TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

12.05.2022
Beim zweiten Anlauf seitens Timberfarm konnte mir die Arbeit und das Konzept des Unternehmens sehr viel besser erläutert werden.
17.01.2022
Hey, ihr seid ein zuvorkommendes Unternehmen. Hoffe, dass alle Zusagen eintreffen, dann seid Ihr sogar spitze!! LG aus Breitnau
30.11.2021
Sehr freundlicher Kontakt. Fragen werden umfassend beantwortet. Es sind angenehme Telefonate. Fühle mich gut aufgehoben. Danke.
15.02.2022
Unkomplizierte Umsetzung von Bitten/Aufträgen. Man hat das Gefühl hier mit einem seriösen Partner zusammen zu arbeiten.
09.04.2022
ich fühle mich gut informiert und hoffe - dass alles so positiv bleibt und es ein gutes finanzielles ergebnis zeigt!
10.01.2022
Sehr nette - aber niemals aufdringlich - Gespräche und gute und ausführliche Beratung mit viel Geduld. Danke dafür!
05.02.2022
Die freundliche und nicht aufdringliche Art hat mir gefallen. Die Erklärung der Vorgehensweise war nachvollziehbar.
14.01.2022
Kompetente und freundliche Beratung. Geduldiger Mitarbeiter, der zeitlich flexibel sich Zeit nimmt für die Kunden.
09.10.2021
Vollste Zufriedenheit anständiger Umgang, kein drängeln, immer mit Respekt, hatte immer ein gutes Gefühl, danke
12.04.2022
Sehr gute und fachgerechte Betreuung, sehr kompetent und gute zwischenmenschliche Gespräche…immer wieder gern!
09.05.2022
Umfangreiche Informationen, schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, verständliche Unterlagen.
14.12.2021
Sehr freundliche nicht aufdringliche Art.Umfangreiche aber für einen Laien auch verständliche Erklärungen.
05.04.2022
Die Beratung ist sehr gut, die Abwicklung ebenso , und es wird sich gut und regelmäßig gekümmert! Top!
23.02.2022
Danke für die Beratung und die prompte Abwicklung der Bestellung.... freue mich auf weitere Kontakte.
28.10.2021
Hallo, Herr Schmitz kann man sehr gerne weiterempfehlen, er ist sehr kompetent, und sehr freundlich.
02.02.2022
Freundlicher und informativer Kontakt, Einfache Abwicklung - Online,
26.01.2022
Besser geht kaum! Top-Beratung, erstklassige Kompetenz und Freundlichkeit wie man sie sich wünscht.
01.03.2022
Freundlich Betreuer/Ansprechpartner - stets bereit für Erläuterungen, regelmäßige Kontaktaufnahme.
12.10.2021
Klare und verständliche Erklärungen, alle Fragen beantwortet. Freundliche und kompetente Beratung.
17.02.2022
Ein großartiges Produkt, wahnsinnig nette und angenehme MitarbeiterInnen... was braucht man mehr.