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mydays.de
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.226 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
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Bewertungen für mydays.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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TH
Tanja H.
Osnabrück
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Übernachtung zu buchen ist bei MyDays sehr aufwendig und kompliziert. Man muss Gutschein im Hotel einlösen ohne zu wissen ob die Übernachtung an dem Tag möglich ist. Wenn man in Bayern Wochenende verbringen möchte, dann muss ich doch vorher wissen ob das Hotel freie Betten hat. Wenn das nicht der Fall ist, kann man nicht das Hotel wechseln. Man hat das Gutschein schob eingelöst. Aber wir wohnen 800 km weit vom Hotel. Man fährt nicht einfach zwischendurch dahin. Einfach total ungeeignete Gutscheine. Ich werde jetzt jedem davon abraten.
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Antwort von mydays.de
01.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein online umgetauscht und auch schon einen verbindlichen Termin mit einem Hotel vereinbaren können. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
NL
Nicole L.
Hachenburg
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

MyDays Städtetrip

Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
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Antwort von mydays.de
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotelbuchung mit Gefühl eines Bittstellers

Das von uns ausgesuchte Hotel in Schneverdingen hatte auf der eigenen Homepage noch freie Zimmer, die aber über Mydays nicht buchbar waren, da sie nicht der Preiskategorie von Mydays entsprachen. Die ersten freien Kapazitäten standen dann erst Ende Oktober wieder zu Verfügung. Auch eine angebotene Zuzahlung von uns wurde nicht akzeptiert. Es wird sich grundsätzlich nicht viel Mühe gegeben und man hatte das Gefühl ein Bittsteller zu sein. So etwas macht keinen Spaß.
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Antwort von mydays.de
07.08.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein alternatives Erlebnis einlösen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Konzept überzeugt nicht. Selbst nach einem erfolgreichen Kauf weiß man immer noch nicht, wo sich das Geschäft/der Geschäftspartner (in diesem Fall ein Kosmetik/Massagestudio) befindet. Erst nachdem man einen Termin vereinbart hat, erfährt man, zu wem/wohin. Aber wie soll man einen Termin vereinbaren, wenn man nicht weiß, zu wem/wohin man gehen/fahren soll? Ich habe keine Lust auf eine Katze im Sack. Gutschein zurückgegeben - immerhin kam die Erstattung schnell.
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Antwort von mydays.de
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Die Veranstalterdaten erhalten Sie, sobald Sie Ihren Gutschein online einlösen. Anschließend können Sie einen Termin vereinbaren. Wir hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gute Idee, aber... teilweise zu wenig Auswahl, gerade bei guten Angeboten und dann eher 0815 statt wirkliches Highlight
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr nervt das ist jetzt die 3. Email von euch und die Post hat mir den Gutschein noch nicht gebracht. Wenn es kein o 8 15 Umschlag ist mit etwas dickerem Papier als Gutschein ist werde ich meine Bewertung entsprechend hoch ansetzen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Mein Feedback über andere Aktionen wie Kundendienst oder Lieferung kann ich nicht abgeben weil ich noch nichts in der Hand habe
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Antwort von mydays.de
16.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen angesprochene Bewertungszwang wurde nun häufiger genannt und entspricht nicht unserer gewünschten Kommunikation. Jedoch konnten wir das Problem bislang nicht reproduzieren und möchten gerne besser verstehen, wie Sie diese Darstellung erhalten haben. Bitte schildern Sie uns doch Ihr Vorgehen inkl. benutzter Geräte und was Sie gesehen haben (idealerweise sogar mit Screenshot) an service@mydays.de mit dem Betreff „Bewertung Trusted Shops“. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mydays Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung Gutschein

Die zuvor beschriebene freie Auswahl zum Motiv auf der Gutschein-Geschenkverpackung war im Bestellvorgang nicht möglich. Das ist sehr schade.
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Antwort von mydays.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können im Warenkorb Ihre Grußkarte freigestalten. Hier können Sie zwischen verschiedenen Motiven wählen. Das Motiv der Geschenkverpackung bleibt dabei unverändert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Anbieter in Norddeutschland, schwierig zu bewerkstelligen. Wir bekamen einen Gutschein geschenkt, jetzt haben wir etwas in der Lüneburger Heide gefunden. Aber erst Antrag stellen, dann wieder ein anderer Gutscheincode, wieder warten, ob Kapazität frei ist im Wunschhotel. Wir finden es alles sehr umständlich. Allerdings war der Seram Telefon gut, als ich anrief, weil ich einfach nicht weiter wusste.
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Antwort von mydays.de
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Zustellung

