little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

18.06.2023

Sehr schönes Design schwere Montage

Sehr schönes Design, aber der Puppenbuggy war sehr schwer zu montieren.
24.11.2023
Sendung noch immer nicht angekommen und vom Händler keinerlei Info
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Bernd, Thank you for your review. We are sorry to see that you are unhappy. We will contact you so we can resolve this issue. Greetings Team Little Dutch
DB
Dorothea B.
Dortmund-Schüren

Zu lange Lieferzeit

Der bestellte Artikel ist noch nicht eingetroffen
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Sorry for the inconvience. Did you already contact our customer service about this? customerservice@littledutch.nl There are alot of delays at the delivery company's We are very sorry for this. Have a nice day
08.08.2023
Ein Karton des Spielzeugs leider sehr beschädigt
05.10.2023
My order hasn’t arrived but says delivered
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, You will receive the track and trace in your email that you can follow. The update on the website does not match the track and trace. Have a nice day.
09.12.2023
Gutschein habe ich nicht erhalten per Post
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We see, that you are not completely satisfied. We will send you an email and hope to hear from you. Greetings Team Little Dutch

Keine Lieferung

Ich habe bisher leider keine Ware erhalten
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you to resolve this issue as soon as possible. Greetings Team Little Dutch
Versand Karton hatte große Beschädigung
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that your order arrived damaged. We will contact you and would like to hear what we can do for you.
23.11.2023
Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that your package has not been delivered. We will contact you to resolve this as quickly as possible. Greetings Team Little Dutch
10.12.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Dennis, Thank you for your review. There are currently many delays due to the upcoming holidays. We advise you to keep an eye on the track and trace code. If you have any questions after this, you can always send an email to: costumerservice@littledutch.nl Sorry for the inconvenience.
29.05.2023
Kostenlose Rücksendung