mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

: 38.694Gut

3,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mydays.de

5.572 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

38.694 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022 
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mydays.de

 Sortierung Relevanz 
(963)
(483)
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ich finden es richtig blöd, dass Mydays auf ihren Gutscheinen eine Ablauffrist hat. Ich habe bereits zwei Hundert Euro dem Unternehmen Mydays geschenkt. Durch Corona und Krankheitsfall sind bei mir zwei dieser Gutscheine in Vergessenheit geraten. Mydays Mitarbeiter haben überhaupt kein Spielraum auf Kulanz. Ich werde keine Mydays Gutscheine mehr kaufen und werde auch meine Freunde und Familie bitten mir keine Mydays Gutscheine mehr zuschenken. Gutscheine sollten keine Ablauffrist haben, solange ein Unternehmen existiert.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der innerhalb der Gültigkeit genutzt werden konnte. Wir können Ihnen daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben bzw. Ihren Gutschein nicht einlösen konnten, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Das Gutschein- und Bestellwesen ist umständlich und fehlerträchtig. Also viel Raum für menschliches Versagen beim Bestellen! Wenn man genau will, was man als Gutschein bekommen hat, und am Besten in einem Ballungszentrum wohnt... ist das sicher eine super Sache. Kompliziert wird alles dann, wenn: - ich auf dem Land wohne - und regional etwas unternehmen möchte - ich einen Gutschein für "harte Jungs" hab, aber lieber ein Fotoshooting mit Frau und Kind machen möchte - der Gutscheinwert nicht aufgebraucht wird, sondern ein Restbetrag übrig bleibt - und ich ab Besten überhaupt keine Zeit oder Nerven habe, mich mit komplizierten Onlineshop-Dingen auseinandersetzen zu können Deshalb - für den Onlineshop ordentlich Abzug. Das Erlebnis ist jetzt erfolgreich gebucht. Aber ich habe hierfür in Summe sicherlich 3 Stunden investiert. (Das Erlebnis geht nur 2 Stunden)
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
hallo, mein Gutschein ist ,war, ein Geschenk unserer Kinder bis zum 31.12.22 gültig, leider konnten wir diesen nicht rechtzeitig einlösen, da wir Corona bedingt sehr eingeschränkt waren, d.h. wir konnten nicht reisen. ich habe den Gutschein jetzt für 50 euro verlängert, schade das ich diesen Betrag für die Verlängerung zahlen musste. ich habe zusätzlich eine mail an ivent-trevel geschickt wegen der Verlängerung aber keine Antwort bekommen, es war natürlich auch zwischen den Tagen. ansonsten muss ich sagen, das die Angebote sehr gut sind, und ich selber eine positive Info zu madays weitergeben werde. lg
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. In diesem Zuge möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Gutschein auch während der Corona-Krise im Jahr 2021 und 2022 eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Es ist mein 2. Anlauf mit mydays. Das ganz große Problem ist, ich kaufe einen "Gutschein", ein Erlebnis, aber ich weiß noch kein Datum?! Die Kritik habe ich bereits letztes Jahr geäußert mit der Antwort, wir arbeiten daran. Ich habe jetzt gekauft, weiß aber nicht, ob mein vorgesehener Termin klappt!!! Warum nicht ein Prinzip wie bei Booking, wo ich nach Termineingabe mein "Traumerlebnis" wählen kann! Ich persönlich würde einen Gutschein von Ihnen nie verschenken. Es ist einfach eine Zumutung, wie man zum Erlebnis kommt oder auch nicht! Ich hoffe dennoch, dass es nach vergeblichen Versuchen nun klappt!
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein bei unserem Unternehmen erwerben, haben Sie erst nach Kauf Ihres Gutscheins die Möglichkeit, einen verbindlichen Termin mit unserem Veranstalter zu vereinbaren. Der Grund hierfür ist, dass die meisten Partner Ihre Termine selbst verwalten. Wenn für Sie als Kunden nur ein bestimmter Termin infrage kommt, haben Sie die Möglichkeit, über unseren Kundenservice Ihren gewünschten Termin überprüfen zulassen. Unsere Kollegen fragen anschließend bei unserem Partner an, ob Ihr Termin zur Verfügung steht oder nicht. Im Anschluss erhalten Sie von unserer Seite eine Nachricht per E-Mail mit der Rückmeldung von unserem Partner. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023 
von Udo R.
