Sehr gutes Angebot gefunden. Mit Black Fridays rabatt und Cyber Monday rabatt unschlagbar. Sehr gut. Damit kann mein in die jahre gekommenes Nitro 17 black edition (8 jahre) welches sogar noch Witchfire kann abgelöst werden. Acer ist einfach Qualität und damit kann ich bei Acer bleiben. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen. Das alte (Steinalt) Aspire 7745g funktioniert ebenfalls noch gut. Kann Acer nur empfehlen.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Des Finden eines zusätzlichen Ladeadapters ohne SNID oder Serial reine Glückssache. Woher soll ich die SNID des Laptops haben den ich gerade bestellen will?
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16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vergleichbarkeit der Produkte ist nicht möglich. Bestellprozess langsam. Kein Hinweis auf s-id check bei Kreditkarte.
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange ladezeiten beim entfernen von produkten aus dem warenkorb und dem check out
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ihr
Acer Store
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gebe ich Produktnamen in die Suchfunktion ein, erhalte ich Null Treffer.
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
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Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Ihr
Acer Store
Lieber Kunde,
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Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Ihr
Acer Store
Weniger externe Dienste einbinden. uBlock blockt teilweise über 50 Dienste, finden Sie das normal? JEDER davon erhält meine IP-Adresse und dadurch auch meinen Wohnsitz. Alles kommt von Acer, also ist auch mein Interesse an Computern Teil des Profils.
Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert (in dem Fenster gab es keine geblockten Inhalte).
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
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Ihr
Acer Store
Zu viele Einbindungen, Paypal funktioniert nur, wenn es gerade passt.
Die computergenerierten Übersetzungen sind grausam.
Bei der Abbuchung ist ein unbekanntes Unternehmen zu sehen, ohne Hinweis auf Acer.
Da geht noch mehr, in Hinsicht auf Usability, Accessability und die gesamte Nutzererfahrung!
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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Ihr
Acer Store
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zur VISA Card wurde noch die Pin gefordert, die man normalerweise sonst nicht braucht - extra den Bankordner benötigt, um die Pin zu suchen.
Hab mich dann für die Bank entschieden.
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
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Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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Acer Store
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut aufgeteilt und die Filtermöglichkeiten umfangreich. Allerdings ist er so langsam, dass es schon fast lächerlich ist.
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
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Ihr
Acer Store
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang hängt sich auf. Rabatte sind mehrfach rausgeflogen
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11.09.2024
Lieber Kunde,
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Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ihr
Acer Store
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Suchergebnisse und Modellvarianten eher unübersichtlich.
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11.09.2024
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Acer Store
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seite baut sich nicht richtig auf und hakt
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11.09.2024
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Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
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Acer Store
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
mir fehlten vergleichswerte, die aussagekräftiger gewesen währen. was ist z.b. mit evo - verfügt das notebook über die technologie? ist nicht erswichtlich!
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14.08.2024
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Acer Store
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alle Produkte (Laptoptaschen) sind mit Maßen und Bildern, auch von innen versehen. Ein effektiver Vergleich wird so unmöglich.
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14.08.2024
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Acer Store
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich Homepage aber gut das man für Zubehör die Seriennummer eingeben kann.
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31.07.2024
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Einkauf ist ein bischen Umständlich
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14.08.2024
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Acer Store
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Telefonservice sehr gut, die Seite sehr gut.
Die Art der Bezahlung ausbaufähig. Hatte versucht mit Klarna zu bezahlen, hatte nicht funktioniert, haben nur meine Daten abgefischt und dann die Zahlung verweigert, ohne sie wären sie besser dran. Meine Meinung zu Klarna, unseriöser Eindruck, Fragwürdig! Recherchieren sie im Internet und entscheiden sie dann, ob dieser Bezahldienst ihren Ansprüchen gerecht wird und ihren Unternehmen würdig ist!
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11.07.2024
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Acer Store
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Passenden Adapter finden nicht einfach
Es war nicht einfach, einen Adapter für meinen Laptop zu finden: selbst nachdem ich in "Zubehör" die Seriennummer eingegeben hatte, bekam ich Ergebnisse, die nichts mit der Kategorie "Zubehör" zu tun hatten. Und in "Zubehör" sah man erst nach Scrollen nach unten, dass es ein extra Feld für Seriennummern gab.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
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