fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
fidentia-hair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fidentia-hair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fidentia-hair.de

06.05.2022
ENDLICH! Endlich kann ich mich wieder mit Selbstbewusstsein hinsetzen, den Kopf auch nach hinten neigen, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass mir alle auf die Kopfhaut starren. Ich benutze Auburn Hair thickening Spray von Mane und den concealer in dunklem Mittelbraun für mein rotes Haar. Das Spray passt besser zu meiner Haarfarbe, ich wünschte, es gäbe den concealer auch in Auburn. Trotzdem muss ich sagen, dass bei beiden Produkten im Nu die durchschimmernde Kopfhaut verdeckt ist und das Haar - gut gestützt - sich deutlich voller anfühlt! Das Auswaschen ist nicht immer ganz so einfach, aber zweimal Shampoonieren geht ja noch. Danke für diese Produkte!!

11.10.2022
Mein Paket wurde nicht an meine Adresse sondern irgendeine mir unbekannte Packstation geliefert, trotzdem ich auch dauerhaft einen Ablageort registriert habe. Leider hat auch der Versender trotzdem ich ihn angeschrieben habe, nicht reagiert.

Bewertungen für fidentia-hair.de

13.12.2021
10.12.2021
06.12.2021
17.07.2022
Am 10.07.2022 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute 17.7.2022 Ware noch nicht erhalten. Geld würde sofort mit Paypal bezahlt.
10.07.2022
Paket leider noch nicht angekommen
Antwort von fidentia-hair.de
14.07.2022
Sehr geehrter Herr Koekcue, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandzeiten der österreichischen Post. Wir haben die Bestellung am 4.7 zum Versand aufgegeben und mehr können wir hier leider nicht machen. Dies können Sie auch im Sendungsverlauf sehen. Bitte überdenken Sie die Bewertung für uns nochmal und überarbeiten diese gegebenenfalls. Für die Versandzeit können Sie die österreichische Post ja direkt auf Google Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Samuel Weihrauch