Die Seite ist übersichtlich und leicht zu bedienen, das Preis- Leistungsverhältnis gut und die Auswahl an Hotels sehr gut. Positiv: Wenn man den Ort mit dem Hotel anklickt, baut sich die Seite mit dem Hotel, dem Paketpreis, einer Karte und allen Informationen zum Hotel auf. Der Gutschein konnte für alle Angebote eingelöst / umgetauscht werden und wurde übersichtlich bei der Bestellung angerechnet. Hotel mit Verfügbarkeit ausgesucht und den Termin bestätigt bekommen. Negativ: Die Verfügbarkeit wird leider nicht bei allen Hotels angezeigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Definitiv ist der Kundenservice verbesserungswürdig!!! Man wird als Kunde nicht immer wirklich gut behandelt und es wird nicht versucht einem zu helfen. Ich bin mehrfach schon enttäuscht worden. Leider. Habe immer gerne MyDays gekauft und verschenkt. Wie man am 21.12.22 aber noch 8 Gutscheine für eine Übernachtung im Überseecontainer kaufen kann,der aber ab 01.01.23 nicht mehr mit MyDays zusammen arbeitet ,ist mit schleierhaft!?!
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Sie als Kunden darüber informieren, dass unsere Erlebnisse immer in Abhängigkeit zu unseren Veranstaltern zur Verfügung stehen. Sollte ein Erlebnis nicht mehr angeboten werden, musste die Partnerschaft leider beendet werden. Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind, dass die Offlinenahme direkt nach Kauf Ihres Gutscheins vorgenommen wurde. Diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen als Kunden entschuldigen. Gerne können Sie Ihre Gutscheine in ein anderes Erlebnis umtauschen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022 
Konnte meinen Gutschein zuerst wegen Corona nicht einlösen. Habe ihn letztes Jahr verlängert. ( für 10% = ca.20,00 Euro ) Das war o.k. Dieses Jahr konnte ich ihn auch nicht nutzen ( Krankheit usw. ) Also wieder verlängert. Diesmal musste ich über 41,00 Euro ??? zahlen. Kann ich nicht nachvolziehen. MfG. F. S.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen und kann daher von unserer Seite nicht erlassen werden. Es ist richtig, dass sich die Verlängerungspauschale erhöht hat. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Finde etwas schade, dass die Verlängerung des Gutscheins über 30 € kostet. Aufwand kann ich nicht nachvollziehen. Wäre auch aufgrund von Corona, wo Reisen doch etwas schwierig war, eine einmalige Verlängerung kostenfrei ein Entgegenkommen von mydays gewesen.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
30.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wir haben aufgrund der Pandemie unseren Kunden gegenüber Kulanz gezeigt. Dennoch möchten wir erwähnen, dass vor allem in den letzten 12 Monaten Erlebnisse uneingeschränkt stattfinden konnten. Auch die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Kulanzangebot unsererseits. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Unser gewähltes Erlebnis wurde als Brunch betitelt. Allerdings ist Brunch, wie der Wortmix bereits darlegt, Breakfast und Lunch in einem. Nachdem wir gebucht hatten, erfuhren wir, dass es den Brunch nur bis 10 Uhr geben sollten. Somit bekamen wir nicht, wie gebucht, einen Brunch, sondern lediglich ein Frühstück. Das Essen bei der Location war toll, genauso der Service vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, erhalten Sie immer die Leistungen, die von unserer Seite ausgeschrieben wurden. Folgende Leistungen gelten für Ihren Gutschein: • Frühstückszauber für Zwei • Gemischter Brotkorb, Tomaten, Käse, Kräuterquark, Salami, roher Schinken, frische Früchte, Marmelade, Butter, Nutella, Honig • Je 1 Tasse Kaffee pro Person Als Kunde haben Sie somit auch die Leistung erhalten, die Sie erworben haben. Ein Brunch ist im Gutschein nicht enthalten. Aus diesem Grund haben Sie vor Ort auch nur ein Frühstück erhalten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Durch begrenzte Gültigkeit, trotz Corona-Zeit, Probleme, die Geschenk-Gutscheine einzulösen => Umtausch ohne Kenntnis über zur Verfügung stehende Termine. Nun keine Termine - wir müssen neben Aufpreis für alternativen Event auch noch 20% (auf den neuen höheren Preis) für die Verlängerung um 1 Jahr bezahlen => Nach Bewertung hier: Gutschrift für Verlängerung = Danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Durch begrenzte Gültigkeit, trotz Corona-Zeit, Probleme, die Geschenk-Gutscheine einzulösen Umtausch ohne Kenntnis über zur Verfügung stehende Termine. Nun keine Termine - wir müssen neben Aufpreis für alternativen Event auch noch 20% (auf den neuen höheren Preis) für die Verlängerung um 1 Jahr bezahlen Nach Bewertung hier: Gutschrift für Verlängerung Danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bei Gutscheineinlösung war das ausgesuchte Event nicht mehr innerhalb der Gültigkeit des Gutscheins buchbar. Leider wird bei den Events nicht angezeigt ab wann wieder freie Plätze sind. Die Gutscheinverlängerung kostet Geld (warum) und wenn schon: 20 %des Gutscheins ist eindeutig zu teuer, zumal mydays keinerlei Arbeit damit hat.