juwelier-dural.de- Logo - Bewertungen

juwelier-dural.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
juwelier-dural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Tolle und freundliche Beratung! Ich habe eine gravierte Halskette in Auftrag gegeben und meine Fragen vorab wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Der Gravurentwurf für mein Wunschdesign war am nächsten Tag da, auch mein Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. Nach Freigabe meinerseits ging das Schmuckstück noch am selben Tag in die Bearbeitung, sodass es mich wenige Tage nach Bestellung bereits erreichte. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Halskette ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

11.09.2023
Nach 72h habe ich nach dem Versand Status gefragt worauf hin ich zwar die Standard Versand-Mail erhielt dennoch wurde laut DHL das Paket erst 2TG später geholt... man sollte also Lange Versandzeiten einkalkulieren.

Bewertungen für juwelier-dural.de

FK
22.11.2023
Gute Auswahl, gute Preise, die Lieferung hat gut 10 Tage gedauert, was ja nicht schlimm ist, es wäre nur schön gewesen, wenn man zwischendurch eine Info bekommen hätte, dass sich der Versand verzögert oder ein ungefähre Lieferdatum.
21.10.2023
Einwandfreie Ware wie beschrieben, gute Preise, schnelle Lieferung. Ich musste eine Uhr aus persönlichen Gründen zurücksenden (nicht weil sie nicht OK war; sie war Einwandfrei). Die Abwicklung war problemlos und seriös.
Anhänger mit Gravur : Eingabe und Stil des Textes mit Rückmeldung war eindeutig .Geliefert wurde Zeitnah wie ich mir das vorgestellt habe. Verpackung war Anonym. Würde jederzeit wieder bei der Firma bestellen.

Ohne Probleme

Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme. Wenige Tage nach der Überweisung kam die Ware bei mir an. Erfreulicherweise erhielt ich noch 10% Nachlass und hatte keine Versandkosten zu zahlen.
20.08.2023
Sehr guter Service super Qualität Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Habe schon das zweite Stück bei dem Anbieter bestellt und werde wahrscheinlich auch noch ein drittes bestellen.
IL
irina l.
fürstenwalde
19.09.2023
Super Erfahrung. Eine Kette mit d. Gravur, wunderschön. Perfekte Beratung per Telefon, per Email, super freundlich. Team. Meine Tochter ist glücklich. Vielen lieben Dank
15.07.2023

Telephone support solved the issue!

There was a problem with delayed shipping for my order. However, once I called the telephone support, the item arrived within 2 days even faster than expected.

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Auch der Schriftverkehr bis zur endgültigen Bestellung war gut. Prompte Lieferung und alles zur Zufriedenheit
12.10.2023
Ware wurde schnellstmöglich verschickt und kam in gut verpackt bei mir an. Die Uhr kam ohne Beschädigung an, in sehr schöner Verpackung.
Unwahrscheinlich freundlich, hervorragende Arbeit, schnelle Lieferung. Einfach toll. Jederzeit werde ich dort wieder kaufen. .
IB
Ingrid B.
Dresden
30.12.2023
Schnelle Lieferung und wie versprochen noch vor dem Weihnachtsfest. Schöne Qualität, würde Ihn immer wieder weiterempfehlen.
20.08.2023
Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer der sein Versprechen hält.. würde immer wieder gerne dort kaufen. 👍😉👍
31.08.2023
Sieht sehr wertvoll aus, was es auch ist.die Verarbeitung- Gravur ist genau so, wie ich das angegeben habe. Danke!!
IM
Ilse M.
30.08.2023

Sehr zufrieden!

Die FlicFlac Kinderuhr wurde sehr schnell geliefert und sieht sehr schön aus Mein Enkel bekommt sie zur Einschulung
EM
Edith M.
Reutlingen

Jederzeit wieder

Schnell, transparent und am Telefon sehr höflich 👍Werde beim nächsten Geschenk sicher an diese Adresse denken 📿💍🎁
26.12.2023
Sehr Kundenorientiert mit super tollen, verbindlichen Kontakt; sehr gerne wieder, das nennen ich besten Service!
25.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Kunde ist König

Toller Service per Mail. Gehen auf Kundenwunsch ein. Schnelle Lieferung! Gerne wieder - vielen Dank!
10.12.2023
Sortiment im Onlineshop super! Von der Bestellung bis zur Versandmitteilung hat es 6 Tage gedauert.
Absolut freundlich, schnell und kompetent. Sehr hilfsbereit per Telefon und E-Mail. Gerne wieder!