Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
Immerhin die Lieferung war einigermaßen zügig. Das war es aber auch schon.
Die Lieferung war einigermaßen zügig. Die bestellten Gewürzmischungen Carrot Cake, 1001 Nacht Curry, Salatdressing Himbeere und Pink Magic, Choco Mania, Rührei, Müsli Feinschliff haben nicht überzeugen können. Geschmacklich eine Verschlimmerung, selbst bei geringer Dosierung. Die Papp-Verpackungen überzeugen auch nicht. Diese mag zwar nachhaltig, weil recyclebar sein. Für eine Lagerung der Gewürze ist die Verpackung aber definitiv nicht geeignet. Die Produkte sind mit mit EUR 67 bis 105 pro kg zudem viel zu teuer. Gute Bio-Gewürze gibt es meist schon für die Hälfte. Nicht noch einmal. Die Vorteile liegen, wie bei so vielen sog. Lifestyle-Produkten nicht beim Verbraucher, sondern ausschließlich beim Vertrieb (Hersteller). [02.03.2024]
Geht so, mehr erwartet, hauptsächlich von der Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.03.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback unserer Kund:innen. Schicke uns doch gerne eine E-Mail an hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was genau dir nicht gefallen hat. Vielleicht hast du ja auch Verbesserungsvorschläge für uns.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße aus Mainz,
Stephie
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreiben würdest und uns mitteilst, was wir noch verbessern können.
Herzliche Grüße
Stephie
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es stimmt, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du Gewürze in TOP-Qualität in einer nachhaltigen Verpackung. Ich hoffe, dass die Gewürze dich geschmacklich überzeugen konnten.
Weiterhin viel Freude beim probieren.
Herzliche Grüße
Stephie
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
23.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Laut unserem System und wie wir dir schon per Mail mitgeteilt haben, hast du 3 Gewürze bestellt, bezahlt und somit auch zugeschickt bekommen.
Wir haben dir angeboten das Paket nicht anzunehmen, so dass es direkt an uns zurückgeschickt wird. Natürlich kannst du die ungeöffneten Gewürze auch an uns zurückschicken. Du bekommst dann das Geld für die Gewürze erstattet.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden.
Herzliche Grüße
Stephie
Hallo,
wie schade, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns mitteilen was wir verbessern könnten? Schreib uns gerne eine E-Mail unter: hello@rosemary-co.de
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße
Stephie
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
Es sind Gewürze dabei z.B das Italienische diese sind total von Motten oder Fliegeneiern befallen. Habe das sofort gemeldet aber bisher keine Reaktion. Schade.
Nach 9 Tagen keine Ware. Versanddienstleister ein anderer als Angegeben.
ACHTUNG Firma wirbt mit Versand durch DHL. Dieses stimmt (in meinem Fall) nicht, denn es wird mit DPD versendet.
Am 08.11.23 abends bestellt.
5 Tage später (13.11.23 um 13:59 Uhr) Versandschein gedruckt.
Am 15.11.23 um 17:04 in Koblenz eingetroffen.
Am 17.11.23 um 13:11 in Raunheim eingetroffen.
Zustellung unbekannt.
Ich werde diesen Onlineshop auf meine Blacklist setzen. Ja Ihr seit auch für den Versand verantwortlich, denn Ihr sucht den Versanddienstleister aus.
Der Onlinehändler ist am schlafen und DPD schafft es noch einen drauf zu packen....
Wenn das einfachste schon miserabel ist, kann die Qualität ja nicht besser sein....
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel kleiner die Dosen als ich erwartet habe und wenn man schüttelt ist viel Luft in den Dosen. Hoffentlich freuen sich die Beschenkten darüber. Nicht dass ich Mogelpackungen gekauft habe. Schade ☹️ hatte mehr erwartet fürs Geld. Mal sehen wie die Gewürze ein der Praxis sich bewähren. Na ja hab ich wohl übersehen, dass nur 30- 50 - 65 Gramm drin sind.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist.
Uns ist bewusst, dass wir nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt sind. Dafür bekommst du aber Gewürze in Spitzenqualität. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten gefreut haben und wir durch den Geschmack und die Qualität unserer Gewürze überzeugen konnten.
Wir uns über dein Feedback!
