Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze
Bewertungen:

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

 Sortierung  
Relevanz
GS
Gaby S.
Bocholt
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War enttäuscht wie klein sie waren . Lieferung durch DPD an irgendeinen Paketshop obwohl wir Zuhause waren. Von extra Geschenk keine Spur
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Ich habe mir gerade deine Bestellung angesehen und leider lagst du mit deinem Warenkorb, nach Abzug des Gutscheins, unter der Schwelle für das erste Geschenk. Weiterhin tut es mir sehr leid, dass die Auslieferung mit DPD nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. So wünschen wir uns das auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass wir dich geschmacklich von den Gewürzen überzeugen können. Herzliche Grüße Stephie
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kräuter i.O. Aber zu teuer

Kräuter geschmackvoll/gut aber überteuert. Preis/Leistung nicht vergleichbar mit z.B. Burgheimer Kräuterhof am Kaiserstuhl.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns Gewürze in Spitzenqualität und besondere Gewürzmischungen in einer schönen und nachhaltigen Verpackung. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an: hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was wir verbessern können. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Stephie
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immerhin die Lieferung war einigermaßen zügig. Das war es aber auch schon.

Die Lieferung war einigermaßen zügig. Die bestellten Gewürzmischungen Carrot Cake, 1001 Nacht Curry, Salatdressing Himbeere und Pink Magic, Choco Mania, Rührei, Müsli Feinschliff haben nicht überzeugen können. Geschmacklich eine Verschlimmerung, selbst bei geringer Dosierung. Die Papp-Verpackungen überzeugen auch nicht. Diese mag zwar nachhaltig, weil recyclebar sein. Für eine Lagerung der Gewürze ist die Verpackung aber definitiv nicht geeignet. Die Produkte sind mit mit EUR 67 bis 105 pro kg zudem viel zu teuer. Gute Bio-Gewürze gibt es meist schon für die Hälfte. Nicht noch einmal. Die Vorteile liegen, wie bei so vielen sog. Lifestyle-Produkten nicht beim Verbraucher, sondern ausschließlich beim Vertrieb (Hersteller). [02.03.2024]
Bewertung melden
WJ
Walter J.
Bad Bergzabern
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewürze konnte ich noch nicht wirklich alle ausprobieren. Enttäuschend war beim Erhalt der Lieferung, dass zwei versprochene kostenlose Extras nicht im Paket enthalten waren.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe mir deine Bestellung angesehen und leider war der Betrag der Bestellung unter 50€. Das erste Geschenk gibt es ab einem Warenwert von 50€ und das zweite ab einem Warenwert von 65€. Wahrscheinlich wurde der Gutscheincode erst am Ende der Bestellung eingegeben, so dass die Geschenke danach entfernt wurden. Ich hoffe, dass dich die Gewürze geschmacklich überzeugen konnten. Herzliche Grüße Stephie
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreibst und uns mitteilst, was wir noch verbessern können. Herzliche Grüße, Stephie
SW
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist sehr gut und ich koche sehr gerne , die Mischung sind sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere Auswahl magst und wir dich von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns noch verraten was wir noch besser machen können, damit du uns auch 5 Sterne geben würdest? :) Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Schreibe uns einfach unter: hello@rosemary-co.de Bis dahin wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind ganz schön teuer, die Verpackung /Behältnis aus Pappe mag ja umweltfreundlich sein, für die Küche und zur Aufbewahrung ist das nichts. Ankerkraut z.b. hatte hübsche Gläser. Da allerdings hätte ich mir gewünscht ,dass dies dunkel gewesen wären. Auch das Bonussystem ist ein bissel überarbeitungswürdig. 30 Euro Rabatt, wenn ich für 60 Euro einkaufe? Das einzige was ich gut finde, ist die prompte Lieferung und die gute Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir lieben unsere Verpackung, da sie die Aromen der Gewürze perfekt schützt, eine nachhaltige Alternative bietet und optisch einfach schön im Gewürzregal aussieht. Wir hoffen, dass du deine Gewürze trotzdem gerne benutzt. Herzliche Grüße Stephie
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewürze gut, aber…….

