hörbert Shop- Logo - Bewertungen

hörbert Shop

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

ungültig

hörbert Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hörbert Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für hörbert Shop

10.04.2023
Super schneller Versand und toller Hörbert!
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit hörbert.
26.04.2023
Netter Support
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
16.10.2023
08.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Ihr hörbert-Team freut sich darüber sehr und wünscht viel Freude mit unseren Produkten.
13.07.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wissen Ihr feedback zu schätzen und wünschen viel Freude mit unseren Produkten.
15.06.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team
07.06.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne und wünschen viel Freude mit unseren Produkten.
17.04.2023
09.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles feedback.