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider habe ein Event gebucht, dass auch unmittelbar nach der Buchung nicht mehr verfügbar war. Der Gutschein kann zwar umgetauscht werden, aber als Geschenk für jemanden, der sich genau dieses Event gewünscht hat, ist das Ergebnis enttäuschend und der Zusatzaufwand komplett unnötig!
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht mehr zur Verfügung steht. Wir können verstehen, dass Sie diesbezüglich verärgert sind. Bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass all unsere Erlebnisse nur in Abhängigkeit zu unseren Veranstaltern zur Verfügung stehen. Solle eine Partnerschaft beendet werden müssen, kann es vorkommen, dass ein Erlebnis offline genommen werden muss, wenn es keinen Partner gibt, der dieses Erlebnis übernehmen kann. In solch einem Fall können Sie sich als Kunde ein neues Erlebnis auf unserer Webseite aussuchen. Als Unternehmen bieten wir über 9000 verschiedene Erlebnisse an. Wir sind uns sicher, dass die Beschenkte Person eine passende Alternative auf unserer Webseite findet. Nähere Informationen zu einem Umtausch erhalten Sie online auf unserer Webseite. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Es verwundert, daß es bei der selben Eingabe in die Suchmaske unterschiedliche Ergebnisse je nach Gerät oder Anwender gibt. Selbst die Mitarbeiter finden nicht alle Ergebnisse. Völlig sinnfrei ist, dass die Mitarbeiter nicht nach den Artikelnummern der Angebote suchen können.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023 
Einen geschenkten Gutschein habe ich durch einen "Zukauf" aufgewertet. Leider war dieser gesamte Gutschein dann aber nur bis zum ursprünglichen, "ersten" Ablauftermin gültig. Daher war coronabedingt eine weitere kostenpflichtige Verlängerung nötig.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Sollten Sie einen vorhandenen Gutschein innerhalb der Gültigkeit umtauschen, wird in diesem Zuge die Gültigkeit des vorherigen Gutscheins übernommen. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Die Homepage könnte etwas übersichtlicher sein. + Für den gekauften Gutschein haben wir mittlerweile 6 Termine angefragt und keiner funktioniert obwohl die Termine im Kalender als frei erscheinen. Sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
10.01.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf der Homepage keine Termine ersichtlich sind. Bei der Einlösung müssen Sie Ihre Wunschtermine angeben. Wir möchten jedoch hinweisen, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei solchen beliebten Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die angebotenen Reisen besser recherchieren. Ein Kuschelwochenende wird angeboten und man kann nur von Montag bis Donnerstag buchen, wenn überhaupt was angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Ihrem Erlebnis haben Sie sich zielsicher eines der beliebtesten Erlebnisse ausgesucht. Derzeit sind leider keine verfügbaren Wochenendtermine mehr frei. (Bis ende Februar) Aus diesem Grund erhalten Sie von unserem Veranstalter nur Buchungstermine unter der Woche. Gerne können Sie bei unserem Veranstalter anfragen, welche Wochenendtermine über das Jahr verteilt noch buchbar sind. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren vorhandenen Gutschein auch in ein anderes Erlebnis umtauschen lassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023 
von Ute K.
Eine Buchung des ausgesuchten Hotels war sehr schwierig. Gutscheinverlängerung hatte ich gekauft. Eine weitete Verlängerung ist jetzt doppelt so teuer geworden.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen. Es ist richtig, dass die Pauschale sich erhöht hat. Gern geben wir Ihr Feedback intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
AUF der Seite von Mydays steht Gutscheine werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert leider ist das nicht der Fall ich hoffe das er heute noch kommt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
der Kundenservice ist wirklicht TOP, man versucht zu wirklich helfen wenn man ein Problem hat, und meistens wird auch eine gute Lösung gefunden..
Bewertung melden