its.deBewertungen

: 72Gut

Bewertungen für its.de

21.05.2022
Die Website ist intuitiv bedienbar und sehr funktional. Ich sehe lediglich ein großes Problem: Es ist mir mehrfach passiert, dass eine Reise als verfügbar angezeigt wurde und erst nach Angabe ALLER Daten inkl. Zahlungssystem dann doch nicht mehr verfügbar war. Das müsste einem doch bitte früher angezeigt werden. Wenn es 1-3x passiert wäre, dann hat mir halt gerade jemand das Angebot vor der Nase „weggeschnappt“, es ist mir aber ca. 10x passiert, so viele Zufälle sind extrem unwahrscheinlich. Daher gehe ich von einem insuffizienten Verfügbarkeitscheck bei den vorherigen Prozessschritten aus. Bitte anpassen!

10.02.2022
Reise online für 3 Wochen gebucht. Bestätigungsmal erhalten mit dem Verweis das in den nächsten Tagen die Rechnung mit den Zahlungsmodalitäten. Da ich tagelang nichts von ITS gehört habe, habe ich via Mail angefragt wann die Rechnung kommen würde da der Reisebeginn der 23.2. ist. Als Antwort erhielt ich eine Stornobestätigung da die Reise auf meinem Wusch storniert wurde. Hä ? Ich habe darauf geantwortet dass ich nie die Reise storniert hätte sondern nur eine Anfrage zwecks der Rechnung gestellt habe. Fazit: Ich habe nie mehr eine Antwort erhalten. Ich bin seid Jahren Stammkunde bei einigen Unternehmen der Rewe Group (z.b. Billa Online Shop), dies hat sich Aufgrund dieses Geschäftsgebarens auf Dauer erledigt. So kann man eben Konzernweit Kunden verlieren.

Bewertungen für its.de

10.03.2022
09.02.2022
09.02.2022
04.03.2022
Insgesamt katastrophal für das Jahr 2022. K eine Alternativangebote bei nicht verfügbaren Reiseterminen. Reistermine lassen sich erst anklicken, dann heißt es "nicht verfügbar"! Nervig! Kreditkartenzahlung funktioniert auch nicht. Filterfunktion ist ein Witz, schlecht gepflegter Content Extrem schwache Performance für einen so großen Reiseveranstalter.
27.04.2022
Habe mehrmals versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Immer lief nur das Band. Habe dann eine E-Mail gesendet, Eingang wurde bestätig, aber kein Rückruf. Auf ein Formular zur Einreise wurde nicht hingewiesen. Nur duch Freunde haben wir erfahren, das das vorher beantragt werden muß bei Einreise in der Türkei. Wer diese nicht vorweisen kann, wird von der Fluggesellschaft nicht mitgenommen
27.04.2022
22.02.2022
Zahlung per American Express läuft auf Fehler. Keine Information ob Buchung abgeschlossen werden konnte oder. Hotline kurz vor 22:00 Uhr nicht erreichbar. Andere Kreditkarte kann erst eingeben werden, nach kompletter Neueingabe der Daten.
04.03.2022