Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da.
Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden.
Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
Sehr geehrte Frau Schumann,
der Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, daher würden wir gerne verstehen, warum Sie mit Ihrer Produktbestellung nicht zufrieden waren. Nach einer internen Prüfung können wir leider keine Unstimmigkeiten feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (kundenfeedback@kaffee-partner.de), damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaffee Partner Team