Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.732 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

21.07.2023

Informationsumfang zu niedrig

Mehr Daten zu den Displays wäre wichtig. Welche Farbbereiche werden in welchem Umfang abgedeckt, Blaufilter, Flackerfrei, Farbteue Delta E Wert.... Das ist für die Bildbearbeitung relevant und man sucht diese Angaben leider vergebens.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
30.07.2023
Bezahlung hat weder über Kreditkarte noch über Klarna reibungsfrei funktioniert. Bezahlung über Klarna erfordert umständliche Einrichtung eines Klarna-Accounts, sonst war der Vorgang nicht abzuschließen. Wirkt nicht seriös.
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
19.09.2023

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr nicht als Buisness anmelden

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr. (ich bin seit 1989 selbst. als Fliesenfirma) nie anmelden. Auch über Kontakt war es nicht möglich, angeblich stimmt die Nr. nicht. >Foto aus meinem Steuerbescheid 2021 beigefügt.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
26.03.2023

Ein paar Verbesserungen möglich...

Ich finde es etwas umständlich jedes mal den Einkaufswagen neu zu befüllen nach dem ich kurze Zeit die Seite verlassen habe. Die Suchleiste hat auch nicht jedes Mal funktioniert.
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
09.07.2023
such a hassle to order when there are 3+ different versions not even shown in the store :/ also make clear what codes are available and how long till they expire
12.07.2023
Dear customer, Thank you for your feedback, your comment is highly appreciated. We’re sorry to hear you’ve run into issues selecting your next Acer product. We try to keep the structure of our store as clean and straightforward as possible. Our content team will take a close look at your feedback and will make the necessary amendments in the catalogue to improve and make smoother the navigation through our pages and site content. If you have any questions about your order, please do not hesitate to contact us: https://store.acer.com/de-de/contact/ Your Acer Store
GP
Gerhard P.
Wolfsburg
13.03.2023
Ich habe keine Ahnung, wann ich meine Bestellung wirklich bekomme. Bei Amazon am nächsten Tag. Jetzt bezahle ich 20 E und weißes nicht wirklich. Armselig
RB
Reinhard B.
Bergkamen
10.03.2023
Ich wollte mit Paypal bezahlen, obwohl es angeboten wurde, kam die Überweisung zustande wurde aber jedesmal wieder Storniert. Das hat mich sehr geärgert.
12.07.2023

Leider ist bei dem Produkt der Lieferumfang nicht benannt

Leider ist bei dem Produkt (Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-55 | Schwarz) der Lieferumfang nicht zu ersehen, ansonsten problemloser Bestellvorgang
26.07.2023
AN
Andre N.
Bremerhaven
17.09.2023
Es war zwar erfolgreich, aber ich weis, an Hand der Angaben nicht genau, ob der Artikel wirklich kompatibel mit dem genannten Laptop ist.
31.10.2023
Ärgere mich sehr, noch gestern war das Angebot mit € 200,- Rabatt im Netz. Da stand nichts von begrenztem Ttermin.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Das Ende der Rabatt Aktion wird immer unter dem entsprechenden Banner angezeigt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
12.03.2023
Schwieriger Menüaufbau, langsam, User Experience für Rechner bestellen am Handy eigentlich nicht zeitgemäß.
28.07.2023
Letzte Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auch Kundendienst konnte nicht sagen warum.
DB
Dr.Uta B.
Dornhan
24.10.2023
Der Bezahlvorgang ist zu kompliziert
07.04.2023
Seite ist sehr langsam bei der Bedienung Beim Zahlen mit Paypal blieb die Bestellung 3 Mal hängen.
16.08.2023
Login funktioniert nicht richtig. Der Kauf wurde abgebrochen von Acer trotz Paypal.
06.03.2023
Autofill wird nicht akzeptiert Weiterleitung zu PayPal hat sich ständig aufgegangen.
07.03.2023
13.03.2023
Was hat der Studentenrabatt mit dem Geburtstagsrabatt zu tun? Trotzdem alles Gute.
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass es nicht möglich war, Ihren Gutscheincode bei Ihrem Einkauf zu verwenden. Wir bitten Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und unseren Kollegen den verwendeten Gutscheincode zukommen zu lassen. Unsere Kollegen werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen den verpassten Rabatt nachträglich erstatten. Hierzu werden unsere Kollegen Ihnen gerne die weiteren Schritte erläutern. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
10.09.2023
Keine Rückmeldung, dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert...
24.10.2023
Problem beim einloggen. Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten
24.05.2023
Bezahlmöglichkeiten sind schlimm, mit Firmenadresse sehr schwierig.