Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

07.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung und Ihr Produkt mit einer hohen Bewertung von 5/5 angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen mit Primus Münzen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RM
Reinhard M.
Schwarzach
06.09.2023
07.09.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert darauf, jedem unserer Kunden ein persönliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Münzen zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten, der auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RH
Renate H.
Nürnberg
01.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten von Primus Münzen zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, unserem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung für Primus Münzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VS
24.08.2023
25.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der Primus Münzen Familie sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Primus Münzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KK
Klaus K.
Oberzent
08.08.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung von Primus Münzen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
EM
Ernst M.
Leverkusen
08.08.2023
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung von Primus Münzen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
31.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrte Frau S. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
RW
Richard W.
Lutherstadt Eisleben
24.07.2023
25.07.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten, und es scheint, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als hochwertig empfinden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen und übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere darüber, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice so gut bewertet wurden. Wir sind stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseres Service sehr zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice liefern. Wir sind bestrebt, diese Ziele zu erreichen, damit jeder unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BD
Bernd D.
Thallwitz
26.06.2023
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über die 4/5, die Sie uns für die Lieferung, die Ware und den Kundenservice gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und unseren hervorragenden Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
Klaus S.
Wahlsburg
17.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice sowie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Lieferung stets unvollständig trotz sofortiger Verfügbarkeit

Erwarten Sie niemals, Ihre Bestellungen vollständig zu erhalten. Ich habe jetzt 2x größere Mengen Münzen bestellt. Jedes Mal war die Lieferung trotz im Shop angegebener sofortiger Verfügbarkeit unvollständig. Beim ersten Mal wurde eine einzige Nachlieferung angekündigt, die erst nach einigen Wochen und nach entsprechender Reklamation erfolgte. Der angebliche Grund war damals eine Verzögerung aufgrund einer Inventur. Diesmal wurden ganze zwei Nachlieferungen im Lieferschein ausgewiesen. Die erste erreichte mich vier Wochen nach der eigentlichen Bestellung. Auf die Letzte warte ich jetzt, ganze zwei Monate später immer noch. Glauben Sie nicht, das Primus unaufgefordert mit einem kommuniziert, etwa auf den etwaigen Zeitpunkt der potentiellen Lieferung hinweist, so dass der Kunde informiert oder gar beruhigt wäre. Wer darauf Lust hat, seinen Bestellungen hinterherzurennen scheint bei Primus genau richtig zu sein. Ich für meinen Teil sitze das noch aus und schließe für mich im Anschluss daran das Kapitel Primus ein für allemal. Manchmal reist es ein günstiger Preis halt nicht raus.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Bei Primus Münzen ist es immer unser Ziel, einen Fünf-Sterne-Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.09.2023

Unnötige und veraltete Werbung, überteuerte Versandkosten, Lieferung zu anderne Konditionen als angeboten

Durch sich ständig wiederholende "Werbebeilagen" werden völlig unnötige Portokosten zum Nachteil des Kunden generiert und auch mit Blick auf die Nachhaltigkeit ist dieses Vorgehen eine glatte "6"! Hier sollte dem Kinden zumindest die Wahl gelassen werden, ob er einen Versand mit Werbung für 4,95 € wünscht, oder, gerade bei einzelnen Münzen oder anderen kleinteiligen Artikeln - eine günstigen Vesand im normalen Briefumschlag möchte. Weiter musste ich mehrfach die Erfahrung machen, dass Artikel aus den den Lieferungen beigelegten Werbungen nicht mehr zu bestellen waren. Ebenfalls sehr unangenehm fällt auf, dass Artikel die in den Werbungen zu günstigen Konditionen angeboten werden, bei Lieferung deutlich höhere Preisen in Rechung gestellt werden. Ebenfall bereits mehrfach vorgekommen ist, dass Artikel geliefert wurden (ABO...?) die so nie bestellt wurden. In besonderem die letzten beiden Punkte sind in meinen Augen keine Lappalie! Auf meine Bitte um eine kurze Erklärung, wie e zu solchen "Missverständnissen" kommt, gab es leider keine Reaktion!
13.09.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die beigelegte Werbung wenig Einfluss haben und diese bereits einige Wochen vorher gedruckt werden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Zudem erhebt unser Haus für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Diese wurden auch bei Ihrer Bestellung vom 14.08.2023 berechnet. Sammlerservice-Lieferungen werden mit Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro versendet und können nicht mit regulären Bestellungen oder anderen Sammlerservices zusammengefasst werden. Bitte beachten Sie bei zukünftigen Bestellungen unseren Hinweis bezüglich des Sammler-Service. Wenn Sie nicht vom Sammler-Service profitieren möchten, sollten Sie bitte diesen Passus immer (bei jeder einzelnen Bestellung) durchstreichen oder explizit zur Bestellung dazu notieren. Bei einer telefonischen Bestellung bitten wir Sie, diesen Service mündlich abzulehnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.01.2024
Sie bieten zukünftige Münz-Neuerscheinungen an (zB. 2 EUR) zu je 3,95 liefern aber dann jede Münze einzeln - mit jeweils 5,95 Porto+Verpackung, dh. zum 3-fachen Preis (trotz ausdrücklicher Bestellung in 1er Lieferung). Können Sie statt dessen nicht einfach eine "Auftragsbestätigung" mit Lieferzeit der Gesamtbestellung erteilen?
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und wissen Ihre Gedanken zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig eine große Auswahl an Münzen und Münzsätzen zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team