Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Man kann in diesem Laden einfach nicht bestellen. Ich wollte einen Laptop kaufen. Ende vom Lied, jetzt 9000 EUR Guthaben auf der Bank gesperrt, da 3 Bestellversuche fehlgeschlagen sind. Es war weder möglich, mit Paypal zu bezahlen, noch mit Klarna Rechnung noch mit Kreditkarte. Alle Zahlungen wurden bestätigt im Bestellablauf, nur um dann kurze Zeit später abgelehnt zu werden. Wenn Sie nichts verkaufen wollen, dann machen Sie ihre Website doch einfach zu. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ihr
Acer Store
Weniger externe Dienste einbinden. uBlock blockt teilweise über 50 Dienste, finden Sie das normal? JEDER davon erhält meine IP-Adresse und dadurch auch meinen Wohnsitz. Alles kommt von Acer, also ist auch mein Interesse an Computern Teil des Profils.
Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert (in dem Fenster gab es keine geblockten Inhalte).
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert. So sind nun 3000 EUR auf meinem Konto für die nächsten Tage gesperrt, da die ursprüngliche Bestellung mit bestätigter Zahlung abgeschlossen wurde. Kundensupport kann nicht helfen. Also habe ich jetzt keinen neuen Laptop gekauft und das Geld habe ich momentan auch nicht. Danke für nichts.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut aufgeteilt und die Filtermöglichkeiten umfangreich. Allerdings ist er so langsam, dass es schon fast lächerlich ist.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Ihr
Acer Store
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Instabile Seite, mittelmäßige Preise
Instabile Seite, mehrfach Versuche nötig zur Bestellung. Preise teils teurer als auf Idealo
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vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
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Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
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Acer Store
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang hängt sich auf. Rabatte sind mehrfach rausgeflogen
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vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
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Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
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Acer Store
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Suchergebnisse und Modellvarianten eher unübersichtlich.
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vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
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Acer Store
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seite baut sich nicht richtig auf und hakt
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vor 2 Tagen
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Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
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Acer Store
mir fehlten vergleichswerte, die aussagekräftiger gewesen währen. was ist z.b. mit evo - verfügt das notebook über die technologie? ist nicht erswichtlich!
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14.08.2024
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Acer Store
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Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Einkauf ist ein bischen Umständlich
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14.08.2024
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Acer Store
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Passenden Adapter finden nicht einfach
Es war nicht einfach, einen Adapter für meinen Laptop zu finden: selbst nachdem ich in "Zubehör" die Seriennummer eingegeben hatte, bekam ich Ergebnisse, die nichts mit der Kategorie "Zubehör" zu tun hatten. Und in "Zubehör" sah man erst nach Scrollen nach unten, dass es ein extra Feld für Seriennummern gab.
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01.07.2024
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Acer Store
Mußte zweimal anrufen um Details zu den Produkten zu erfahren, die auf der Produktseite leider nicht aufgeführt waren. Empfehlenswert wäre es die Produktbeschreibungen zu überprüfen. Die telefonische Auskunft sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr guter Preis dank Sommersale.
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01.07.2024
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Acer Store
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fragen wurden vorher nicht alle beantwortet.
Meine fragen wurden vorher nicht alle gut beantwortet.
Die technischen Daten der Geräte sind lückenhaft.
Ein wirklicher vergleich bei ähnlichen Geräten nur über technische Daten ist schwierig.
Ein persönlicher Berater wäre auch vielleicht vorteilhaft.
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01.07.2024
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Acer Store
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
könnte einfacher sein
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11.07.2024
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Acer Store
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, mehrfach versucht… Mail mit Link zum zurücksetzen… entweder nach 1 Minute abgelaufen oder Dienst steht nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und das, wenn man im Begriff ist ein Notebook > 1000 Euro zu kaufen… Klasse Service 🤷🏼♂️
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Antwort von Acer Store Deutschland
13.06.2024
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Acer Store
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir bessere Vergleichsmöglichkeiten für die Modelle gewünscht.
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30.05.2024
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Acer Store
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
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17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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Acer Store
Musste 3 mal bestellen, wurde ihrereseits jedesmal wieder storniert!
Musste 3 mal bestellen, wurde immer wieder storniert von ihrer Seite, obwohl der Bestellvorgang bestätigt und eine Bestellnummer mit geteilt wurde. Einige Male wurde gemeldet , Gerät nicht mehr vorhanden. Saß den ganzen Nachmittag am Bestellvorgang. Auch 2 Telefonanrufe konnten nichts klären. Heute dann Mitteilung erhalten, ja, könne jetzt nochmal bestellen. Frage mich wollen sie ihre Geräte verkaufen oder Bestellungen jedes Mal stornieren. So kann man Kunden verprellen. Leider ist dieses Gerät in den E-Märkten nicht lieferbar. (die haben wahrscheinlich die gleichen Probleme mit Ihnen wie ich gestern. Bin gespannt ob es diesmal klappt bis zum Erhalt. Nein ich bin enttäuscht. Und merkwürdigerweis komme ich heute nicht in mein Kundenkonto rein, sei was falsch. Doch mit den Daten bin ich gestern rein gekommen. Irgendwas läuft bei ihren Geschäftsprozessen gehöhrig schif!
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21.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
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