intermedical24.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.124 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.01.2013
intermedical24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.02.2024
Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

15.05.2024
In der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von 10 - 14 Tage angegeben, da ich es aber dringend benötigte habe ich mir das Produkt auch noch anderweitig gekauft. Lieferzeit dann doch nur vier Tage, hätte mir das Geld sparen können.
14.05.2024
Bei der Bestellung ist nicht ersichtlich, daß es eine 10 - 14 Tägige Wartefrist gibt.
JR
Franz K.
Denklingen
17.05.2024
11.05.2024
Die Originalverpackung war beschädigt und wurde bereits geöffnet. Der Intermedical24-Klebestreifen hielt nicht und wurde mit weiteren Klebestreifen fixiert. Die Verpackung und der Bezug des Kissens waren in Ordnung, doch die viskoelastische Auflageschicht war verschmutzt. Die Verschmutzung war leicht zu entfernen, und das Kissen ist wirklich empfehlenswert. Lieferzeit etc. waren in Ordnung. Den Kundenservice habe ich nicht kontaktiert.
05.05.2024
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum. Für die Größe der Bestellung war die Verpackung leider überdimensional groß und aufwändig - viel zuviel Plastikmüll. Ein größerer Briefumschlag hätte ausgereicht.
GD
Gernot D.
Waldfischbach-Burgalben
23.04.2024
Lieferung in Ordnung und wie bestellt. Die Lieferzeit, die beim Bestellvorgang angegeben war, wurde jedoch deutlich überschritten. Wenn man dringend die bestellten Artikel benötigt, ist das ärgerlich.
30.04.2024
Alles gut gelaufen, immer gut informiert.
10.05.2024
10.05.2024
22.04.2024
HB
Hans B.
Viersen
26.03.2024
Sehr preiswertes Originalprodukt. Schnellere Lieferung erforderlich.
HB
Hans B.
Viersen
19.03.2024

PreiswerteGut und preiswert umgehende Lieferung der…

Preiswerte umgehende Lieferung der Originalware.
GF
Gabriele F.
Erlangen
02.04.2024
Lieferung hat zu lange gedauert
WN
09.03.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Qualität jedoch ist in Ordnung.
13.03.2024
Hat recht lange gedauert. Ware ok.
02.03.2024
KT