hörbert Shop- Logo - Bewertungen

hörbert Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

ungültig

hörbert Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hörbert Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für hörbert Shop

Michael B.
Cadolzburg
Trotz Individualisierung war der Hörbert innerhalb kürzester Zeit und liebevoll verpack bei uns. Sehr gut!
Antwort von hörbert Shop
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen viel Spaß mit unseren Produkten. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
12.05.2024
Sehr rasche Erledigung der Bestellung und gute Information über Sende-Status.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr hörbert-Team

Gerne wieder

Sehr wertige Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von hörbert Shop
Vielen herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
28.05.2024
Antwort von hörbert Shop
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
27.05.2024
Antwort von hörbert Shop
Vielen herzlichen Dank für die Vergabe der vollen Punktzahl bei Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
JK
22.05.2024
Antwort von hörbert Shop
Das ganze hörbert Team bedankt sich recht herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
19.05.2024
Antwort von hörbert Shop
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
17.05.2024
Antwort von hörbert Shop
Dear customer, thank you very much for your feedback and for rating us. We are sorry that our service or our products could not fully meet your expectations. We would be grateful to hear what you missed to give us 5 stars. In case you wish to give us further feedback, please write to info@hoerbert.com. Thank you very much. Kind regards, your hoerbert team
16.04.2024
Der schnellste Versand ever! Wir hatten schon einen Hörbert, den wir immer noch lieben, seit ca. 6 Jahren, aber wir wollten gern die neuen Funktionen wie Wifi, automatische Abschaltung etc. haben- nun wohnen also zwei Hörberts bei uns :)
16.04.2024
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die volle Bewertungspunktzahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihr hörbert nun durch einen zweiten hörbert Gesellschaft bekommen hat und wünschen viel Freude mit den neuen Funktionen. Viele Grüße, Ihr hörbert-Team
28.04.2024

Toller Kundenservice

Unglaublich netter, hilfsbereiter und schneller Kundenservice, wenn doch mal was nicht in Ordnung ist. Ich war zu jederzeit über den Status informiert. Hörbert ist natürlich auch ein tolles Produkt!
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Service und hörbert. Das bedeutet uns viel und ist eine super Motivation genau so weiter zu machen. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
12.04.2024
Sehr kundenorientierter Service, 100% zuverlässig und vertrauenswürdig.Wir haben unseren Hörbert zum Upgrade eingeschickt und sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.
12.04.2024
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Upgrade-hörbert gefällt und wünschen viel Spaß mit den neuen Funktionen. Ihr hörbert-Team
06.05.2024
Ich habe ein Ersatzteil bestellt, das war am nächsten Tag sofort da. Super Service👍🏻
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir sind glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team
06.05.2024
14.05.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
04.05.2024
14.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die Vergabe der vollen Sterneanzahl. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
19.04.2024
14.05.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr hörbert-Team
18.04.2024
14.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit HMC und unseren Produkten sind. Viele Grüße, Ihr hörbert-TEam
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Zeit. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr hörbert-Team
GV
Guy V.
Dusseldorf
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team