Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, das Sammeln von Münzen zu einem unterhaltsamen und lohnenden Erlebnis für unsere Kunden zu machen. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unseren Münzen und bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Münzsammelerlebnis und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und werden es bei der Arbeit an weiteren Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RN
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.06.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Lieferung und Qualität unserer Produkte. Was den Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns um einen exzellenten Service und schätzen Rückmeldungen wie die Ihre, die uns helfen, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.06.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten. Wir schätzen die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und suchen immer nach Möglichkeiten, ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Münzen von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bemühen uns ständig, besser zu werden und unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und möchten Ihnen unsere Anerkennung für Ihr Feedback aussprechen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Wir sind stolz darauf, hochwertige Münzsammeldienste anzubieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DD
d d.
Dresden
22.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HB
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Kundenservice besser hätte sein können und wir sind stets bemüht, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JB
Jürgen B.
Hirschaid
19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und darüber, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kundenkontakt ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.05.2024
Münzen die Ausverkauft sind - werden Angeboten -( Köder )- bei Lieferung- ( Leider )-- MfG Gery
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es wichtig ist, über Artikel informiert zu sein, die kürzlich ausverkauft waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden stets über unsere Produkte zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, damit sie die besten Entscheidungen für ihre Münzsammlung treffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich warte auf meine Bestellung. Münzkassetten am 18.5.24 bestellt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre am 18. Mai aufgegebene Bestellung von Münzsammelkoffern zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Produkt zu liefern, das die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir streben weiterhin nach Spitzenleistungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass unsere Lieferung und die Qualität unserer Münzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Primus Münzen ist es unser Ziel, Münzsammlern eine angenehme und lohnende Erfahrung zu bieten. Wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir wissen, dass die Lieferung und der Kundenservice zu wünschen übrig lassen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn das hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
18.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.04.2024
Leider lässt die Qualität nach. Lange schwarze Haare an-/und festgetackert an der Rechnung mit den Münzen.... Naja, nicht so schön. Keine Antwort auf Beschwerden.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Hier bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen hohen Standards entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team