Herzliche Grüße,
Stephie
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn bei der Erstbestellung das durch das Auftragsvolumen erworbene Überraschungsgeschenk ; als auch der nächste Gutschein fehlen ; die Zustelung eine Woche dauert bin ich leider nicht sehr zufrieden !,!
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Barbara,
es tut mir leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Allerdings bin ich etwas verwundert. Laut unserem System sollte dir das Überraschungsgewürz zugeschickt worden sein. Da du uns bereits eine E-Mail geschickt hast, haben wir dir auch geantwortet und angeboten das Gewürz nachzuliefern, sollte es nicht dabei gewesen sein. Leider hast du uns nicht mehr geantwortet. Du kannst uns gerne erneut unter hello@rosemary-co.de schreiben.
Weiterhin tut es mir leid, dass du eine Woche auf deine Gewürze warten musstest. Durch den Feiertag am 1.11 hat sich der Versand etwas verzögert.
Ich hoffe trotzdem, dass du deine restlichen Gewürze gerne benutzt.
Herzliche Grüße
Stephie
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Salzgehalt der Mixgewürze besteht zu 30...40% aus Salz. Wer braucht sowas? Salzen kann ich selbst nach Belieben. So habe ich das Salz sehr teuer eingekauft! Das nächste Mal passe ich besser auf!
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
02.08.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten.
Scheibe uns gerne eine E-Mail unter hello@rosemary-co.de und teile uns mit um welche Gewürze es sich handelt.
Als junges Unternehmen sind wir auf das Feedback und Verbesserungsvorschläge unserer Kund:innen angewiesen :)
Herzliche Grüße aus Mainz,
Stephie
DPD geht garnicht! Wie schon oft erlebt lange Lieferzeit, dann keine Lieferung obwohl ich zu Hause war. Ich bin gespannt wann ich die Lieferung endlich bekomme.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Charlotte,
es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung gibt!
Uns als kleines Unternehmen tut es natürlich weh wenn du uns eine schlechte Bewertung gibst. Für DPD können wir ja leider nichts und die Kritik ist somit an der falschen Adresse. Wir würden uns sehr freuen wenn du unsere Gewürze bewerten würdest.
Sollte das Paket noch immer nicht bei dir eingetroffen sein schreibe mir gerne unter hello@rosemary-co.de, damit ich DPD diesbezüglich kontaktieren kann.
Herzliche Grüße
Stephie
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Gewürze für teures Geld. Es wird mit mit Gutscheinen gelockt.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
14.11.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Gewürzen bist! Es stimmt, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns außergewöhnliche Gewürzmischungen ist einer TOP-Qualität.
Falls du Anregungen hast, kannst du uns diese gerne unter hello@rosemary-co.de mitteilen.
Herzliche Grüße
Stephie
Schade, dass ich nur einen Stern vergeben kann 😳 Die Qualität der Produkte ist nämlich sehr gut - aber die Zustellung 😱
Der DPD-Bote hat noch nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen! Trotz positiver Ankündigung erhielt ich die Nachricht, dass ich die Ware selbst aus einem Depot abholen muss.
Definitiv ist DPD bei uns äußerst unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Gundula,
es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Paketes gab!
Allerdings ist es für uns als kleines Unternehmen sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gibst, obwohl du mit den Produkten zufrieden bist. Die schlechte Bewertung ist bei uns an der falschen Stelle, denn für DPD können wir nichts.
Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn du nur unsere Gewürze bewerten würdest.
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen!
Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter hello@rosemary-co.de kontaktieren.
Herzliche Grüße
Stephie
Leider warte ich jetzt seit 1 Woche auf mein Paket. Ich musste bei Klarna anrufen, um die Zahlungsfrist zu verlängern. Ich bin mit DPD als Zusteller auch nicht glücklich. Paket wurde am 27.11. angekündigt und sollte 1-2 Tage hier sein. Heute ist der 30.11.
Okay, Rosemary kann nichts daran ändern wegen Krankheitsausfällen beim Personal..
Angeblich fehlte die Hausnummer. Obwohk ich schon mehrfach bestellt hatte und alles im Kundenkonto gespeichert ist. Bislang nichts erhalten, nichtmal eine Versandbestätigung!
kann ich abschließend noch nichts zu sagen. habe meine Bestellung am 23.11. aufgegeben und die Sendung ist bis heute 30.11. noch nicht bei mir eingetroffen!!
Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.