kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kita-ausstatter.de

16.10.2021
Der Kundenservice und Nachforschung zum Verbleib des gelieferten Packetes war sehr gut. Die gelieferten Gläser entsprechen unseren Vorstellung und Qualität. Mit freudlichem Gruß Reiner Breh

Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.

Bewertungen für kita-ausstatter.de

08.08.2022
Ich habe Matratzen mit der Länge von 1,60 m bestellt. Nun finde ich keine Spannbettlaken, die passen. Das ist ein wenig frustrierend.
Antwort von kita-ausstatter.de
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die 160er Liegepolster (B/T/H 160 x 60 x 8 cm) werden unserer Erfahrung nach in den Kitas meistens etwas zweckentfremdet als "Turnmatten" oder "Bewegungsmatten" verwendet. Falls Sie für die 160er Liegepolster Spannbettlaken oder Bezüge benötigen, können wir Ihnen dafür gerne passende Sondermaße anbieten. Rufen Sie uns doch einfach unter unserer Servicenummer 02938-5571770 an, wir finden da bestimmt eine Lösung :)
07.06.2022
Schnelle und unproblematische Bestellaufnahme und Versendung