Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.722 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

15.07.2023
Guten Morgen. Bitte als konstruktive Kritik werten: - Das regelmäßig eingeblendete Kontaktfeld links unten ist störend und nervig. - Der Shop ist sehr zäh und langsam. - Eine fehlerhafte Eingabe (Telefonnummer mit "/") wird erse bei der Kaufabwicklung moniert. Dies sollte schon bei Eingabe passieren (oder das System solte auch mit solchen notationen klar kommen). - Die Artikelsuche nach Zubehör ist nicht schlüssig. Wenn ich einen Beamer kaufe, gehe ich davon aus, das auch HDMI-Kabel im angebot sind. - Das Anlegen eines Firmenkundenacounts mit Umsatzsteuerid ist eine Nightmare. Ich habe jetzt für 2 Käufe 3 Acounts arnebirkl@aol.com, arnebirkl@outlook.de und arne.birkl@ritschermoor.de), wovon nur einer Vollwertig ist (arne.birkl@ritschermoor.de). Im idealfall bitte ich hier um Zusammenlegung der Konten unter arnebirkl@aol.com Bei Nach-Fragen stehe ich gerne unter 0175 / 9764124 zur verfügung. Beste Grüße, Arne Birkl
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
23.08.2023
Grundsätzlich gut, einige Verzweigungen des Stores (Deutscher Store/Übersetzung) zeigt plausi. Bugs. Die Filterfunktion nach Mehrfachauswahl von Variablen, darf gerne, wenn nicht mehr passt, eine Meldung geben das zu den Suchkriterien nichts vorhanden ist und somit nun Alternativen angezeigt werden oder es nicht gibt. Bei Businessangeboten sollte statt jetzt kaufen bei fehlender Anmeldung besser Angebote Anfordern ggf.mit Anmeldeabfrage etc., werden. Die vergleichen Funktion ist auf dieser Ebene (ohne Anmeldung) eingeschränkt, entweder fehlt bei meinen VS vergleichen Unterschiede oder zumindest eine Meldung :-) Die Bezahlfunktionen sind vielfach und extrem gut in der Handhabung. Vielen Dank Team Grüße Marcel Stark
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
27.08.2023

Ja...Luft nach oben :)

1.) Für die Rechnung wäre die Emailadresse ausreichend...so wird's auch in 1.00Jahren nicht besser mit dem Papierkram :( 2.) Bei einer Supportanfrage vor dem Kauf des Produktes kam zwar eine Antwort, aber meine Frage wurde nicht beantwortet....ob man beim mobilen 5G-Router jede eSIM verwenden könne, kam die Antwort, dass die auf der HP angegebene e-SIM empfohlen wird - (JA oder NEIN hätte gereicht...jetzt weiß ich's immer noch nicht :( Falls nur die empfohlene funktioniert, hoffe ich auf ein baldiges Firmware-update - habe ein unschlagbares Angebot: +unbegrenzt 5G in Österreich +19GB in EU +250MB in CH TR USA UK für €14,90 ohne Anmeldegebühr und Servicepauschale, ABER nur als eSIM
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von unserem Service Team erhalten, in der Sie Ihr Anliegen schildern können, um die benötigte Unterstützung zu erhalten. Ihr Acer Store
CL
Christa L.
Deutschlandsberg
17.07.2023

Service nicht zufriedenstellend

Erst nach tel. Anfrage ( Mitarbeiter war sehr unfreundlich) musste ich erfahren, dass das als Gratis-Zugabe angebotene ergonomische Paket mit den 5% Rabatt nicht kombinierbar ist. Davon ist auf der Web-Site nicht ersichtlich! ACER-Seite ist sehr langsam, Warenkorb-Anpassung kompliziert und langsam. Ich musste das "Gratis"-Ergonomiepaket - da es im Warenkorb mit 109,- ausgewiesen wurde - wieder entfernen.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
29.04.2023

