hoergeraetebatterienshop.de- Logo - Bewertungen

hoergeraetebatterienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 18.8.2022
hoergeraetebatterienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoergeraetebatterienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Große Auswahl preiswerter Hörgerärebatterien. Sofortige Bestätigung der Bestellung. Allerdings dauerte die Lieferung mit DHL ca. 1 Woche. Hatte eine Anfrage auf der Webseite bezüglich eines Produktes gestellt, aber leider nach 2 Wochen keine Antwort. Schade.

Am 05.04.2022 bestellte ich 60 Stck. 312 er und 60 Stck. 13er Batterien. Bis heute 12.04.2022 sind diese noch nicht eingetroffen. Nachdem ich am 12.04.2022 2x anrief und um eine Erklärung bat, bekam ich keinen Rückruf. Noch einmal werde ich dort nicht bestellen. Also, nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend.

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Seit dem 18.3.2022. bezahlt umd immer noch nicht geliefert. Nur Anrufbeantworter drauf gesprochen keine Reaktion. Auch auf E-Mail keine Antwort. Betrüger glaube ich.
Ich habe am 19.09.21 mit Autrag 21-44611 60 Hörgeräte Batterien Größe 312 Power on bestellt.Der Versand per Brief läßt immer noch auf sich warten! MFG P. Brünn
am 27.08.2021 wurde der Betrag von50,49€ abgebucht bis heute keine Ware auf Anruf kein Antwort nur Anrufbeantworter Schulnote eine glatte 6
Schlecht, wenn die Aufforderung zur Bewertung früher ankommt als die Lieferung. Die Ware habe ich noch nicht erhalten (27.08.21).
Bestellung am 06.08. Bearbeitung am 09.08. Lieferung erst am 21.08. nach Mahnung! Das ist unprofesionell!
Sendung kann nicht bewertet werden, da die bestellten Hörgerätebatterien bisher nicht geliefert wurden.
Falsche Ware geliefert. Niemand erreichbar. Angegebene Faxnummer nicht bekannt. Es ruft niemand zurück!
Lieferung bis heute noch nicht da! Kontakt mangelhaft. Keinen Rückruf auf Telefonate
Bestellung 21.03.2022 mit Bestätigung! Bis heut 28.03.2022 keine Lieferung erfolgt.
Bei letzter Bestellung weniger geliefert als bestellt und bezahlt.
Antwort von hoergeraetebatterienshop.de
Hallo und guten Tag, zum Glück handelte es sich hierbei nur um ein Missverständnis und es wurde doch die richtige Menge geliefert.
Sendung noch nicht angekommen! Wate fehlt immer noch!
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen!!!
die Ware vor der Abbuchung liefern.
Antwort von hoergeraetebatterienshop.de
Leider kommt es zur Zeit immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung. Es tut mir wirklich sehr Leid.
Bestellung bisher nicht eigetroffen
Realistische Lieferfristen angeben
Antwort von hoergeraetebatterienshop.de
Aufgrund der derzeitgen Situation kommt es leider immer wieder zu Verzögerungen. Alle Bestellungen verlassen spätestens einen Tag nach Bestelleingang unser Lager.