv angefordert werden. Darüber hinaus erfolgt eine vollständige Belastung des Zahlungsmittels unmittelbar nach der ersten (Teil-) Lieferung von Teilweise geringem Umfang.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
09.08.2022
Wir bitten für entstandene Lieferverzögerungen höflich um Entschuldigung. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage kommt es weltweit zu Lieferschwierigkeiten und Schwierigkeiten bei Leistungserbringung unserer Zulieferer/Sub-Unternehmen. Obwohl wir bestrebt sind, dem mit allen Mitteln entgegen zu wirken, sind wir bei Lieferterminen auf die Informationen der Hersteller angewiesen.
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Die Ware und die Lieferung war gut aber leider musste ich aus Systemtechnischen Gründen doppelt Versandkosten zahlen obwohl ich meine 2 Bestellungen in einem Paket zugeschickt bekommen habe. Das konnten sie nachträglich nicht mehr ändern wurde mir per Mail mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
26.09.2022
Vielen Dank für die Anmerkung. Wir haben Ihre Angaben geprüft und bestätigen den gemeinsamen Versand Ihrer Bestellungen in einem Paket. Die zu viel gezahlten Versandkosten werden erstattet.
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Für Kunden mit sehr viel Geduld und Toleranz.Erste Lieferung sehr schlecht verpackt, ging zurück. Neulieferung erst nach mehrmaliger Nachfrage und hat ewig gedauert.
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
13.06.2022
Vielen Dank für das Feedback. Die Annahme der Warensendung wurde verweigert, da das Paket äußerlich leicht beschädigt war. Der Artikel selbst war unbeschädigt. Ein nochmaliger Versand konnte aber erst erfolgen, als die Retoure eingegangen war und der Sachstand geprüft worden ist. Wir bitten höflich um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
 
Zuerst war ein Artikel falsch bepreist und die Lieferung dauerte Wochen die Erstattung des zuviel gezahlten Betrages ging reibungslos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Zusätzliche Bestellinformationen werden nicht gelesen, bzw. Wird darauf nicht reagiert. Hatte deshalb eine Woche Heizungsausfall!
Bewertung melden
Antwort von eibmarkt.com
17.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Der Bestellhinweis wurde nicht ignoriert und auch beantwortet. Aber aufgrund der Bestellung an einem Freitag und der Feiertage zum Oktoberende, konnte der Versand leider erst am nächstfolgenden Arbeitstag erfolgen. Auf die verzögerte Zustellung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten höflich um Verständnis.