sbsupply.de

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

25.04.2023

Bestellt und wieder storniert, jedoch hat sich alles schnell aufgeklärt

Kurz nach der Bestellung habe ich eine Mail bekommen, dass der gewünschte Artikel nicht verfügbar ist und es sich um einen Preisfehler handelt. Daher ein Stern Abzug.
09.06.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannhemlichkeiten. Ihr SB-Supply Team!
23.06.2023

Kundenservice und Versand gut, Ware für die Qualität überteuert

Schneller Versand und gute Verpackung. Persönlich finde ich die Hülle jedoch überteuert. Es sind halt "nur" zwei Plasikschalen.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung und Produkten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Versand zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises unserer Hülle. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir berücksichtigen jedoch auch Ihr Feedback und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Produkte mit einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
19.10.2023
Positiv: Kundenservice sehr nett. Ware kam unbeschädigt an und guter Preis. Negativ: Auf der Homepage stand die Ware würde es auch auf Lager. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt die Ware sei nicht auf Lager. da Das wäre grundsätzlich ja kein Problem ist. Nur wäre es gut, damit man weiß wann man ca mit der Ware rechnen kann.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Ware unbeschädigt zu einem guten Preis erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bezüglich der Lagerbestände kam und dass die Informationen auf unserer Homepage nicht aktuell waren. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestand-Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anregung, eine voraussichtliche Lieferzeit anzugeben, ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir diese zusätzliche Information in unseren Prozess integrieren können. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
MC
Martin C.
28.09.2023
Alles wurde schnell geliefert und die Ware ist wie beschrieben. Wie neu. Allerdings kommen die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten an unterschiedlichen Tagen. Evtl. Rücksendung ist dann auch individuell. Aber alle sind gut zu erreichen und antworten schnell.
MG
Martin G.
Dormagen
01.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Leider entspricht das gelieferte Produkt nicht ganz der Beschreibung. Der Magnetverschluss fehlt. Die Produktbeschreibungen sollten exakt zum gelieferten Produkt passen bzw. dem Produkt entsprechen.
10.11.2023
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug. Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
28.09.2023
Ist genau das erwarte Produkt angekommen, die Lieferzeit war auch gut, aber Donnerstag bestellt, Lieferzeitpunkt zuerst Samstag angezeigt und dann auf Montag verschoben, deshalb einen Stern Abzug.
05.11.2023

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
25.09.2023

Hülle iPhone 15 Pro Max

Es wurde eine Hülle für das iPhone 15 Pro Max vorbestellt, wurde nach einiger Zeit geliefert. Soweit alles in Ordnung. Etwas mehr Kommunikation zur Lieferzeit, wäre wünschenswert gewesen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bei der Vorbestellung Ihrer iPhone 15 Pro Max Hülle. Wir entschuldigen uns, dass die Kommunikation zur Lieferzeit besser sein könnte. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Hülle zufrieden sind, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
24.04.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung, falsche Kennzeichnung

Auf der Website war angegeben, dass das Smart Folio für das iPad Pro 11 inch (2020 / 2021 / 2022) ist, aber auf der Verpackung der Hülle standen dann andere Daten.
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben Sie eben per Mail kontaktiert wegen der Kennzeichnung. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns einfach, falls Sie den Artikel retournieren möchten unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
17.05.2023
Es handelte sich um eine Stornierung aufgrund eines Preisfehlers. Man bot mir jedoch einen Rabattcode als Entschuldigung an, was ich gut fand.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den angebotenen Rabattcode als Entschuldigung positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr SB-Supply Team!
MW
Martin W.
13.10.2023
Qualität einwandfrei. Fast der einzige Shop, wo es noch Apple-Accessoires für ältere iPhones gibt. Lieferung dauerte ein paar Tage.
KM
klaus m.
Althegnenberg
29.08.2023

Guter Service

Leider war das Objekt defekt! Liegt aber am Hersteller! Gute Kommunikation! Schnelle Hilfe, sofort telefonisch jemanden erreicht!
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass das gelieferte Objekt defekt war, auch wenn dies auf den Hersteller zurückzuführen ist. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell telefonisch weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
Markus S.
Hannover
03.04.2023

Lieferung super schnell, aber keine frustfreie Verpackung

Lieferung super schnell, Ware wie erwartet. 1 Punkt Abzug wegen völlig überdimensionierter Verpackung für das kleine Teil.
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der erwarteten Ware zufrieden waren. Wir verstehen jedoch, dass die Verpackung in Ihrem Fall überdimensioniert war und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen, jedoch möchten wir gleichzeitig die Umweltbelastung minimieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung an unser Team weitergeleitet haben und dass wir uns bemühen werden, zukünftig Verpackungen zu verwenden, die angemessen und umweltfreundlich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von SB Supply
AP
Andrea P.
Schlitz
20.10.2023
Super schnelle Lieferung, gute Ware, das Päckchen war leicht beschädigt, Innen war aber alles gut.
31.03.2023
Alles bestens - bis auf DPD. Die haben keine Lust, den Kunden zu treffen.
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall habe ich gute Neuigkeiten für Sie. Wir verschicken ab dieser Woche ausschließlich mit DHL! Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
14.05.2023
Bei der Lieferzeit einen Punkt weniger. Einen Tag mehr einplanen.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es kann sein, dass eine vereinzelte Lieferung mal länger braucht. Im Normallfall kommen aber alle unsere Pakete nach 1-2 Werktagen bei unseren Kunden an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.08.2023
Produkte wie erwartet super. Lieferung kam mit Verzögerung an.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bedauern jedoch, von der Verzögerung bei der Lieferung zu hören. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
JR
Jürgen R.
Schleswig
06.06.2023
Schnelle Lieferung - Versandkarton zu groß für den Artikel.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir unsere Paketgröße anpassen müssen, da kleinere Pakete von den Paketboten häufig durch den Briefkastenschlitz gequetscht wurden und dadurch viele Artikel beim Kunden beschädigt ankamen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SB-Supply Team!
03.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung