sbsupply.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

14.05.2023
Bei der Lieferzeit einen Punkt weniger. Einen Tag mehr einplanen.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es kann sein, dass eine vereinzelte Lieferung mal länger braucht. Im Normallfall kommen aber alle unsere Pakete nach 1-2 Werktagen bei unseren Kunden an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.08.2023
Produkte wie erwartet super. Lieferung kam mit Verzögerung an.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bedauern jedoch, von der Verzögerung bei der Lieferung zu hören. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
06.03.2023
Zuverlässige Abwicklung. Einkauf per Rechnung wäre noch besser.
JR
Jürgen R.
Schleswig
06.06.2023
Schnelle Lieferung - Versandkarton zu groß für den Artikel.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir unsere Paketgröße anpassen müssen, da kleinere Pakete von den Paketboten häufig durch den Briefkastenschlitz gequetscht wurden und dadurch viele Artikel beim Kunden beschädigt ankamen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SB-Supply Team!
19.03.2023
Versand könnte schneller werden, sonst alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung und guter Service
27.05.2023
Gutes Angebot und schnelle Lieferung.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen ankam. Ihr SB-Supply Team!
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Produkt topp.
SM
Stanko M.
Tecklenburg

Gute ware

Gute Ware, leider passt es nicht
29.08.2023
RL
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist für uns eine Priorität, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
25.06.2023
Kulante Regelung
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Unser Kundenservice-Team freut sich immer, wenn wir einen Kunden glücklich machen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.05.2023
Alles Bestens
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr SB-Supply Team!
29.10.2023
10.10.2023