TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

09.12.2021
Herr Herten hat es sehr einfach für seine Firma Anleger zu finden. Das Produkt überzeugt und die langjährigen Anleger sind begeistert. Dennoch ist dem Herrn Herten ein gutes Zeugnis auszustellen, weil er alles versteht, gerne Fragen beantwortet und äußert gut organisiert ist. Es bleibt nichts offen. Ich bekomme große Lust die Leute der Timberfarm zu besuchen.
15.03.2022
Durch eine sehr fachbezogene hohe Kenntnis meines Beraters Herrn Michael Noak in allen Bereichen der Timberfarm Aktivitäten konnten alle betreffenden Fragen sehr zufriedenstellend geklärt werden. Eine sehr angenehme Gesprächs- Atmosphäre vertiefte unsere bisheriges gutes Vertrauensverhältnis, was nicht immer selbstverständlich ist! Ein großes Dankeschön!
18.01.2022
Sehr geehrter Herr Schmitz, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und der transparenten sowie kompetenten Darstellung Ihres Unternehmens. Sie haben Ihre spezifischen Kenntnisse für mich als Laien sehr gut rübergebracht, so, dass meine Frau und ich uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür Rolf Kratzborn und Magdalena Thomas
05.01.2022
Herr Langer hat mich sehr kompetent über Möglichkeiten und Erfahrungen, auch über Risiken aufgeklärt. Seine Bewertung und seine Hilfestellung bei der Auswahl meiner Anlage haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen! Herr Langer hat sich auch zur Urlaubszeit um mich gekümmert, das war sehr hilfreich. Ich fühle mich gut betreut und beraten!
02.12.2021
von Ewa b.
die Zuvelässigkeit und Erreichberkeit des Gesprächspartner ist sehr zu loben. Herr Noack geht auf meine Fragen/Bedürfnisse ein ,erklärt viel sehr verständlich und somit schafft es eine vertvolle von Vertrauensbasierte Beziehung. Ich hoffe,dass die Vertraeunsbasis bleibt und wünsche Ihnen noch viele zufriedene Investoren.
29.08.2022
von Uwe P.
Von Anfang an ruhige und kompetente Gesprächsaufnahme, auch für den Laien verständlich erklärt. Nach Zusendung der Unterlagen , Zeit gehabt diese in Ruhe zu sichten und sich zu informieren, Fragen zu notieren um diese dann in weiteren Telefonaten zu klären. Kein "drängeln" Sie müssen jetzt abschließen. Weiter so .....
14.12.2021
Herr Elias Schmitz hat mich in einer besonders freundlichen und kompetenten Art und Weise über die Produkte von Timberfarm unterrichtet. Ich hatte in der Vergangenheit selten ein so freundliches Gespräch mit Mitarbeitern von Vertriebsfirmen.Da die Aufklärung optimal war, bin ich Kunde von Timberfarm geworden.
19.03.2022
Ich habe viele Jahre Timberfarm als Unternehmen beobachtet. Mich hat die Stabilität der Unternehmensentwicklung und das nachhaltige Konzept schließlich überzeugt, Investor zu werden. Insbesondere hatte auch die Authentizität von Herrn Noack in der Beratung einen gewissen Ausschlag für meine Entscheidung.
29.09.2021
Ich wurde von Herrn Schmülders sehr gut beraten, nicht nur bis zum Vertragsabschluss, sondern auch darüber hinaus sehr gut, persönlich, freundlich und kompetent. All meine Fragen wurden direkt ohne Umschweife zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann TF absolut weiterempfehlen.
03.02.2022
Sehr gute ausführliche, nicht aufdringliche Beratung durch Herrn Schmitz. Man bekam einen guten Einblick in das Investment. Danke und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Reimann
28.04.2022
Herr Einer hat uns umfassend und sehr verständlich über das Angebot von Timberfarm informiert. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine GloReg Anleihe vorzunehmen. Wir sind von der guten Sicherheit unserer Investition durch diese Beratung überzeugt worden. Heinz und Elke Fischer
10.10.2021
Herr Helten hat mir ganz geduldig und umfassend meine zahlreichen Fragen beantwortet. Im besonderen konnte ich die Vorteile des Kautschuks für den Weltmarkt erkennen. Auch die Sicherheit der Bäume gegen Umweltkatastrophen wurde von ihm ausführlich und zu meine Beruhigung erklärt.
31.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren , Gern wollte ich Ihnen mitteilen, das ich von Herrn Schmitz umfangreich aber auch kompakt informiert wurden bin, in hoher Geschwindigkeit und vor allem unkompliziert. Danke ! Mit freundlichen Grüßen Torsten Loose
17.01.2022
Herr Brunn steht mit beiden Beinen in und hinter seinem Job. Seine Erklärungen sind verständlich. Fundiert und geduldig geht er auf alle Fragen ein, engagiert und ehrlich überzeugt er den Anleger, dass er bei Timberfarm in guten Händen ist.
10.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Das erste Mal habe ich 2014 in Kautschuk investiert bekomme jetzt das zweite Jahr Erträge aus der Kautschukernte meiner Bäume. Jetzt habe ich wieder investiert und freue mich über die weiterhin gute Zusammenarbeit.
26.04.2022
Durch den erneuten Erwerb von Anteilen kam es in den letzten Tagen zu mehrfachen Telefongesprächen, die mit Herrn Noack immer informativ und sehr angenehm waren. Auch die Auszahlung von Kautschukverkäufen läuft reibungslos.
05.04.2022
sehr gute und sachliche Beratung ohne Druck auszuüben. Angenehme Atmosphäre! Mein Vorschlag: die Anteile nicht in ein Depot zu legen, sondern eine Zeichnungsurkunde auszustellen und die Zinsen auf ein Konto zu überweisen.
24.11.2021
Herr Schmitz hat mich ausführlich und kompetent beraten. Das Vertrauen ist da, die Zukunft wird zeigen, ob sich die Anlage auch wirklich so entwickelt. Ich bleibe gespannt und werde zu gegebener Zeit erneut investieren.
09.03.2022
Ich und meine Frau sind Investoren seit 5 Jahren. Finanziell werden wir auch bald profitieren. Wir haben gelesen die Infos über weitere Entwicklung der Timber Farm, finden es interessant für die Zukunft.
03.12.2021
soweit meinerseits beurteilbar, sehr umfassende und nachvollziehbare Informationen, die in freundlicher und offener Atmosphäre mitgeteilt wurden. Kritische Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.