Yogistar- Logo - Bewertungen

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2010
Yogistar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Diese Matte ist genau DIE, die ich im Nirvana des Internets gesucht habe!!! Genau diese! Farbe, genau das handelbare Gewicht (praktiziere nicht nur @home), sehr nachhaltiges Material und die Abwicklung von der super Beschreibung bis zur super-schnellen Lieferung (innerhalb von 2 Tagen!) war ALLES echt excellent! Wie schön, dass mit meiner Bestellung auch 1 neuer Baum gepflanzt wird. Ich bin so glücklich über diese Matte und hoffe, sie wird mich auch wieder 10 Jahre begleiten (wie meine bisherige Matte). Absolute Kaufempfehlung & sehr gerne wieder!!!
SB
Sylvia B.
Blankenheim

01.10.2023
Die extra breite Yogamatte soll zwar rutschfest sein. Ist sie auch auf dem Boden aber wenn meine Hände schwitzen dann rutsche ich auf der Matte hin und her ! Der Lippenstift ist hart und überhaupt nicht geschmeidig und scheint schon länger im Lager auf einen Käufer gewartet haben.
CE

Kapfenhardt
am 29.2. bestellt - mit paypal bezahlt - Ware bis heute nicht erhalten
14.02.2024

Fast sehr gut ...

... wenn noch das Versand-Versprechen ("vor 13:00 Uhr am gleichen Tag") eingehalten würde. Das hat leider noch nie geklappt. Ansonsten sehr hilfsbereit; gute Qualität!
KH
18.02.2024
Sehr ausführliche Beschreibung der verschiedenen Yogamatten, tolle Qualität des Produktes, schnelle Abwicklung der Auslieferung. Jederzeit wieder yogistar.
RB
Gute Produkte, Lieferung klappt auch gut, die lezte Matte war nicht Original verpackt…die Matte ist trotzdem von meiner Kundin angenommen worden

Alles top

Die Lieferung verlief problemlos. Gute Qualität der bestellten Artikel, die ich schnell erhalten habe.
HV
Heike V.
Solingen
14.02.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung innerhalb 3Tagen. Wäre qualitativ sehr gut. Jederzeit wieder
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware von hoher Qualität. Ich war bisher immer sehr zufrieden bei yogistar.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität, es hat alles gepasst. Gerne wieder.
16.02.2024
sehr sehr schnelle Lieferung leider kein Hinweiszu finden, ob die Matte waschbar ist