1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.433 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für https://lizenzdownload.de/

SW
silke w.
marktredwitz
31.05.2024

Alles Top funktioniert, besten Dank

Habe bestellt, Email mit key und Anleitung wurde bei mir als Spam behandelt. Habe alle Anweisungen genau befolgt und es hat aufs 1. Mal geklappt und ich bin kein Profi am PC. Ich kaufe sehr gerne wieder bei Euch ein. Herzlichen Dank für das tolle Angebot.

Aussergewöhnlicher guter Service

Das war wirklich einaussergewöhnlich guter Service. Die Mitarbeiter waren sehr geduldig mit mir und haben mehrfach hilfreiche Ratschläge an mich, als älteren Senior gegeben. Dies hat letztlich zur Lösung meines Problems und der richtigen Installation der Software geführt. Bei so einem Service fällt mit keine Möglichkeit der Verbesserung ein
01.06.2024

Geht nur wenn der Rechner offline ist.

Na, ja, einfach eingeben und aktivieren ist leider nicht. Die Aktivierung muss offline und per Telefon erfolgen. Die Möglichkeit zur telefonischen Aktivierung wird halt auch nur angezeigt, wenn der Rechner offline ist.
Bei mir hat es zwar nicht funktioniert mit dem installieren, aber es wurde nach Erklärung und 2-3 E-Mails der komplette Betrag zurück erstattet also deswegen fünf Sterne auch für den Kundenservice
TF
Thomas F.
Bad Homburg
Gute Ware zu einem noch besseren Preis! Die Instalation musste via Telefon erfolgen, dafür war aber der Preis unschlagbar. Hat alles prima geklappt, gerne wieder.
24.05.2024
Windows 10 Pro mit USB bestellt, einfach zu installieren. Schneller Versand! Bisher funktioniert alles, ca. 1 Woche her. Tip top 👍
MP
Michael P.
Bad Soden
W10 home Lizenz kam kurz nach der Bestellung, keine Wartezeit. Musste telefonisch aktiviert werden. Sehr guter Support!
HS
28.05.2024
Schneller Lieferservice - Inatalationsanweisung kommt mit und ist gut zu verstehn. werde wieder kaufen bei Bedarf
PV
P. V.
Neubrandenburg
27.05.2024
Klappt superschnell, helfen genauso schnell, falls es Probleme gibt. Jederzeit gerne wieder. absolut zu empfehlen.
blitzschnell, saugünstig, so soll es sein - für alle, die von der Abo-Abzocke der Software-Konzerne genug haben!

Super Service / Super Leistung

Gab eine kleine Panne aber wurde prompt gelöst. Bin sehr zufrieden und würde es gerne weiterempfehlen
27.05.2024
Es funktioniert, aber wir würden uns eine bessere / deutlichere Anleitung zur Installation wünschen.

Microsoft Office Professional Plus 2021

Produkt ausgewählt, bezahlt und sofort installiert und lizensiert - alles tip top. Vielen Dank!

Immer wieder gerne

Paar male habe ich hier bestellt, alles lief super. Bin zufrieden. Habe schon weiter empfohlen.
RW
Rüdiger W.
Bruchweiler
21.05.2024
Verkäufer stand bei Problem schnell und mit Rat und Tat zur Verfügung, was mir sehr half.
21.05.2024
Schon mehrfach benutzt, ohne Probleme sofort verwendbar. Besser geht es nicht. Vielen Dank
FK
Frank K.
Burg Stargard
23.05.2024

Top Händler

Ich war anfangs sehr skeptisch aber Dank der Anleitung, funktionierte alles wunderbar.
Schnelle Zustellung, keine Probleme mit Download und Registrierung. MfG St. Friedrich
28.05.2024
Hat alles super geklappt, tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Tolle Produktauswahl
CA
Craig A.
Neunkirchen

not happy but satisfied

Got a used key that didn't work. After a lot of back and forth I got a refund.