Es wurde schnell geliefert. Die Gewürze sind auch toll. Leider war aber ein Gewürz hart u verklumpt. Feucht geworden?!? Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, bis heute aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade,
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dir noch am gleichen Tag auf deine Mail geantwortet und dann keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Solltest du die Mail nicht bekommen haben, melde dich doch bitte erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de. Wir freuen uns von dir zu hören und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße Stephie
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
23.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Laut unserem System und wie wir dir schon per Mail mitgeteilt haben, hast du 3 Gewürze bestellt, bezahlt und somit auch zugeschickt bekommen. Wir haben dir angeboten das Paket nicht anzunehmen, so dass es direkt an uns zurückgeschickt wird. Natürlich kannst du die ungeöffneten Gewürze auch an uns zurückschicken. Du bekommst dann das Geld für die Gewürze erstattet. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden. Herzliche Grüße Stephie
WD
Walpurga D.
Bischweier
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo, wie schade, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns mitteilen was wir verbessern könnten? Schreib uns gerne eine E-Mail unter: hello@rosemary-co.de Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Stephie
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider zu teuer

Die Präsentation ist ansprechend und die Gewürzmischungen sind wohlschmeckend und teilweise originell, wie etwa das Kürbisgewürz oder die Mischung mit der Tonkabohne, aber die Preise sind, selbst bei 20% Rabatt, im Vergleich mit den Mitbewerbern zu hoch. Ich bekomme gleichwertige Qualität anderswo preiswerter.
Bewertung melden
TF
Torben F.
Meinersen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 9 Tagen keine Ware. Versanddienstleister ein anderer als Angegeben.

ACHTUNG Firma wirbt mit Versand durch DHL. Dieses stimmt (in meinem Fall) nicht, denn es wird mit DPD versendet. Am 08.11.23 abends bestellt. 5 Tage später (13.11.23 um 13:59 Uhr) Versandschein gedruckt. Am 15.11.23 um 17:04 in Koblenz eingetroffen. Am 17.11.23 um 13:11 in Raunheim eingetroffen. Zustellung unbekannt. Ich werde diesen Onlineshop auf meine Blacklist setzen. Ja Ihr seit auch für den Versand verantwortlich, denn Ihr sucht den Versanddienstleister aus. Der Onlinehändler ist am schlafen und DPD schafft es noch einen drauf zu packen.... Wenn das einfachste schon miserabel ist, kann die Qualität ja nicht besser sein....
Bewertung melden
AV
Albrecht v.
Hannover
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer trotz hoher 'Rabatte, Keine klaren Gewichtsangaben. Man muss sich das Gewicht im 3 Satz ausrechnen. Blumige Namen, aber nix spektakuläres. nachtrag zur Antwort: Eine eindeutige Gewichtsangabe beim Kauf fehlt. M.E. ein Verstoß gegen die PAngV. Ich lasse das prüfen. Die Antwort ist nur frech. Ich erfahre das tatsächliche Gewicht erst nach dem Kauf. 2. Nachtr.:Jetzt mit Gewichtsangabe.
Bewertung melden
BT
Birgit T.
Mannheim
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Idee ist schön ,mit Tipps auf dem Produkt wie man das Gewürz benutzen kann. Gefällt mir.Nur, wird man wenn ein Newsletter aktiviert wird, damit bombardiert....dabei hatt ,man ja erst bestellt. Auch, wird man auch wenn man es richtig bedenkt...verleitet mehr zu bestellen. Wegen ,der wer kann es erraten.....Genau!!! Ich werde nix mehr bestellen.....haB zuviel bestellt...weiß gar nicht wann ich ,daß alles beötige...Sorry, gut gemeint...bei mir ging es nach hinten los....Wollte eigentlich nur 2 sachen bestellen....jetzt hab ich Vorrat für 5jshre.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmen nicht überein. Qualität müsste dann überragend sein, ist aber nur besserer Durchschnitt. Im Mitbewerb sind definitiv bessere Händler/Vertriebe/Manufakturen vorhanden, die besser handeln und verkaufen.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn bei der Erstbestellung das durch das Auftragsvolumen erworbene Überraschungsgeschenk ; als auch der nächste Gutschein fehlen ; die Zustelung eine Woche dauert bin ich leider nicht sehr zufrieden !,!
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Barbara, es tut mir leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Allerdings bin ich etwas verwundert. Laut unserem System sollte dir das Überraschungsgewürz zugeschickt worden sein. Da du uns bereits eine E-Mail geschickt hast, haben wir dir auch geantwortet und angeboten das Gewürz nachzuliefern, sollte es nicht dabei gewesen sein. Leider hast du uns nicht mehr geantwortet. Du kannst uns gerne erneut unter hello@rosemary-co.de schreiben. Weiterhin tut es mir leid, dass du eine Woche auf deine Gewürze warten musstest. Durch den Feiertag am 1.11 hat sich der Versand etwas verzögert. Ich hoffe trotzdem, dass du deine restlichen Gewürze gerne benutzt. Herzliche Grüße Stephie
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Gewürze für teures Geld. Es wird mit mit Gutscheinen gelockt.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
14.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Gewürzen bist! Es stimmt, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns außergewöhnliche Gewürzmischungen ist einer TOP-Qualität. Falls du Anregungen hast, kannst du uns diese gerne unter hello@rosemary-co.de mitteilen. Herzliche Grüße Stephie