hörbert Shop- Logo - Bewertungen

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

ungültig

Bewertungen für hörbert Shop

11.07.2024
Allein das Gerät ist wunderbar, für meine Tochter fast lebenswichtig. Wenn mal was defekt ist, bekommen wir schnell das passende Ersatzteil geliefert, dass sich dann auch völlig problemlos einbauen lässt, und dann läuft er wieder! Meine Tochter hat vier Hörberts, damit sie nirgends auf ihn verzichten muss.
Super freundlich und schnelle direkte Hilfe!
HG
01.07.2024
Michael B.
Cadolzburg
05.06.2024
Trotz Individualisierung war der Hörbert innerhalb kürzester Zeit und liebevoll verpack bei uns. Sehr gut!
05.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen viel Spaß mit unseren Produkten. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
04.06.2024

Gerne wieder

Sehr wertige Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
05.06.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
19.06.2024
24.06.2024
20.06.2024
10.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne für uns und unsere Produkte, beste Grüße, Ihr hörbert-Team
07.06.2024
14.06.2024
Ganz herzlichen Dank für die Vergabe der vollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kauferlebnis zur vollen Zufriedenheit war und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße, Ihr hörbert-Team
28.05.2024
05.06.2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
27.05.2024
05.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die Vergabe der vollen Punktzahl bei Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
28.04.2024

Toller Kundenservice

Unglaublich netter, hilfsbereiter und schneller Kundenservice, wenn doch mal was nicht in Ordnung ist. Ich war zu jederzeit über den Status informiert. Hörbert ist natürlich auch ein tolles Produkt!
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Service und hörbert. Das bedeutet uns viel und ist eine super Motivation genau so weiter zu machen. Beste Grüße, Ihr hörbert-Team
06.05.2024
Ich habe ein Ersatzteil bestellt, das war am nächsten Tag sofort da. Super Service👍🏻
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir sind glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team
12.05.2024
Sehr rasche Erledigung der Bestellung und gute Information über Sende-Status.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr hörbert-Team
22.05.2024
05.06.2024
Das ganze hörbert Team bedankt sich recht herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team