Nach Anmeldung Cookie zu groß:-(

Nachdem ich mich eingeloggt hatte war der Cookie zu groß und es kam zu einer entsprechenden Fehlermeldung. Bestellung war nur möglich nachdem ich mich wieder abgemeldet hatte.
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
16.10.2023
Der Herbst Rabatt und der WELCOME5 Rabatt konnten nicht zusammen genutzt werden, obwohl das so nicht erwähnt wurde. Nicht mal eine Bemerkung als Fußnote. Schade.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
MG
Michael G.
Harsefeld
17.07.2023
Keinen Zahlungsmöglichkeit mit PayPal da Pop und Fenster nicht öffnet. Keine Möglichkeit mit VPN zu bezahlen. PLZ wird nicht anerkannt.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
13.08.2023

Produkt-Website

Die technischen Informationen innerhalb einer Internetseite sollten konsistenter sein, z.B. Bildschirmauflösung, Anschlüsse USB, Lieferung mit/ohne Stift u.a. Die Produktabbildungen sollten umfangreicher sein, Darstellung des Notebooks von allen Seiten mit allen Eigenschaften in ausreichender Größe. Übersicht über ähnliche acer-Produkte und deren Vergleich sollten verbessert werden.
24.08.2023
21.07.2023

Informationsumfang zu niedrig

Mehr Daten zu den Displays wäre wichtig. Welche Farbbereiche werden in welchem Umfang abgedeckt, Blaufilter, Flackerfrei, Farbteue Delta E Wert.... Das ist für die Bildbearbeitung relevant und man sucht diese Angaben leider vergebens.
19.09.2023

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr nicht als Buisness anmelden

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr. (ich bin seit 1989 selbst. als Fliesenfirma) nie anmelden. Auch über Kontakt war es nicht möglich, angeblich stimmt die Nr. nicht. >Foto aus meinem Steuerbescheid 2021 beigefügt.
30.03.2023

Einfach storniert???

Erste Bestellung wurde ohne jegliche Information seitens des Stores storniert. Erst auf Nachfrage wurde dies mitgeteilt und um erneute Bestellung gebeten. Schlechter Servie schlechte Informationen.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
20.05.2023
Firmenadresse kann nicht richtig eingegeben werden, Wunschprodukt nicht gefunden, wichtige Filterkriterien bei den Notebooks fehlen, Zahlungsmethoden für Firmenkunden nicht anwendbar.
26.03.2023

Ein paar Verbesserungen möglich...

Ich finde es etwas umständlich jedes mal den Einkaufswagen neu zu befüllen nach dem ich kurze Zeit die Seite verlassen habe. Die Suchleiste hat auch nicht jedes Mal funktioniert.
GP
Gerhard P.
Wolfsburg
13.03.2023
Ich habe keine Ahnung, wann ich meine Bestellung wirklich bekomme. Bei Amazon am nächsten Tag. Jetzt bezahle ich 20 E und weißes nicht wirklich. Armselig
12.07.2023

Leider ist bei dem Produkt der Lieferumfang nicht benannt

Leider ist bei dem Produkt (Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-55 | Schwarz) der Lieferumfang nicht zu ersehen, ansonsten problemloser Bestellvorgang
14.04.2023
Es fehlen Detailangaben (bei Netzteilen werden nicht alle Notebooks aufgeführt die damit betrieben werden können) und ist doch relativ teuer.
AN
Andre N.
Bremerhaven
17.09.2023
Es war zwar erfolgreich, aber ich weis, an Hand der Angaben nicht genau, ob der Artikel wirklich kompatibel mit dem genannten Laptop ist.
31.10.2023
Ärgere mich sehr, noch gestern war das Angebot mit € 200,- Rabatt im Netz. Da stand nichts von begrenztem Ttermin.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Das Ende der Rabatt Aktion wird immer unter dem entsprechenden Banner angezeigt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
12.03.2023
Schwieriger Menüaufbau, langsam, User Experience für Rechner bestellen am Handy eigentlich nicht zeitgemäß.
14.09.2023
Ganz schlechte Performance für Geschäftskunden, Adresseingabe, Zahlung, Support