Freundliche Dame bei der Bestellannahme, manches konnte sofort geliefert werden wie Tisch und Stühle, Schränke wurden später aber zum vereinbarten Termin geliefert. Fein sind die Versandgebühren. Bei anderen Lieferanten sind sie exorbitant. Die Qualität aller Möber sehr gut.
Gerne wieder.
Lieferzeit war mit vier Wochen angegeben. Nach vier Reklamationen erhielten wir den Kinderstuhl, den wir dringend in der Krippe benötigten, nach 9 Wochen. Ohne Info, ohne Entschuldigung
Service und Lieferung hat immer gut geklappt.
Leider ist eine Rücksendung oft nicht möglich. Korbbetten werden nicht zurück genommen, obwohl diese Massenproduktion und keine Sonderanfertigung sind.
Bewertung melden
Antwort von kita-ausstatter.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung stets reibungslos funktioniert haben :)
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Rückgabeprozess unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf das gelieferte Babykörbchenbett. Diese Bettchen werden aber mit der passenden Kuschelmatratze in Wunschfarbe für das Kunstleder gemäß den individuellen Wünschen und Spezifikationen unserer Kunden gefertigt. Da es sich um maßgefertigte Produkte handelt, können wir in der Regel keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler oder ein Qualitätsproblem vor. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie möglicherweise unbefriedigend ist, insbesondere wenn Sie von einer Rücksendung Gebrauch machen möchten. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und intern prüfen, ob wir unseren Rückgabeprozess für maßgefertigte Korbbetten verbessern können, um unseren Kunden mehr Flexibilität zu bieten. Allerdings versuchen wir auch immer Rücksendungen und Retouren in beiderseitigem Interesse möglichst zu vermeiden. Insbesondere bei sperrigen Artikeln (wie z.B. Babykörbchen) sind die Rücksendekosten unverhältnismäßig hoch und meist können die zurück gesendenten Artikel z.B. aufgrund der individuellen Farbauswahl nur schwierig weiter vermarktet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.