Sehr freundlicher Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell (innerhalb weniger Stunden!) beantwortet. Es wurde auf meine Fragen eingegangen. Ausserdem wurde mitgedacht, ich hatte einen Fehler bei der Adresse. Sas wurde bemerkt und man nahm Kontakt mit mit auf. Die Lieferzeit war kürzer als erwartet.
Wie das Produkt ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich das Sitzkissen nach Mass noch nicht ausprobieren konnte.
Bestellung vom 15.09.23. Am 18.09.23 Mail, in der Status auf in Produktion mitgeteilt wurde. Da in der angegebenen Frist keine Lieferung erfolgt ist, habe ich - Stand heute - 3 Mails, zwei Nachrichten auf Instagram und mehrere telefonische Versuche hinter mir, den Support zu erreichen. Was ist da los? Selbst, wenn ich viel zu tun habe, sollte man auf Anfragen reagieren. Das Geld ist schließlich lange bezahlt. Ich bin äußerst unzufrieden wegen der Ignoranz des Unternehmens mir gegenüber.
Angegebene Dauer für die Produktion seit zwei Wochen abgelaufen. Anbieter stellt sich taub, Telefon ist abgeschaltet. Urlaub fällt dann wohl wegen dieser Firma aus. Vielen Dank. Daher meine dringende Warnung hier eine Bestellung auszulösen! Nächste Woche erfolgt Anzeige wegen Betruges.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung
Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten. Trotz mehrfacher Überprüfung der Inbox einschließlich Spam Ordner. Es sind nun schon einige Tage seit meiner Bestellung vergangen. Die Ware ist bereits bezahlt (Klarna) ob ich diese auch erhalten werde ist zur Zeit ungewiss.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - die Farbe blau hat im Internet allerdings eine andere Nuance. Nicht so schlimm, aber besser, ich hätte mir eine Stoffprobe schicken lassen
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
21.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und beim nächsten Mal schicken wir Ihnen gerne Muster zu, da die Farbnuancen online leicht von der Realität abweichen können.
Vielen Dank!
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist alles gut verpackt angekommen - nur leider vier Tage später als gedacht. Die Maße stimmen aber mit unser Bestellung überein.
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
08.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass das maßgeschneiderte Produkt Ihren Anforderungen entspricht.
Bis bald!
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schaustoff ist sehr gut, Maßgenauigkeit top. Die Lieferzeit sollte man verkürzen. Mfg.Mai
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
23.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und versuchen stets, unsere Produktions- und Lieferzeiten zu verkürzen, wobei letzteres leider nicht immer in unserer Hand liegt. Vielen Dank!
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz langer Lieferzeit letztlich sehr zufrieden
Lieferung hat etwas lange gedauert. Meine Email wurde sofort beantwortet und die Matratze ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
05.07.2023
Freut uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt, perfekt.
Vielen lieben Dank !!!
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit
Einen Stern Abzug, da die Lieferzeit relativ lang war und keine Info kam…
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war leider Beschädigt und verschmutzt, aber sonst Top Verarbeitung
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Speditionen gehen nicht immer liebevoll mit den Paketen um 😉
Deshalb bieten wir immer Lösungen an, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Mit besten Grüßen
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Maßen perfekt. Alles richtig wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Bewertung!
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden
Bestellung vom 15.09.23. Am 18.09.23 Mail, in der Status auf in Produktion mitgeteilt wurde. Da in der angegebenen Frist keine Lieferung erfolgt ist, habe ich - Stand heute - 3 Mails, zwei Nachrichten auf Instagram und mehrere telefonische Versuche hinter mir, den Support zu erreichen. Was ist da los? Selbst, wenn ich viel zu tun habe, sollte man auf Anfragen reagieren. Das Geld ist schließlich lange bezahlt. Ich bin äußerst unzufrieden wegen der Ignoranz des Unternehmens mir gegenüber.
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
08.11.2023
Wir entschuldigen uns natürlich für diese Situation und ersehen, dass wir den gezahlten Betrag zurückerstattet haben.
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und Lieferfrist ist abgelaufen jedoch Ware immer noch nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hätte die Sitzkissen für den Camperurlaub gebraucht. Jetzt kommen sie definitiv nicht mehr rechtzeitig an trotz mehr eingerechnet Lieferzeit. Ich bin sehr unzufrieden. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
18.07.2023
Nach mehreren E-Mails am 11.7. und 14.7. haben wir uns für die Wartezeit entschuldigt, die in der Hochsaison leider entstehen kann. Gestern wurde das Paket verschickt und Sie werden innerhalb von 24 Stunden den Tracking-Link erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich habe zwei Matratzen für unseren Campingbus bestellt. Die Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Da die Lieferung nach 2 Wochen nicht angekündigt wurde, habe ich per Mail nett nachgefragt, ob den schon ein Liefertermin feststeht. Da keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich nochmals eine Mail geschickt. Wieder ohne Reaktion. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da die Ware ja nicht da ist. Allerdi
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
12.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, in dieser Jahreszeit kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung von ihrer Seite storniert und es war zu spät um anderweitig nach Ersatz zu suchen
Bewertung melden
Antwort von schaumstoffnachmass.com
12.07.2023
Aufgrund der Wartezeit, die in dieser Zeit der Hochsaison entstehen kann, haben Sie sich für eine Stornierung entschieden. Bitten um Verzeihung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.