its.deBewertungen

: 68Gut

Bewertungen für its.de

21.05.2022
Die Website ist intuitiv bedienbar und sehr funktional. Ich sehe lediglich ein großes Problem: Es ist mir mehrfach passiert, dass eine Reise als verfügbar angezeigt wurde und erst nach Angabe ALLER Daten inkl. Zahlungssystem dann doch nicht mehr verfügbar war. Das müsste einem doch bitte früher angezeigt werden. Wenn es 1-3x passiert wäre, dann hat mir halt gerade jemand das Angebot vor der Nase „weggeschnappt“, es ist mir aber ca. 10x passiert, so viele Zufälle sind extrem unwahrscheinlich. Daher gehe ich von einem insuffizienten Verfügbarkeitscheck bei den vorherigen Prozessschritten aus. Bitte anpassen!

10.02.2022
Reise online für 3 Wochen gebucht. Bestätigungsmal erhalten mit dem Verweis das in den nächsten Tagen die Rechnung mit den Zahlungsmodalitäten. Da ich tagelang nichts von ITS gehört habe, habe ich via Mail angefragt wann die Rechnung kommen würde da der Reisebeginn der 23.2. ist. Als Antwort erhielt ich eine Stornobestätigung da die Reise auf meinem Wusch storniert wurde. Hä ? Ich habe darauf geantwortet dass ich nie die Reise storniert hätte sondern nur eine Anfrage zwecks der Rechnung gestellt habe. Fazit: Ich habe nie mehr eine Antwort erhalten. Ich bin seid Jahren Stammkunde bei einigen Unternehmen der Rewe Group (z.b. Billa Online Shop), dies hat sich Aufgrund dieses Geschäftsgebarens auf Dauer erledigt. So kann man eben Konzernweit Kunden verlieren.

Bewertungen für its.de

05.09.2022
05.08.2022
21.08.2022
19.08.2022
08.07.2022
Die Buchung war einfach, da Seite sehr übersichtlich. Es gab viele alternative Flüge, die hoffentlich so stattfinden. Preis günstiger als auf anderen Portalen. Gerne wieder
02.08.2022
Auf Ihrer Webside sind unter Kontakt falsche längere Servicezeiten hinterlegt! Während der Buchung hängte sich die Seite minutenlang auf. Das geht noch besser!
30.01.2022
Die Buchung war übersichtlich und nichts hat gefehlt. Bei anderen Anbieter waren einige Möglichkeiten nicht im Angebot ersichtlich oder ohne Rücksprache nicht wählbar. Hier war alles übersichtlich und einfach.
30.01.2022
08.03.2022
von Pit Z.
Sehr übersichtliches Buchungssystem, Hotel und Flugauswahl sehr einfach, sofortige Onlie.Bestätigung. So stellt man sich eine schnelle Urlaubsbuchung vor. Gerne immer wieder.
08.03.2022
von Pit Z.
15.04.2022
Besonders positiv hervorzuheben ist die Tatsache,dass jeder einzelne Reisebaustein gezielt ausgewählt werden kann.Das ist nicht bei allen Websites so.
15.04.2022
25.04.2022
31.05.2022
Informationen zur gebuchten Reise sind reichlich und das Handling ist einfach und intuitiv
31.05.2022
10.02.2022
Ich war mit der Buchung bei its sehr zufrieden ind werde sie weiterempfehlen
20.02.2022
Verständliche Buchungsseite, gute Buchungsmöglichkeit.