Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still".
Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Geschenkpaket für Kaffeeliebhaber mit 0 (NULL) Kaffee drin, nur Süsses? Was soll das? Kann ich nicht empfehlen. Lieferung und Sendungsverfolgung i.O. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schön aber leider unvollständig
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Immer wieder und immer wieder gern - eine neue Bestellung von mir!!!!!!!!!!
Kurze und Klare Beschreibung des Artikels!!!!!!! Welche auch zu 100 Prozent mit der Lieferung übereinstimmte!!!!!!!!! Kurze und Klare Hinweise zur Lieferdauer-welche auch genau eingehalten wurde!!!!!!!!!!!!!!
Seit 1 Woche wird das Paket für den Versand vorbereitet 🤔🤷
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
17.06.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell aber der Adventskalender war beschädigt, zerdrückt, der Inhalt lag verstreut im Paket war aber zumindest vollständig. Allerdings kann das natürlich auch während des Transportes passiert sein
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gestalteter Adventskalender.
Genau wie im Angebot beschrieben.
Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Witzige Sachen.
Man wird über jeden Schritt informiert und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt top Lieferung