Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still".
Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Immer wieder und immer wieder gern - eine neue Bestellung von mir!!!!!!!!!!
Kurze und Klare Beschreibung des Artikels!!!!!!! Welche auch zu 100 Prozent mit der Lieferung übereinstimmte!!!!!!!!! Kurze und Klare Hinweise zur Lieferdauer-welche auch genau eingehalten wurde!!!!!!!!!!!!!!
Habe vor einer Woche bestellt, bisher nur die Mitteilung, dass der Auftrag bearbeitet wird, keine Ahnung ob das Paket jemals kommt. Ich bin jetzt dann für 14 Tage im Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Deckel ist schlecht mit Rasen zu belegen. Sonst Spitze.
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Paket passt nicht in eine Packstation
Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
04.07.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell aber der Adventskalender war beschädigt, zerdrückt, der Inhalt lag verstreut im Paket war aber zumindest vollständig. Allerdings kann das natürlich auch während des Transportes passiert sein
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gestalteter Adventskalender.
Genau wie im Angebot beschrieben.
Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Witzige Sachen.
Man wird über jeden Schritt informiert und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt top Lieferung