Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
Die Lieferung war länger als erwartet, aber das Gerät funktioniert sehr 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Die Ware kam leider schon mangelhaft an. Schwarze Flecken (Ölfecken ?) waren schon auf dem Air Lounge vorhanden vor Benutzung - kann Produktionsfehler oder schon in Benutzung gewesen sein. Der Air Lounge wurde sofort wieder eingepackt und bei Coolstuff gemeldet. Bis jetzt nach ca. 1 Woche Meldung hat sich coolstuff immer noch nicht zur Reclamation geäußert. Das Produkt liegt immer noch bei uns…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
13.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass das Produkt defekt ist. Unser Kundenservice hatte sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
21.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen die DHL Information zur Zustellung der Bestellung übersandt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Auf der Seite wurde angezeigt, dass der bestellte Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde. Das war leider nicht der Fall, was sehr sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
27.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
12.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.