HERBLIZ Berlin- Logo - Bewertungen

HERBLIZ BerlinBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
HERBLIZ Berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HERBLIZ Berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

29.10.2021
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Herbliz! Bisher habe ich Öle von 10% – 40% ausprobiert, sowohl Sprays als auch mit dem CBD Vaporizer. Letzteres hat für mich bislang bessere Effekte erzielt, welche ich als entspannend bis fokussiert beschreiben würde. Generell bin ich von der Qualität der Produkte überzeugt und werde zukünftig auch weiter bei Herbliz einkaufen.

25.01.2022
Lieferung in 5 tagen (innerhalb Berlin). Danach hatte ich eine Frage zum Produkt - 6 Tage keine Antwort per E-Mail, 3 Tage keine Antwort per Facebook, keine Antwort am Telefon. UPD. Nach einer Woche habe ich die Antwort erhalten. Es gab ein Problem mit dem Personal aufgrund von Krankheit. (Bitte geben Sie auf der Website oder in E-Mail eine Nachricht an, wenn Personal fehlt.)

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

08.08.2022
Hilft mir sehr gut mich zu entspannen :)
06.07.2022
Unter den Angeboten von pens hat mich dieses Produkt hier am meisten angesprochen. Dazu muss ich auch sagen nach Erhalt ist die Verpackung super gewesen und Nachhaltig kein unnötiges Plastik was mich auch freut unserer Umwelt zuliebe.
03.08.2022
Creme und Körperöle ziehen schnell ein, riechen gut und machen ein Gefühl von Leichtigkeit. Nur beim Mundspray ist die Dosierung von CBD für mich zu wenig.
22.06.2022
10.06.2022
29.10.2021
13.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Ware wirkt sehr hochwertig und ist auch ansprechend verpackt. Die Produkte fassen sich gut an und sehen toll aus. Auch der Geschmack stimmt. Bin vollkommen zufrieden. :)
24.01.2022
Schnelle lieferung .. freundlicher Kontakt wenn mal etwas schief geht ,wird einem sofort geholfen und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank dafür
31.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Geschmack ist sehr gut, sehr natürlich und nicht irgendwie künstlich.
28.02.2022
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Bei Problemen erreicht man immer jemanden persönlich. Toller Shop!
04.10.2021
Bis jetzt alles positiv! Erfahrungen zu der Wirkung kann ich jetzt so schnell aber noch nicht sagen.
21.10.2021
Schnelle, reibungslose Lieferung. Top Ware. Ich würde hier definitiv wieder bestellen.
06.12.2021
Die Produkte helfen mir zu entspannen.
20.10.2021
Sehr schnellle Lieferung alles Top
18.10.2021
Alles super ! Schmeckt und wirkt!
09.10.2021
Hat alles perfekt geklappt