Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

RB
Versandfreilieferung erst ab 150,00€ ist hoch.
Bin überwiegend zu frieden
Gutes Angebot und gute Preise aber etwas verzögerte Lieferung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Preisgestaltung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir bemühen uns um einen prompten Service und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu perfektionieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen, weil wir außergewöhnliche Dienstleistungen erbringen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Primus Münzen-Service gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nicht alle Produkte können Online bestellt werden, sonst eher alle Abläufe gut geregelt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. P. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass nicht alle unsere Produkte online bestellbar sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und ausgezeichnete Prozesse und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr V. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude am Sammeln mit uns haben werden.
MF
matthias f.
falkenstein
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. B. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
DK
Dirk K.
Nürnberg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Bei Primus Münzen ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Münzsammelerlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist.
AW
Achim W.
Solingen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MM
Marko M.
Karlsfeld
Zu intensive Werbung Man bekommt zu viel Werbung und ich habe einige unkomplette sammelobjekte
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Sammlern die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns dabei, besser zu werden, was wir tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service für Münzsammler zu bieten und sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Münzsammeln zu bieten, und wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service in hohem Maße gefallen hat. Wir sind stolz darauf, bei Primus Münzen hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Münzsammler anbieten zu können, und schätzen das Feedback unserer Kunden als Teil unserer Verpflichtung zu Spitzenleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dirk H.
NORDERSTEDT
Münzverpackung unzureichend. Münzen haben sich lose im Paket verteilt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Primus Münzen legt Wert auf Qualität und ist stolz darauf, seinen Kunden ein erstklassiges Münzsammelerlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, und hoffen, dass unsere zukünftigen Dienstleistungen all Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.04.2024
Leider lässt die Qualität nach. Lange schwarze Haare an-/und festgetackert an der Rechnung mit den Münzen.... Naja, nicht so schön. Keine Antwort auf Beschwerden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Hier bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen hohen Standards entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir schätzen jedes Kundenfeedback, das uns dabei hilft. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team