Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.
Studentenrabatt wurde im Wahrenkorb angewendet, dann wurde aber meine ausgewählte Zahlungsart (Klarna, bezahlen in 30 Tagen) abgelehnt und der Studentenrabat wieder entfernt. Ich musste das Produkt erneut zum Wahrenkorb hinzufügen, der Studentenrabat konnte nicht mehr angewendet werden. Jetzt muss ich 50€ mehr zahlen, als ursprünglich angenommen zusätzlich eine andere Zahlungsart wählen (PayPal) die auch erst beim zweiten Versuch angenommen wurde.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
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Ihr
Acer Store
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das als kostenlose Zugabe auf der Internetseite anzuklickende Gamer-Paket (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) war eine Fehlinformation. Es wurde kein Rabatt abgezogen. Das Game-Paket wurde im Warenkorb mit vollem Preis berechnet.
Im Kontaktformular ließ sich - entgegen der dortigen Anzeige - keine PDF-Datei hochladen.
Der Rabatt für den Rechner (15 Prozent) würde zwar richtig abgezogen aber als "10 Prozent" angezeigt.
Was für eine Chaos-Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind.
Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Acer Store
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Performance für Geschäftskunden, Adresseingabe, Zahlung, Support
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02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
Zu lange auf Antwort gewartet, daher Angebot verpasst.
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02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Acer Store
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren, da Sie nur zwei Sterne gegeben haben.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
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17.09.2023
Verifizierte Bewertung
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02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Login funktioniert nicht richtig. Der Kauf wurde abgebrochen von Acer trotz Paypal.
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24.08.2023
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Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert...
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02.11.2023
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15.08.2023
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24.08.2023
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29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Intransparent und zu teuer
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30.12.2022
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
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09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rabatt Code
Das bestellte Produkt hatte einen Preisnachlaß von 300,00 Euro. Weiterhin wurde mir im Warenkorb die Möglichkeit gegeben, einen Rabatt Code einzugeben. Nach fernmündlicher Rücksprache mit ihrer Shop Hotline, ist dieser Rabatt nicht möglich, weil schon ein Preisnachlaß von 300,00 Euro gewährt wird. Warum wird dann ein Rabatt Code angeboten?
Um das klar zu stellen; der Preis von 1999,00 Euro für das Notebook geht in Ordnung aber..., hätte ich den Newsletter abonniert, der nochmal 5% Rabatt gewährt, wäre dieser nicht anwendbar gewesen.
Nach meiner Meinung ein Fall für den Verbraucherschutz.
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10.02.2023
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Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
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Acer Store
Erst nach tel. Anfrage ( Mitarbeiter war sehr unfreundlich) musste ich erfahren, dass das als Gratis-Zugabe angebotene ergonomische Paket mit den 5% Rabatt nicht kombinierbar ist. Davon ist auf der Web-Site nicht ersichtlich! ACER-Seite ist sehr langsam, Warenkorb-Anpassung kompliziert und langsam. Ich musste das "Gratis"-Ergonomiepaket - da es im Warenkorb mit 109,- ausgewiesen wurde - wieder entfernen.
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26.07.2023
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Keinen Zahlungsmöglichkeit mit PayPal da Pop und Fenster nicht öffnet.
Keine Möglichkeit mit VPN zu bezahlen. PLZ wird nicht anerkannt.
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26.07.2023
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26.04.2023
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Die Zahlungsmittel funktionieren nicht / KK nicht akzeptiert / klarna auch nicht . Debitkarte auch nicht
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12.06.2023
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18.06.2023
Verifizierte Bewertung
acer will nichts mehr verkaufen
Bei vier Versuchen, einen Laptop für 1.999,00 Euro zu kaufen, wurde die Zahlung von acer abgelehnt.
Trotz eines 30-minütigen Telefonats und einer Support-Anfrage (OVC-267-91267 ), die heute geschlossen wurde, konnte man mir nicht helfen.
Welche Risiken bei der Sicherheitsabfrage, die im Ihrem Haus schlampig programmiert wurde, auch auftreten, an der Bonität kann es nicht liegen.
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21.06.2023
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschendes Produkt
Gleich nach dem 1. Software Update lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Das gesamte Gerät muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem vorherigen Acer Laptop auch. So hat man überhaupt kein zuverlässiges Notebook, auf das man sich verlassen kann. Das Gerät sende ich wieder zurück. Mit Acer habe ich abgeschlossen.
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03.07.2023
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Ich habe über eine Stunde gebraucht das notebook zu bezahlen mein portugiesisches Paypalkonto wurde abgelehnt ebenso meine portugiesiscje Kreditkarte, dabei wollte ich nur meiner Tochter die in Deutschland lebt, ein notebook schenken. Ich habe schon oft von Portugal aus Artikel in Deutschland bezahlt. So etwas ist mir noch nie passiert. Ein Rückschritt um 50 Jahre.
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03.07.2023
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