Ich hatte eine tolle telefonische Beratung bevor ich bestellt habe, geliefert wurde auch innerhalb von ein paar Tagen bis dahin alles einwandfrei. Leider wurde das Paket in meinen sehr kleinen Briefkasten gequetscht, womit die ganze Verpackung beschädigt ist. MyDays Gutscheine sind ja nunmal zum Verschenken da, und wenn dann die ganze Verpackung beschädigt ist, ist das nicht gerade zufrieden stellend.
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Antwort von mydays.de
07.08.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket durch unseren Versanddienstleister bei der Zustellung beschädigt wurde. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit möglichen Lösungsvorschlägen zukommen lassen und bitten um Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständliche Einlösung der Gutscheine
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MK
Markus K.
München
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Gutscheine geschenkt bekommen, diese mussten wir einzeln einlösen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Am Tag der Einlösung gab es System Probleme und meine Gutscheine wurden nicht akzeptiert. Beim Kundendienst kamen wir auch nicht weiter, da hier nicht viel Bereitschaft zur Problembewältigung bestand.
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Antwort von mydays.de
12.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten Sie von unserem guten Kundenservice überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
IJ
Isabella J.
Frankfurt
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung bzw. die Kompetenz des Kundenservices in München war sehr gut und die Mitarbeiter doch recht freundlich allerdings habe ich auch negative Erfahrungen gemacht als ich zum zweiten Mal angerufen habe. Das Angebot bei mydays ist recht groß jedoch von der Handhabung könnte es etwas einfacher sein.
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reservierungsabsagen!

Schon mehrere Versuche gemacht, eine Städtereise zu buchen. Erhielten öfters die Antwort, kein Kontingent mehr verfügbar ... klar, an WE und besonderen Tagen können Hoteliers ihre Zimmer teurer verkaufen - das sind aber genau die Tage, warum man einen Gutschein gekauft hat!
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Antwort von mydays.de
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei Kurzurlaub-Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Träge Buchungsbestätigung und meist höhere Preise als beim Anbieter selbst…

Die Buchung/Buchungsbestätigung von Hotels für Kurzentschlossene (ein Tag vor Abreise) ist kaum bis gar nicht möglich; das geht über die Website der Anbieter selbst oder Booking, Trivago etc. schneller und oft günstiger...
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Antwort von mydays.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann das Erlebnis erst buchen wenn man schon bezahlt hat ! Sofern dann alles ausgebucht ist hat man Oech gehabt und kann den Gutschein auch nicht zurück geben . Das finde ich nicht kundenfreundlich !
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Antwort von mydays.de
04.07.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass noch keine verbindliche Terminbuchung zustande gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie nicht auf verfügbare Termine warten möchten, besteht die Möglichkeit, Ihren Gutschein in ein alternatives Erlebnis einzulösen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwerfällig und trotz Anklicken der Versandart wurde immer wieder angezeigt, dass ich diese zu wählen habe
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Antwort von mydays.de
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Versandart nicht ordnungsgemäß auswählen konnten. Leider liegt und diesbezüglich kein Fehler vor. Damit wir Ihre Schilderung überprüfen können, benötigen wir noch detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung. Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen freuen. (https://kundenservice.mydays.de/) Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein einlösen viel zu kompliziert
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Antwort von mydays.de
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Termin buchen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie hierfür unseren telefonischen Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
27.06.2023
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Auswahl und Preis-Leistung gut. Versand mit DPD gewohnt Katastrophal. Paket liegt seid 4 Tagen im Versandlager und kommt wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig als Geschenk an. Schade wenn man ein teures Geschenk nicht rechtzeitig übergeben kann. Mit 10 Tagen Vorlaufzeit ist Bestellung früh genug geschehen. Hätte man das gewusst hätte ich Express gekauft.
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Antwort von mydays.de
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit Sie dennoch viel Freude beim Verschenken haben, haben wir Ihnen den Gutschein per PDF versandt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verschenken und hoffen Sie das nächste Mal von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
LD
Lydia D.
Solingen
12.06.2023
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Leider war unser Ausflug den wir machen wollten nicht mehr verfügbar . Haben jetzt irgendetwas anderes genommen weil Auszahlung war nicht möglich und Verlängerung vom Gutschein gegen Gebühr fanden wir auch nicht in Ordnung . Also Fazit wir würden beim nächsten mal lieber selber etwas organisieren ohne My Days Mit freundlichen Grüßen Lydia Dreifke
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Antwort von mydays.de
12.06.2023
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihr Wunscherlebnis nicht mehr anbieten können. Wir haben dies einmal weitergeleitet, sodass dies geprüft werden kann und das Erlebnis gegebenenfalls von der Homepage genommen werden kann. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und freuen uns, dass Sie ein alternatives Erlebnis gefunden haben und wünschen Ihnen hierbei viel Freude. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team