dmayn.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
dmayn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Von Anfang an war ich von der Ästhetik des Dymayn Calla Geschirrsets begeistert. Jedes Stück strahlt Eleganz aus und fügt sich nahtlos in mein Esszimmer ein. Die Qualität ist unübertroffen, mit einer robusten Konstruktion, die den täglichen Gebrauch übersteht, ohne an Glanz zu verlieren. Die Reinigung ist ein Kinderspiel – ein schneller Wisch genügt, und alles sieht aus wie neu. Ich habe das Set bereits mehreren Freunden empfohlen und werde es definitiv weiterhin tun. Es ist nicht nur “hübsch”, sondern auch praktisch und langlebig. Ein Kauf, der jeden Cent wert ist!

Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Aktuell ist bereits der 6 Tag vergangen und Sendung ist erst elektronisch angekündigt worden.

Bewertungen für dmayn.de

17.11.2023
Ich habe mit dieser Seite tolle Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr nett. Es kam ein Artikel beschädigt an. Aber es wurde schnell ein Ersatz geschickt. Ich bin super zufrieden mit dem Calla Geschirrset und kann es nur weiterempfehlen.

super zufrieden!!!!

Das war das allererste mal online Gläser und Tassen bestellt habe. Ich so positiv überrascht. Die Gläser und Tassen sind sehr handlich und richtig robust. Nicht zu schwer nicht zu leicht, einfach perfekt!!! Werde die woche gleich noch 1 Set Gläser bestellen!
Der Kontakt war schnell und proffesionell. Ebenso hat mich die Kulanz überzeugt. Ich freue mich, mein Geschirrset ,,Belle“ schon bald nutzen zu dürfen…
10.12.2023
Sehr guter Service ! Schnelle Rückmeldungen und Entgegenkommen. Hochwertige Ware, wie abgebildet. Definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen
21.06.2023

Überwältigend

Wunderschön! Eine Augenweide ♥️! Schnelle Lieferung! Jeder Teller war einzeln und sicher verpackt! Danke für die professionelle Abwicklung!
15.11.2023
Alles ist wunderschön mir gefällt alles 😍❤️ Mir hat alles gefallen auf eure Seite deswegen hab ich mir den Geschirrset bestellt
Das Geschirr ist einfach nur ein Traum, live wirkt es so viel schöner. Super verpackt und schnelle Versand. Vielen Dank
12.11.2023

Bester Kundenservice und hochqualitative Ware

Bester Kundenservice. Jede Frage wird innerhalb von Minuten beantwortet. Sehr hochwertige Ware. Bin rundum zufrieden.
Meine ganze Bestellung hat es mir gefallen Es ist echt so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe Dankeschön
27.10.2023
Sehr gute Ware. Alles ist heile angekommen. Super Kundenservice. Auf jeden Fall empfehle ich dir weiter👌🏻
15.11.2023

Sehr sehr schön

Ich benutze es sehr gern Vielen Dank für Ihre Lieferung und Aufmerksamkeit.
Top Qualität mega schnelle Lieferung und Preis-Leistung genau so top
04.08.2023
Super schöne Tasse und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne
11.11.2023
Schöne und hochwertige Ware, bin super zufrieden!
01.09.2023
Super schönes Produkt und mega schneller Versand
Ein sehr schönes Geschirr zum gutem Preis
18.09.2023
top Qualität & tolle Produkte!
18.07.2023
Sehr schnell und top verpackt
Kundenservice Produkt
17.12.2023