1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
https://lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für https://lizenzdownload.de/

WF
Leider hat nicht alles auf Anhieb geklappt. Auf Nachfrage beim Service wurde dann schnell reagiert und nun ist alles ok. Danke W.F.
GP
25.02.2024
Nach Problemen mit der Installation ergab eine Rückfrage die sofortige Lösung.
Die Installation war einfach
TP
08.03.2024
schnelle Abwicklung
03.03.2024

Automatischer E-Mail Versand funktioniert nicht

Leider wurde mir die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel nicht automatisch zugeschickt. Ich musste die Mitarbeiter selber anschreiben und über das Wochenende warten, bis ich meinen Lizenzschlüssel erhalten habe.
Schnelle Lieferung nur leider kann man win 11 pro nicht mit dem Aktivierungscode der mitgesendet wird Aktivieren. Dennoch lässt sich win 11 pro installieren und benutzen .
MC
Martin C.
Pirmasens

der freischaltcode für win 10 war…gesperrt

der freischaltcode für win 10 war gesperrt , telefonisch niemand zu erreichen obwohl auf der website 24/7 telefonsupport steht , nachdem ich mir den schlüssel woanders gekauft hatte wollten sie mir trotzdem einen neuen schlüssel geben den sie mir freischalten wollten. geld bekam ich ohne probleme zurück
11.02.2024
alles hat funktioniert. Ich kann jedoch keine fünf Sterne vergeben da ich keinen Kundenservice in Anspruch nehmen musste. Wir wissen alle, dass ein schlechter Kundenservice ganz schnell auch bei funktionierender Ware zu 0 Sternen führen kann.

neutral

was soll man bewerten ? habe bestellt , bezahlt , download funktionierte im anschluss. office läuft , ob " ein leben lang " auf meinem notebook - wie versprochen , kann ich heute nicht beurteilen.
04.02.2024

naja

man muss sich erstmal die mail 50 jahre durchlesen wel man ne fehlermeldung am anfang bekommt aber dann am ende bekommt man es doch iwie hin durch die anleitung die in der mail steht
21.01.2024
Schnell geliefert und leicht zu onstallieren.
Lieferung ok. Ware noch nicht g.enutzt
14.02.2024
markus b.