coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2010
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

04.07.2023
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren. Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!! Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert. Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert! So ein Chaos muss nicht sein!!! Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung

Bewertungen für coolstuff.de/

Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
29.11.2023
Sehr schön gestalteter Adventskalender. Genau wie im Angebot beschrieben. Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
02.12.2023

Schnell und unkompliziert. Witzige Sachen.

Man wird über jeden Schritt informiert und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos.
11.12.2023
12.12.2023
02.12.2023
30.11.2023
13.11.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell aber der Adventskalender war beschädigt, zerdrückt, der Inhalt lag verstreut im Paket war aber zumindest vollständig. Allerdings kann das natürlich auch während des Transportes passiert sein
18.11.2023
11.11.2023
02.11.2023
18.06.2023
MB
Mehtap B.
Heidelberg
30.06.2023
Leider sehr schlecht verarbeitet. Wir haben uns mehrmals geschnitten am boot. Material ist sehr billig. Wir haben es einmal ausprobiert irgendwo läuft die luft raus. Möchte es zurücksenden(Retoure)
SN
S. N.
Essen
10.07.2023

Wäre wie beschrieben

Wäre kam gut an, sogar etwas schneller als angekündigt. War sehr gut und sicher verpackt. Preis finde ich in der Tat etwas zu hoch, etwas günstiger wäre schon netter.
JB
Joe B.
Reichshof
20.06.2023
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch prima, wie beschrieben: Schlafsackoverall - Outlust Art.-Nr. 17424 x 1 Stk.
CR
21.05.2023
Ware in Ordnung, Lieferzeit war allerdings doppelt so lange wie angegeben.